[Erledigt] Blaue Tissot Two Timer mit original Verpackung und Papieren

Diskutiere Blaue Tissot Two Timer mit original Verpackung und Papieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Herzlichen Glückwunsch. Sie haben sich, aus guten Gründen, für eine Tissot Digital-Analog-Uhr entschieden. Und damit auch für eine stilvolle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Overkilratz

Overkilratz

Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch.
Sie haben sich, aus guten Gründen, für eine Tissot Digital-Analog-Uhr entschieden. Und damit auch für eine stilvolle Kombination von klassischer Analoguhr und modernem Digitalzeitmesser. Aus dieser Raffinierten Synthese von avancierter Spitzenelektronik und qualitätsbewusster schweizer Uhrmacherkunst ergibt sich eine faszinierende Vielfalt von Funktionen und all diese Funktionen können über die Krone eingestellt und abgerufen werden.

Mit diesen Worten hat Tissot die Two Timer Modelle in den Neunzigern beworben und auch Heute noch können sie durch ihr Design mit dem leicht gewölbten Gehäuse und Glas, der Schlichtheit und den im Zifferblatt tiefer liegenden Zeigern einen gewissen Charme versprühen.

Ich verkaufe hier bewusst ohne Armband weil jeder besser seinem eigenen Geschmack freien Lauf lassen sollte: Schlicht schwarz oder schwarz mit blauer Ziernaht... oder vielleicht doch ein modernes NATO in blau/weiß?

Dieser Two Timer ist in technisch einwandfreiem Zustand – alle Funktionen sind gegeben und die Digitalanzeige hat keinerlei Flecken. Gehäuse und Glas sind ebenfalls in einem sehr guten Zustand, die Batterie ist frisch erneuert.

Außerdem, und das ist selten, sind die original Verpackung, die original Bedienungsanleitung und das originale, am 12.08.1996 ausgefüllte und gestempelte Garantieheft dabei.

Funktionen:
Analoge Uhrzeitanzeige synchron mit der Digitalen
Digitale 24-Stunden Zeitanzeige mit Sekundenanzeige
Datum
Zweite Zeitzone
Timer
Chronograph
Wecker

P1020963.JPGP1020966.JPGP1020967.JPGP1020964.JPGP1020962.jpg

Für 100,00 EUR inkl. versichtem Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) kann sie einem von euch gehören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaue Tissot Two Timer mit original Verpackung und Papieren

Blaue Tissot Two Timer mit original Verpackung und Papieren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Gentleman Blau - T127.410.11.041.00 **NEU**

[Verkauf] Tissot Gentleman Blau - T127.410.11.041.00 **NEU**: Liebe Mitforianer, nicht jedem gefallen schöne Uhren und so muss mich der, als Geschenk angedachte, traumhafte Quarz-Dresser von Tissot wieder...
  • [Erledigt] Tissot PR526GL blau/Datum

[Erledigt] Tissot PR526GL blau/Datum: Liebe Mitforianer, im Titel benannte Tissot PR526GL Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Suche] Tissot Seastar 1000 blaues Zifferblatt/ Schwarzes Lünette

[Suche] Tissot Seastar 1000 blaues Zifferblatt/ Schwarzes Lünette: Liebe Forianer, ich suche oben genanntes Seastarmodell mit Powermatic 80 Kaliber im Fullset! Am liebsten wäre mir die Uhr mit Stahlband; mit...
  • [Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 schwarz /blau

[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 schwarz /blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Referenz: T120.407.17.041.00 Vorab: Ich habe einen neuen...
  • [Erledigt] Tissot Visodate Heritage blaues Zifferblatt

[Erledigt] Tissot Visodate Heritage blaues Zifferblatt: Liebe Uhrenfreunde, ich biete hier eine Tissot Visodate Heritage T0194301104100 blau mit Milanaise Band zum Verkauf an. Dies ist ein...