Blancpain Moon Phase

Diskutiere Blancpain Moon Phase im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Leute, ich brauch mal euren Rat und Hilfe und zwar habe ich eine Blancpain Moon Phase Uhr und zwar weis nicht ganz wie lange man braucht...
#1
A

Alex1606

Guest
Hallo Leute,

ich brauch mal euren Rat und Hilfe und zwar habe ich eine Blancpain Moon Phase Uhr und zwar weis nicht ganz wie lange man braucht um die Uhr aufzuziehen.
Mann kann zwar die UHR aufziehen aber es ist kein Ende in Sicht.
Muss man die Uhr überhaupt aufziehen oder nich ich kenne mich damit nicht ganz so gut aus.

Hier habe ich mal einen Link, damit jeder weis worüber ich rede: http://www.blancpain.ch/e/collectio..._complication=2&id_matter=Steel&id_montre=126


Kennt jemand tolle Seiten im Internet wo es mehr Infos zu Blancpain Uhren gibt z.B Handbücher und so.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

MFG Alex
 
#3
A

Alex1606

Guest
Also Mann muss bei der Uhr gar nix machen die Läuft einfach dauernt weiter.
 
#4
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Nur wenn sie bewegt wird, also zB. weil Du sie am Arm hast!

Aber wenn sie mal steht: Kurz 3-4 Umdrehungen aufziehen, anziehen, und sie läuft.

Gruß, eastwest (und willkommen hier im Forum)
 
#6
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Kein Problem; immer wieder, soweit möglich.

Gruß und viel Spaß mit Deiner Uhr (und vielleicht auch weiter hier?),

eastwest
 
#8
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Hallo Axel 1606,
Du kaufst eine Automatikuhr für 6000 Okken und weisst nicht wie und ob man die aufzieht :shock: Bei was für einen miserablen Konzi hast du denn den Kauf getätigt :?: In der Preisklasse, sollte eine stilvolle Übergabe mit Erklärung aller Funktionen, eine Selbstverständlichkeit sein. Wenn nicht, sollten doch bei der Uhr, Papiere und eine Bedienungsanleitung dabeigewesen sein, lose wirst Du das edle Teil ja wohl nicht abgegriffen haben, oder :?:
Sollte sich der Kauf einer so hochwertigen Uhr immer so gestalten, bin ich froh das ich mir keine leisten kann :wink: :roll:
 
#9
A

Alex1606

Guest
Nein das ist alles ganz anderes, ich habe die Uhr geerbt von mein Onkel. Ich wust gar nicht was ich mit der anfangen sollte als ich sie hatte.
Erst von ich den Namen eingegeben hatte im Internet habe ich gesehen das sie ganz schön teuer ist. Es gibtg aus nicht viele Händler die solche Uhren führen.
 
Thema:

Blancpain Moon Phase

Blancpain Moon Phase - Ähnliche Themen

  • Neue Uhren: Blancpain (2019)

    Neue Uhren: Blancpain (2019): Nachdem ich im Urlaub bin nur der kurze Verweis auf den Blog von Henrik: The 2019 Blancpain novelties at a glance - Blancpain Blog
  • Schraubendreher für Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe

    Schraubendreher für Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe: Bislang konnte ich das Band noch immer selbst kürzen, nicht jedoch bei genannter Uhr. Denn es kommt einen Innensechskant mit reichlich...
  • MNF Blancpain Fifty Fathoms

    MNF Blancpain Fifty Fathoms: Auf Uhrenbörsen und bei Gebrauchthändlern habe ich in letzter Zeit drei Blancpain Fifty Fathoms No Radiations, die alle irgendwie nicht alt...
  • Blancpain - Villeret Quantième Perpétuel Boutique Edition

    Blancpain - Villeret Quantième Perpétuel Boutique Edition: Blancpain - Villeret Quantième Perpétuel Boutique Edition | Time and Watches Platin 40.3 x 10.7 mm Automatik Cal.5954 4Hz 72 Std...
  • Kaufberatung Blancpain Fifty Fathoms Bathyscape - Erfahrungen?

    Kaufberatung Blancpain Fifty Fathoms Bathyscape - Erfahrungen?: Hallo, Seit kurzem schleiche ich um diese Uhr. Irgendwie hat sie es mir angetan. Wobei es eignetlich nur ein schlichter Dreizeiger ist zu einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben