Uhrenbestimmung Blancpain Villeret Vollkalender

Diskutiere Blancpain Villeret Vollkalender im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Danke! Das ist sie... Na so schlimm ist die Uhr nicht😆 meine Fotos sind auch nich gut... Und es stimmt. Andere Zeiten, andere...
Courbet

Courbet

Themenstarter
BLANCPAIN VILLERET STAHL/GOLD HANDAUFZUG DAMEN JB 1735 MONDPHASE | WatchCharts

Ich habe ne Gleiche gefunden. Finds zwar auch krass, dass sowas verkauft wurde, nichts gegen die Uhr, aber vielleicht waren nach der Entwicklung des Werks keine Kohlen mehr für Swiss Made auf dem ZB und eine hübschere Hülle 😅
Danke! Das ist sie...

Na so schlimm ist die Uhr nicht😆 meine Fotos sind auch nich gut... Und es stimmt. Andere Zeiten, andere Qualitätsansprüche. Ne Breitling aus den Siebzigern würde heute auch durchfallen...

Jetzt weiß ich das es diese Variante gab. Mach sie hübsch und Schenk sie dann meiner Hübschen. Danke Leute!

Thema:

Blancpain Villeret Vollkalender

Blancpain Villeret Vollkalender - Ähnliche Themen

[Erledigt] Blancpain Villeret Kalenderuhr mit Mondphase, 18kt Gold, Vintage: Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch hier meine Blancpain Villeret Kalenderuhr mit Mondphase an (Ref. 6511-1418-D58). Diese Uhr ist sammelwürdig...
Sisteract - Lucien Rochat Mod. Gaudrons Kaliber LR/II Vollkalender Mondphase: Ich hatte mir schon länger überlegt, hier eine Vorstellung zu machen. Allerdings war ich immer unentschlossen, zu welcher Uhr ich schreiben...
Vorstellung Blancpain Kaliber R55 Damenuhrwerk: Moin moin die Damen und mitlesenden Herren, heute habe ich auch mal einen Grund, hier ein Uhrwerk vorzustellen. Leider nur das Werk, weil das...
Ich heiße MARTIN, komme aus STUTTGART und bin eine HELVETIA Stop: Hallo geschätztes Uhrforum, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr es mir nachseht, wenn ich an ein oder anderer Stelle vielleicht nicht gleich...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Oben