[Erledigt] Blaue Orient Deep Mako

Diskutiere Blaue Orient Deep Mako im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und als letzte geht meine Orient Blue Mako auf Stahlband. - Durchschnitt 40 mm - Automatik - Mineral Glass - Stegbreite 22 mm Die Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blaue Orient Deep Mako Beitrag #1
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Und als letzte geht meine Orient Blue Mako auf Stahlband.

- Durchschnitt 40 mm
- Automatik
- Mineral Glass
- Stegbreite 22 mm

Die Uhr ist einfach neu und kommt komplett mit Box und Papiere :super:

Preis € 85,00 inkl. Versand

OrientMakoCEM65002DW-1.jpg

OrientMakoCEM65002DW-3.jpg

OrientMakoCEM65002DW-20.jpg

OrientMakoCEM65002DW-19.jpg

OrientMakoCEM65002DW-21.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Blaue Orient Deep Mako Beitrag #2
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaue Orient Deep Mako

Blaue Orient Deep Mako - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient RA-AA0915R19B Mako rot, neu und ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Orient RA-AA0915R19B Mako mit roten sunburst Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt]

Orient Mako II blau

[Erledigt] Orient Mako II blau: Hallo zusammen, nach kürzen des Bandes (Glieder liegen dann bei) und ca 10min tragen im Haus, muss ich mir eingestehen, 41mm sind mir deutlich zu...
[Erledigt] Orient Mako 1, blau, ref. CEM65002DW: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako 1, Blau, ref. CEM65002DW Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Orient Mako 1 blau, Box, zwei orig. Bänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako Version 1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Orient Mako 1 Pepsi

[Erledigt] Orient Mako 1 Pepsi: Als privater Verkäufer möchte ich euch hier einen regelrechten Klassiker des Uhrforums zum Kauf anbieten: Die Orient Mako 1 als Pepsi. Die Uhr...
Oben