Blaue Superlumina - Zeigt her

Diskutiere Blaue Superlumina - Zeigt her im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da mir besonders die blauen Luminas gefallen, habe ich mir als Ziel gesetzt nur noch solche Uhren zu kaufen. Also wer hat...
T

tomzack68

Gast
Hallo zusammen,

da mir besonders die blauen Luminas gefallen, habe ich mir als Ziel gesetzt nur noch solche Uhren zu kaufen.

Also wer hat alles Uhren die Nachts blau leuchten?

Eine habe ich schon meine Mido Multifort
Mido_night.jpg

die nächste wird die Tiefsee sein:D

Bin gespannt was es noch für Uhren gibt mit blue Lume:confused:

RiGa

RiGa

Tolles Foto, Thomas! :super:

Das führt mir meine eigenen Unzulänglichkeiten immer wieder vor Augen.
Kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich heute an einer markenverwandten Uhr bei den letztendlich erfolglosen Bemühungen geflucht habe - und sich die Cam fast schon unsanft am Boden wiederfinden durfte.
Und nein: Jegliche "Missionarsarbeiten" sind inzwischen vergeblich - das wird nix mehr. Damit habe ich mich endgültig abgefunden.
8-)

Viel Erfolg für Deinen Thread, der von mir sehr aufmerksam verfolgt wird.

Gruß, Richard

T

tomzack68

Gast
Danke Richard für das Lob;-)

Aber so schwer ist das nicht, manuelle Belichtung & Stativ, Zeitauslöser mehr brauchts nett.Ja bin gespannt was es noch so gibt an blue Lume außer der Steinhart Aviation.

Mikey80

Mikey80

Ich mach auch jeden Sch*** mit:lol:

attachment.php

Blau und hell genug, Thomas???;-)

Mikey80

Mikey80

naja geht so...die Indizes sind ok, aber der Rest ist nie so ganz farbecht, die Uhr wird immer leicht braunstichig, muss mal noch etwas mit dem Licht herumspielen, hast du vielleicht nen Tipp ohne Studioeleuchtung und großen Aufwand??

T

tomzack68

Gast
boah, Lume aufladen mit LED, dann halt Stativ, Blende & Belichtungzeit etwas Hindergrundbeleuchtung im Zimmer.
aber ich finde Dein Bild wirklich TOP! abgesehen von der Zeigerstellung ;-) ne ne muss ja nicht immer 10:10 bzw. 13:50sein.

Mikey80

Mikey80

Hmm ok, hab immer Zeitvorwahl genommen, vielleicht sollte ich nach Zeitvorwahl auch gleichzeitig mal mit den Blenden spielen und die nicht auf Automatic lassen...den Rest hab ich schon gemacht und die Zeigerstellung bin ich immer zu faul für;-). Werds bald mal testen...

Alex66

Alex66

Hab kein eigenes Bild, nur die Uhr ;-) Also setz ich mal ein Bild von vaddarhein hier rein ... und ein zweites auch irgendwo geliehenes Bild ;-)

Anhänge

• o5qo7t.jpg
    o5qo7t.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 421
  • 17411.jpg
    17411.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 3.694
Zuletzt bearbeitet:
Norddeutscher

Norddeutscher

MOIN MOIN

Thomas die von finch müßte eine Corvus Bradley Dive Watch sein schau einfach mal in seine Alben;-)

Ist ein wirklich schöner Hommage Diver:super:

Einen grünen Diver wirst du sicherlich nicht verkaufen Octo......:D

Gruß

Jens

Thema:

Blaue Superlumina - Zeigt her

Blaue Superlumina - Zeigt her - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Commander 2 Chronometer blaues Zifferblatt: Hallo zusammen, ich biete meine Mido zum Kauf an. Ich habe die Uhr in 1/2017 beim Mido-Konzi Pagels in Recklinghausen gekauft. Die wichtigsten...
Gute Everday-Watch bis 1200€ mit wirklich schönem Dial: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Everyday-Watch bis 1200€, Hauptaugenmerk lieg an einem schönen Dial. Die Dimmensionen vom Case...
Rolex Modding: Hallo liebes Forum, ich hoffe das ich an dieser Stelle im Forum richtig bin und das Thema nicht gegen Regeln des Forum verstößt. Sollte dem so...
[Erledigt] Fleurier Vintage Diver, 70er Jahre: Hallo Uhrenfreunde Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
Erste Automatikuhr bis 500 €: Hallo zusammen, seit einigen Wochen wurde ich auf die Welt der Uhren durch dieses Forum aufmerksam und lese nun seitdem fleißig mit. Ich habe vor...
Oben