[Erledigt] Blatt und Gehäuse für Valjoux 72

Diskutiere Blatt und Gehäuse für Valjoux 72 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein Gehäuse und Blatt für ein Valjoux 72. Das Gehäuse ist eine ideale Grundlage für eine Aufarbeitung da es nicht rundpoliert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
High5

High5

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein Gehäuse und Blatt für ein Valjoux 72.
Das Gehäuse ist eine ideale Grundlage für eine Aufarbeitung da es nicht rundpoliert ist.
Die Drücker sind leider fest.Krone fehlt.
Das Plexi ist meiner Meinung nach sehr gut nutzbar. Die Entfernung von Dichtungsreste ist vermutlich nach einer Einweichung vermutlich problemlos möglich.
Zum Blatt: gelabelt mit Roxy.Es finden sich Defekte am Außenrand (die aber wenn im Gehäuse installiert nicht in das Auge fallen). Innenbereich und Totalisatoren ohne jegliche Beschädigung
Preis : 45 Euro (Versand inkl.) evtl. alternative Angebot werden gerne zur Kenntnis genommen

Privatverkauf. Es erfolgt keine Garantie, kein Umtausch möglich und keine Nachverhandlungen nach dem Kauf.
Bevorzugt:paypal friends

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blatt und Gehäuse für Valjoux 72

Blatt und Gehäuse für Valjoux 72 - Ähnliche Themen

• [Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse

[Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse: erledigt suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt

Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt: suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • [Erledigt] Squale 1521-026/A schwares Blatt, hochglanzpoliertes Gehäuse

[Erledigt] Squale 1521-026/A schwares Blatt, hochglanzpoliertes Gehäuse: Ich biete meine Squale 1521 in sehr gutem Zustand um € 480,- inklusive Versand nach A un D zum Kauf an. Die Uhr hat sichtbare Gebrauchsspuren nur...
  • [Erledigt] Junghans J82/3 Chronometer, dunkles Blatt, verchromtes Gehäuse, Revision 2016

[Erledigt] Junghans J82/3 Chronometer, dunkles Blatt, verchromtes Gehäuse, Revision 2016: Ich möchte mein Junghans J82/3 Chronometer aus dem Baujahr Oktober 1957 verkaufen. Die Uhr wurde 2016 bei Herrn Jehl komplett revisionsniert und...
  • [Erledigt] Velis Armbandwecker, Kal. AS 1931 (Datum), NOS Gehäuse + Blatt

[Erledigt] Velis Armbandwecker, Kal. AS 1931 (Datum), NOS Gehäuse + Blatt: Liebe Uhrenfreunde, ich trage sie einfach nicht, deshalb darf mich auch diese Schönheit verlassen. Das Gehäuse, Blatt und Kronen (NOS) habe ich...