Blancpain - Villeret Quantième Perpétuel Boutique Edition

Diskutiere Blancpain - Villeret Quantième Perpétuel Boutique Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Blancpain - Villeret Quantième Perpétuel Boutique Edition | Time and Watches Platin 40.3 x 10.7 mm Automatik Cal.5954 4Hz 72 Std...
J

jimjoe

Bei mir umgekehrt. Finde die hässlich (Gott, dieser Mond :roll:) bis auf die coolen Ziffern aber der Preis passt. :-)

Markain12

Markain12

Ich finde die sehr schön.

Was mich verwundert, ist scheinbar der „Trend“ den Herstellernamen jetzt auf der „6“ zu drucken. War bei der VC ebenfalls so.

Das wäre, für mich persönlich, der einzige Wehrmutstropfen. Wobei mir schon klar ist, dass es, aus platztechnischen Gründen, wohl nicht anders geht.

G

Galopperfan

Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Mondgesicht... :lol:
p.s. Echt schlimm...

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Mondgesicht... :lol:
p.s. Echt schlimm...
@exc-hulk siehst gut? In Sachen Niveau geht's hier noch um einiges niedriger.

on topic: So sehen klassische, französische Mondphasen nun einmal aus. Und noch im Längen schöner als ein olles Seiko Werk unter Glasboden.

I.v.e

I.v.e

Ich finde sie wunderschön :super: Leider gibt meine Reisekasse den Preis nicht her :roll:
Das Mondgesicht gehört zu Blancpain, wie die Nautilus zu Patek. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Genau, das Mondgesicht ist Tradition und bei Blancpain immer so. Klar kann es einem nicht gefallen, aber ein anderes Gesicht fände ich unpassend.

Skletti

Skletti

Tut mir leid, für mich sieht sie irgendwie aus, wie einer dieser chinesischen Pseudochronos mit Tag und Nacht Anzeige.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blancpain - Villeret Quantième Perpétuel Boutique Edition

Blancpain - Villeret Quantième Perpétuel Boutique Edition - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • Neue Uhr : Blancpain Villeret Quantieme Perpetuel 6656

Neue Uhr : Blancpain Villeret Quantieme Perpetuel 6656: Gehaeuse : Stahl oder auch in Rosegold Durchmesser : 40mm Hoehe : 10,7mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Calibre 5954 Gangreserve : 72 Stunden Preis...
  • Neue Uhr : Blancpain Villeret Métiers d’Art Binchōtan

Neue Uhr : Blancpain Villeret Métiers d’Art Binchōtan: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 42mm Hoehe : 10,55mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : 13R3A Gangreserve : 192 Stunden Spezial : Unique Piece...
  • Blancpain Villeret, 34 mm aus den 90ern / Fragen

Blancpain Villeret, 34 mm aus den 90ern / Fragen: Guten Abend an alle Blancpain-Kenner, Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem habe ich mich in eine Blancpain Villeret verguckt und je mehr ich im...
  • Blancpain Villeret Quantième Complet

Blancpain Villeret Quantième Complet: Hier noch nicht gezeigt, die Blancpain Villeret Quantième Complet (Vollkalender). Das Modell gibt es aus drei Gehäusematerialien und mit...