[Erledigt] Blaue Orient Deep Mako

Diskutiere Blaue Orient Deep Mako im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und als letzte geht meine Orient Blue Mako auf Stahlband. - Durchschnitt 40 mm - Automatik - Mineral Glass - Stegbreite 22 mm Die Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Und als letzte geht meine Orient Blue Mako auf Stahlband.

- Durchschnitt 40 mm
- Automatik
- Mineral Glass
- Stegbreite 22 mm

Die Uhr ist einfach neu und kommt komplett mit Box und Papiere :super:

Preis € 85,00 inkl. Versand

OrientMakoCEM65002DW-1.jpg

OrientMakoCEM65002DW-3.jpg

OrientMakoCEM65002DW-20.jpg

OrientMakoCEM65002DW-19.jpg

OrientMakoCEM65002DW-21.jpg

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaue Orient Deep Mako

Blaue Orient Deep Mako - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako II Pepsi Mod mit Keramiklünette: Hi all, ich verkaufe von privat aus meinem Besitz und unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme: Orient FAA02009D9...
[Erledigt] Orient Mako XL Big Deep black: Aus meinem eigenen Privatbesitz bin kein Händler Orient Mako XL Big Deep in schwarz Preis €95 ink versichertem Versand mit DHL Edelstahlgehäuse...
[Erledigt] Orient FEM 75002D6 Automatik: Neues im Anflug. Sie darf gehen: Orient FEM 75002D6 Automatik Blau, Mako Deep Diver Eigentlich ist die Uhr sehr bekannt so dass die Daten...
[Erledigt] Orient Kamasu Mako III: Privatverkauf, keine Garantie keine Rücknahme. Der schöne Diver darf wieder gehen: Orient Kamasu Mako III Manufakturwerk Automatik F6922...
[Erledigt] Orient Mako USA II white dial: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Orient Mako USA II an. Es handelt sich hierbei um die Weiterentwicklung der standard Mako, mit Upgrades...
Oben