Blancpain Moon Phase

Diskutiere Blancpain Moon Phase im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Leute, ich brauch mal euren Rat und Hilfe und zwar habe ich eine Blancpain Moon Phase Uhr und zwar weis nicht ganz wie lange man braucht...
A

Alex1606

Guest
Hallo Leute,

ich brauch mal euren Rat und Hilfe und zwar habe ich eine Blancpain Moon Phase Uhr und zwar weis nicht ganz wie lange man braucht um die Uhr aufzuziehen.
Mann kann zwar die UHR aufziehen aber es ist kein Ende in Sicht.
Muss man die Uhr überhaupt aufziehen oder nich ich kenne mich damit nicht ganz so gut aus.

Hier habe ich mal einen Link, damit jeder weis worüber ich rede: http://www.blancpain.ch/e/collectio..._complication=2&id_matter=Steel&id_montre=126

Kennt jemand tolle Seiten im Internet wo es mehr Infos zu Blancpain Uhren gibt z.B Handbücher und so.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

MFG Alex

A

Alex1606

Guest
Also Mann muss bei der Uhr gar nix machen die Läuft einfach dauernt weiter.

eastwest

eastwest

Nur wenn sie bewegt wird, also zB. weil Du sie am Arm hast!

Aber wenn sie mal steht: Kurz 3-4 Umdrehungen aufziehen, anziehen, und sie läuft.

Gruß, eastwest (und willkommen hier im Forum)

eastwest

eastwest

Kein Problem; immer wieder, soweit möglich.

Gruß und viel Spaß mit Deiner Uhr (und vielleicht auch weiter hier?),

eastwest

R

Raphael

Hallo Axel 1606,
Du kaufst eine Automatikuhr für 6000 Okken und weisst nicht wie und ob man die aufzieht :shock: Bei was für einen miserablen Konzi hast du denn den Kauf getätigt :?: In der Preisklasse, sollte eine stilvolle Übergabe mit Erklärung aller Funktionen, eine Selbstverständlichkeit sein. Wenn nicht, sollten doch bei der Uhr, Papiere und eine Bedienungsanleitung dabeigewesen sein, lose wirst Du das edle Teil ja wohl nicht abgegriffen haben, oder :?:
Sollte sich der Kauf einer so hochwertigen Uhr immer so gestalten, bin ich froh das ich mir keine leisten kann :wink: :roll:

A

Alex1606

Guest
Nein das ist alles ganz anderes, ich habe die Uhr geerbt von mein Onkel. Ich wust gar nicht was ich mit der anfangen sollte als ich sie hatte.
Erst von ich den Namen eingegeben hatte im Internet habe ich gesehen das sie ganz schön teuer ist. Es gibtg aus nicht viele Händler die solche Uhren führen.

Thema:

Blancpain Moon Phase

Blancpain Moon Phase - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • Kaufberatung Blancpain Air Command Fifty Fathoms Concept 2000 Gmt Kal. 5a50

Kaufberatung Blancpain Air Command Fifty Fathoms Concept 2000 Gmt Kal. 5a50: Hallo, bei meiner Suche nach einer GMT Uhr, bin ich auf folgende Uhr gestoßen. Blancpain Air Command Fifty Fathoms Concept 2000 Gmt Kal. 5a50 für...
  • [Erledigt] Blancpain Fifty Fathoms Trilogy GMT

[Erledigt] Blancpain Fifty Fathoms Trilogy GMT: Heute möchte ich mich von meiner wunderschönen Blanpain Fifty Fathoms GMT trennen. Vorab: Ich bitte von Tauschangeboten Abstand zu nehmen. Die...
  • Neue Uhr: Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Bucherer Blue Edition

Neue Uhr: Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Bucherer Blue Edition: Erneut etwas blaues für Bucherer - heute von Blancpain. Gehäuse: Keramik Durchmesser: 43,6mm Höhe: 15,25mm WaDi: 300m Werk: F385 (5Hz)...
  • Stahlarmband von Blancpain Leman abmontieren und ein ledernes montieren

Stahlarmband von Blancpain Leman abmontieren und ein ledernes montieren: Hallo an alle und herzlichen Dank im Voraus fuer Eure Hilfe, Ich habe eben versucht das Stahlarmband bei meiner Blancpain Leman abzumontieren, da...