Blancpain Moon Phase

Diskutiere Blancpain Moon Phase im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, ich brauch mal euren Rat und Hilfe und zwar habe ich eine Blancpain Moon Phase Uhr und zwar weis nicht ganz wie lange man braucht...
  • Blancpain Moon Phase Beitrag #1
A

Alex1606

Gast
Hallo Leute,

ich brauch mal euren Rat und Hilfe und zwar habe ich eine Blancpain Moon Phase Uhr und zwar weis nicht ganz wie lange man braucht um die Uhr aufzuziehen.
Mann kann zwar die UHR aufziehen aber es ist kein Ende in Sicht.
Muss man die Uhr überhaupt aufziehen oder nich ich kenne mich damit nicht ganz so gut aus.

Hier habe ich mal einen Link, damit jeder weis worüber ich rede: http://www.blancpain.ch/e/collectio..._complication=2&id_matter=Steel&id_montre=126

Kennt jemand tolle Seiten im Internet wo es mehr Infos zu Blancpain Uhren gibt z.B Handbücher und so.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

MFG Alex

• Blancpain Moon Phase Beitrag #3
A

Alex1606

Gast
Also Mann muss bei der Uhr gar nix machen die Läuft einfach dauernt weiter.

• Blancpain Moon Phase Beitrag #4
eastwest

eastwest

Nur wenn sie bewegt wird, also zB. weil Du sie am Arm hast!

Aber wenn sie mal steht: Kurz 3-4 Umdrehungen aufziehen, anziehen, und sie läuft.

Gruß, eastwest (und willkommen hier im Forum)

• Blancpain Moon Phase Beitrag #6
eastwest

eastwest

Kein Problem; immer wieder, soweit möglich.

Gruß und viel Spaß mit Deiner Uhr (und vielleicht auch weiter hier?),

eastwest

• Blancpain Moon Phase Beitrag #7
Z

zeitgefühl

Gast
was kostet den die Blancpain Moon Phase

• Blancpain Moon Phase Beitrag #8
R

Raphael

Hallo Axel 1606,
Du kaufst eine Automatikuhr für 6000 Okken und weisst nicht wie und ob man die aufzieht :shock: Bei was für einen miserablen Konzi hast du denn den Kauf getätigt :?: In der Preisklasse, sollte eine stilvolle Übergabe mit Erklärung aller Funktionen, eine Selbstverständlichkeit sein. Wenn nicht, sollten doch bei der Uhr, Papiere und eine Bedienungsanleitung dabeigewesen sein, lose wirst Du das edle Teil ja wohl nicht abgegriffen haben, oder :?:
Sollte sich der Kauf einer so hochwertigen Uhr immer so gestalten, bin ich froh das ich mir keine leisten kann :wink: :roll:

• Blancpain Moon Phase Beitrag #9
A

Alex1606

Gast
Nein das ist alles ganz anderes, ich habe die Uhr geerbt von mein Onkel. Ich wust gar nicht was ich mit der anfangen sollte als ich sie hatte.
Erst von ich den Namen eingegeben hatte im Internet habe ich gesehen das sie ganz schön teuer ist. Es gibtg aus nicht viele Händler die solche Uhren führen.

Thema:

Blancpain Moon Phase

Blancpain Moon Phase - Ähnliche Themen

Von Piraten, der Gemeinde Villeret und dem wilden Kurdistan: die Blancpain Villeret Reveil GMT; Referenz 6640 1127 MMB: Piratenflagge am Eckbüro des Swatch Group Chefs Nick Hayek (Bild: madeinbienne.ch) Liebe Freunde Wird man nach den richtig grossen Player auf...
Blancpain Villeret Quantième Complet Cal. 6553: Merkwürdiges Gangverhalten?: Hallo Zusammen, Ich wäre dankbar für euren Rat. Vor einigen Monaten haben wir für mein Weibchen eine gebrauchte Blancpain Villeret aus November...
[Crowdfunding] Aus Frankreich: MOON-PHASE & SINGLE-HAND WATCH: Hallo, heute neu auf Kickstarter - eine Einzeigeruhr aus Frankreich mit Mondphase. Nur ein Quarzer, sieht aber recht nett aus. Es gibt die Uhr in...
Blancpain Flyback Chronograph - alte Liebe rostet nicht: Hallo allerseits, Nun ist es also doch passiert. Das erste mal seit Infizierung mit dem Uhrenvirus habe ich mir das gleiche Modell ein zweites...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Oben