Blau gemacht - Rolex Datejust 41 - Ref 126300-0002

Diskutiere Blau gemacht - Rolex Datejust 41 - Ref 126300-0002 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Also von mir auch Glückwunsch zu dieser tollen Datejust! Eine bessere Entscheidung hättest du wohl kaum treffen können! :super:
#21
Daton

Daton

Dabei seit
06.08.2017
Beiträge
350
Ort
Regensburg
Also von mir auch Glückwunsch zu dieser tollen Datejust! Eine bessere Entscheidung hättest du wohl kaum treffen können! :super:
 
#22
T

TT-Micha

Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
23
Glückwunsch!! Für mich mit Abstand die schönste DJ. Mag die Riffellünette an der 41er auch nicht.
 
#23
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
13.03.2019
Beiträge
16
Habe mir gerade letzte Woche geschworen, Jetzt ist Schluß, du hast du genug Uhren. Jetzt die Glotzerei und Grübelei wieder los. Genau meine Kombination, einzige Alternative wäre noch das Slate Dial in Verbindung mit geriffelter Lünette.
Sehr schöne Uhr, noch viel schöner ist die Aktion vom Händler.
Bin gespannt wann ich es nicht mehr aushalten kann!?
Gruß, Sven
 
#24
proton85

proton85

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
106
also wenn jemand eine sucht... beim Juwelier Dallinger in Salzburg leigt exakt die gleiche rum...bzw. lag, der Anruf ist 2h her...
 
#25
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
2.533
Ort
Sauerland
Etwas aufgeräumt. Bilder in fremden Uhrvorstellungen sind unerwünscht. Und ganz besonders Fake-Uhren. Siehe Foren-Regeln.
 
#26
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
4.336
Ort
nähe Wien
Auch von mir Glückwunsch :klatsch:

Zum Thema Erlagschein. Ich habe natürlich für die Rechnung meine Namen angegeben und im Geschäft die Überweisung per Handy gemacht. Habe dann meine Outbox vom Online banking gezeigt und durfte das Geschäft mit 2 Uhren verlassen:D
 
#29
DaytonaLover

DaytonaLover

Dabei seit
04.06.2019
Beiträge
48
Ort
Wiesbaden
Etwas aufgeräumt. Bilder in fremden Uhrvorstellungen sind unerwünscht. Und ganz besonders Fake-Uhren. Siehe Foren-Regeln.
Okay, das mit dem Entfernen sehe ich ein, das mit der Fake allerdings nicht (nach bereits zweimaliger Revision der "Fake" bei Rolex) :roll:

Dennoch Glückwunsch zur DJ; blau ist und bleibt schön!
 
#30
Z

zuhao

Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
59
Wie erklärst du dann, dass die Bandanstöße bei dir bündig mit den Hörnern abschließen und nicht überstehen? Bei Edelmetall-Daytonas ist das nämlich so.
Okay, das mit dem Entfernen sehe ich ein, das mit der Fake allerdings nicht (nach bereits zweimaliger Revision der "Fake" bei Rolex) :roll:

Dennoch Glückwunsch zur DJ; blau ist und bleibt schön!
 
#31
DaytonaLover

DaytonaLover

Dabei seit
04.06.2019
Beiträge
48
Ort
Wiesbaden
Habe ich behauptet, dass es eine Edelmetall Rolex ist?!
Es ist eine echte Stahl Daytona, hab nie was anderes behauptet
 
#32
Z

zuhao

Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
59
Eine Stahl-Daytona gibt es aber nicht mit hellblauem Zifferblatt und brauner Keramik-Lünette.

EDIT: Wollte keine neue Antwort erstellen. Rolex würde solch einen Umbau niemals zulassen. Damit täuscht man vor etwas zu haben, was es nicht ist und so lautet ja auch das Motto eines Fakes. Wie das AMG-Emblem auf dem C180. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
#33
DaytonaLover

DaytonaLover

Dabei seit
04.06.2019
Beiträge
48
Ort
Wiesbaden
Gibt es wohl und ist kein Fake, aber gehört diese leidige Diskussion hier wirklich her?!
Fake weil kein Platin?
Ne, echt weil Rolex. Daytona. Stahl.
Zifferblatt & Lünette umgebaut? Ja, ein Auto kann man ja auch umbauen und es bleibt ein echtes Auto.
Oder ist ein Maserati auf einmal eine Ente, weil man ne AHK anbrigen lässt?
Alles was ich sagen will ist, dass man mit voreiligen Fake Vorwürfen nicht zuuu eilig sein sollte.
 
#34
M

Mamisilu

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
20
Tolle Uhr ! Das Blau ist ein Traum — immer wechselnd je nach Lichteinfall! Ich mag auch die Kombi mit Jubi und glatter Lüni, herzlichen Glückwunsch!
 
Thema:

Blau gemacht - Rolex Datejust 41 - Ref 126300-0002

Blau gemacht - Rolex Datejust 41 - Ref 126300-0002 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Oris Diver Sixty Five - 42mm mit blauem Ziffernblatt - Full Set

    [Verkauf] Oris Diver Sixty Five - 42mm mit blauem Ziffernblatt - Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Oris Diver 42 mm mit Stahlband - Ref 01 733 7720 4055-07 8 21 18 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Reserviert] Tissot PR 516 GL - Blaues Zifferblatt - Vintage - Tissot 2571

    [Reserviert] Tissot PR 516 GL - Blaues Zifferblatt - Vintage - Tissot 2571: Hallo zusammen, die Box wird mal wieder um einige Exemplare erleichtert. Sie kommt leider zu selten an den Arm und zum Liegen in der Box ist sie...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional 300m Blau 41mm Ref.: 212.30.41.20.03.001 von 2014

    [Verkauf] Omega Seamaster Professional 300m Blau 41mm Ref.: 212.30.41.20.03.001 von 2014: Liebe Forumskollegen, Ich möchte meine geliebte Omega SMPc in blau mit der Ref.Nr. 212.30.41.20.03.001 verkaufen. So sehr ich die Uhr auch mag...
  • Schwarze, blaue Russin klar gemacht...

    Schwarze, blaue Russin klar gemacht...: Hallo Uhrforum, ganz kurz möchte ich euch meinen Appetithappen für zwischendurch vorstellen: Die russische Taucheruhr der Marke Vostok, eine...
  • Omega SMP blau ("Bond") an Omega Speedmaster Pro Band: Wer hat's gemacht ?

    Omega SMP blau ("Bond") an Omega Speedmaster Pro Band: Wer hat's gemacht ?: Hallo Forum, ich bin gerade im sommerlichen Bänder-Wechsel-Rausch und glaube dies gehört zu meinen jetzt erreichten Stufe der Uhren-Manie...
  • Ähnliche Themen

    Oben