[Suche] Blaue Lünette für Kienzle 850/5514

Diskutiere Blaue Lünette für Kienzle 850/5514 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche die originale Lünette in blau für meine Kienzle 850/5514.
Thema:

Blaue Lünette für Kienzle 850/5514

Blaue Lünette für Kienzle 850/5514 - Ähnliche Themen

• [Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert

[Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert: siehe oben
  • [Erledigt] Lünetten-Inlay für Rolex GMT-Master II (16710) in blau/rot (Pepsi)

[Erledigt] Lünetten-Inlay für Rolex GMT-Master II (16710) in blau/rot (Pepsi): Hallo, verkaufe ein original Rolex Lünetten-Inlay für die GMT-Master II in blau/rot (Pepsi). Das Inlay ist unbenutzt und noch original...
  • [Erledigt] Lünetten Insert für Seiko SNZH53K1 in Blau oder Pepsi

[Erledigt] Lünetten Insert für Seiko SNZH53K1 in Blau oder Pepsi: Hallo, Ich suche ein passendes Lünetten Insert (nicht die Originale) für meine Seiko SNZH53K1 in blau oder Pepsi , eventuell auch inkl. Lünette...
  • [Suche] Lünette für STOWA Seatime (blau, rot, grün, gelb, ...)

[Suche] Lünette für STOWA Seatime (blau, rot, grün, gelb, ...): Hallo liebe Forianer, suche verschiedenfarbige Lünetten für die STOWA Seatime. Bitte alles anbieten (PN) - Danke!
  • [Erledigt] Hochwertiges Diver Gehäuse mit blauer Lünette für ETA 2824/2836

[Erledigt] Hochwertiges Diver Gehäuse mit blauer Lünette für ETA 2824/2836: Moin Leute, löse weiter meine Uhrenbastelbox auf. Dieses Mal kommt ein hochwertiges Diver-Gehäuse für ETA 2824/2836 unter den Hammer. Blaue...