[Erledigt] Blancpain Ultra Thin Gold Handaufzug Glasboden

Diskutiere Blancpain Ultra Thin Gold Handaufzug Glasboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Auftrag kommt hier eine Blancpain in Vollgold zum verkauf. Sie war ihrer Zeit die dünnste Handaufzugsuhr und gehört Heute immer noch zu den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

conner

Themenstarter
Im Auftrag kommt hier eine Blancpain in Vollgold zum verkauf.
Sie war ihrer Zeit die dünnste Handaufzugsuhr und gehört Heute immer noch zu den dünnsten. Durch den Glasboden ist dieses Traumwerk zu begutachten.
Montiert ist immer noch das erste original Band daran kann man erkennen, dass das gute Stück nicht all zu oft bemüht wurde. :super:
Die fotos werden der Uhr absolut nicht gerecht....
Ach ja der Durchmesser ist ca. 34 mm ohne Krone
Preisvorstellung für das hübsche Stück 2899€.
wer Interesse hat soll sich melden.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

conner

Themenstarter
Hallo, Box ist wieder da und der Preis ist gefallen auf 2799€ VB

Jemand interessiert?

conner

Themenstarter
Hallo,
lang ists her, neuer Preis und neue bessere Bilder:

die Lederbox:
attachment.php

und in der box:
attachment.php

attachment.php

Das Gehäuse:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das Werk:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Band und schließe:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das Blatt:

attachment.php

attachment.php

DER PREIS:

2499€ VB

conner

Themenstarter
Preis ist gefallen auf 2250€

Geschlossen - Angebot auf eBay - k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blancpain Ultra Thin Gold Handaufzug Glasboden

Blancpain Ultra Thin Gold Handaufzug Glasboden - Ähnliche Themen

Jaeger leCoultre Master Ultra Thin Date in Rotgold (Ref. 1282510): Liebe Forumsmitglieder, gerne möchte ich euch meinen neu erworbenen Dresser vorstellen, welcher das Resultat eines längeren Leidenswegs war...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
Jaeger-LeCoultre Grande Reverso Ultra Thin Duoface (Ref. Q3788570 / 278.8.54): Liebe Freunde, liebe Forianer, Ihr kennt das sicher. Eine Uhrenkarriere entwickelt sich, man selbst entwickelt sich. Am Anfang der Leidenschaft...
EXIT: Jaeger-LeCoultre Grande Reverso Ultra Thin Tribute to 1931 - 2782521: Liebe UF-Gemeinde, es ist passiert. Ich habe meine vermeintliche Exit watch gefunden. In einem Restaurant der Kette mit dem goldenen M wurde sie...
Oben