[Verkauf] Blancpain Reisebox/ Etui

Diskutiere Blancpain Reisebox/ Etui im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine schöne, schwarze Lederbox(Kunstleder?) mit Blancpain Schriftzug an. Einfach Ausführung als Reisebox mit Reißverschluss und...
Amuthon

Amuthon

Themenstarter
Ich biete hier eine schöne, schwarze Lederbox(Kunstleder?) mit Blancpain Schriftzug an.
Einfach Ausführung als Reisebox mit Reißverschluss und Schaumgummieinlage,
passend für eine Uhr.
Die abgebildete Uhr gehört nicht zum Angebot ;-)
Guter Zustand, keine erkennbaren Beschädigungen.
Siehe Bilder:

Preis 20 Euro incl Versand als Päckchen.
Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme.

[/IMG]
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blancpain Reisebox/ Etui

Blancpain Reisebox/ Etui - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Blancpain Villeret Ultraplate Boutique Exclusive

Neue Uhr: Blancpain Villeret Ultraplate Boutique Exclusive: Gehäuse: Platin Durchmesser: 40,0mm Höhe: 7,39mm WaDi: 30m Werk: 11A4B Gangreserve: 100 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: 26.950 € Quelle...
  • [Suche] Blancpain 2815 - Schwarzes Zifferblatt

[Suche] Blancpain 2815 - Schwarzes Zifferblatt: Liebe alle, für meine Blancpain 2185 (ohne Flyback) mit weißem Zifferblatt suche ich das passende schwarze Zifferblatt (Strichindices)...
  • [Verkauf-Tausch] Blancpain Fifty-Fathoms-Bathyscaphe Vintage

[Verkauf-Tausch] Blancpain Fifty-Fathoms-Bathyscaphe Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf / Tausch steht eine meiner extrem seltenen FF-Bathyscaphe aus den 1960 ern. Folgende Hersteller / Modelle kommen...
  • Kaufberatung Blancpain Fifty Fathoms, Titan, Sichtboden

Kaufberatung Blancpain Fifty Fathoms, Titan, Sichtboden: Guten Abend Zusammen! Nach etwas längerer Abstinenz melde ich mich hier mit einer nicht ganz einfachen Frage zurück-> Blancpain Fifty Fathoms...
  • [Verkauf] Original Blancpain Reisebox, Etui

[Verkauf] Original Blancpain Reisebox, Etui: Biete eine originale Blancpain Reisebox im neuwertigen Zustand an. Sie wurde vielleicht ein mal benutzt. Preisvorstellung 40,-