[Erledigt] Blancpain Leman Ultra Slim 100 Hours, Ref. 2100, Papiere & Rechnung

Diskutiere Blancpain Leman Ultra Slim 100 Hours, Ref. 2100, Papiere & Rechnung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr wurde am 09.12.1999 in Hamburg bei bei Juwelier Becker für 7.600 DM erworben. Sowohl die Originalrechnung als auch das ausgefüllte...
KenKeaton

KenKeaton

Themenstarter
Die Uhr wurde am 09.12.1999 in Hamburg bei bei Juwelier Becker für 7.600 DM erworben. Sowohl die Originalrechnung als auch das ausgefüllte Garantieheft sind dabei (dies ist äußerst selten). Ebenso ist das Anleitungsbuch vorhanden (siehe Fotos).

Ich bin Zweitbesitzer und verkaufe die Uhr nur, weil sie keine Wristtime bekommt.

Die Uhr ist in einem guten Gesamtzustand (siehe Fotos). Es kann immer sein, dass ich eine Schramme übersehen habe, daher: Guckt sie euch live an.

Die Gangwerte liegen im Mittel aus 5 Lagen bei -4 Sek/Tag bei einer Amplitude von 289 Grad. Gern könnt Ihr eure eigene Zeitwaage mitbringen und die Uhr testen (oder meine nutzen).

Die Maße der Uhr sind 38mm Durchmesser und 9,8mm Höhe. Sowohl die Krone (Original und mit JB signiert), als auch der Boden sind verschraubt. Die offizielle Wasserdichtigkeit beträgt 100 Meter. Ich habe die Uhr nicht auf Druck testen lassen.

Das Uhrwerk (Manufakturkaliber 1151) hat eine Gangreserve von 100 Stunden (bei der Größe äußerst erstaunlich). Die Unruh schwingt mit 21.600 Halbschwingungen pro Stunde.

Das Material des Gehäuses und der Schließe sind Edelstahl. Montiert ist ein Lederarmband (nicht BP) mit original Blancpain-Dornschließe. Über das NATO-Band können wir gern verhandeln. :)

Die Uhr ist auch bekannt unter „Leman 100 Heures“, „Leman 100 Hours“ und „Leman Aqua Lung“. Hierbei handelt es sich technisch um die gleiche Uhr, nur mit anderen Zifferblattgestaltungen und Zeigern. Dieses Zifferblatt beschränkt sich auf den Namen des Herstellers. Alles andere ist Understatement.

Ich möchte für diese Uhr 2.250€ haben.

Gerne Abholung in Köln oder Umgebung. Ein paar Kilometer komme ich gern entgegen.

Tauschen möchte ich aktuell nicht.

Ich handle als Privatperson.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Mängelgewährleistung. Davon ausgenommen ist die Haftung für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit.

Fragen? Immer gerne.

Ich habe bereits einige Uhren im Forum ge- und verkauft. Bewertungen zu mir findet ihr im „User bewerten User“ Faden.IMG_7612.jpegIMG_7613.jpegP1100982.jpegP1100986.jpegP1110001.jpegP1110007.jpegP1110010.jpegP1120024.jpegP1120025.jpegP1120028.jpegP1120032.jpegP1120036.jpeg

Thema:

Blancpain Leman Ultra Slim 100 Hours, Ref. 2100, Papiere & Rechnung

Blancpain Leman Ultra Slim 100 Hours, Ref. 2100, Papiere & Rechnung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Blancpain Leman Ultra Slim 18k Gelbgold mit Revision aus 07/19 und 2 J. Garantie

[Erledigt] Blancpain Leman Ultra Slim 18k Gelbgold mit Revision aus 07/19 und 2 J. Garantie: Hallo Zusammen, ich möchte hiermit meine schöne Blancpain zum Verkauf anbieten Es handelt sich dabei um folgendes Model Blancpain Leman ultra...
  • Null Fathoms - Blancpain Leman Ultra Slim 2100

Null Fathoms - Blancpain Leman Ultra Slim 2100: Ich liebe altmodische kleine Golduhren. Dieses Schmuckstück kam letzte Woche von der Revi zurück und ist nun in einem neuwertigen Zustand. Auf...
  • [Erledigt] Blancpain 2185 Leman Flyback Chrono „Bagatelle“ – auf 99 Exemplare limitierte Auflage aus 1999

[Erledigt] Blancpain 2185 Leman Flyback Chrono „Bagatelle“ – auf 99 Exemplare limitierte Auflage aus 1999: Liebe Uhrenliebhaber, heute biete ich zum Verkauf die mit Abstand exklusivste Uhr, die ich je in meiner Sammlung hatte. Es geht um die auf 99...
  • [Erledigt] Blancpain Leman Flyback Chronograph

[Erledigt] Blancpain Leman Flyback Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Blancpain Leman Flyback Chronograph Referenz müsste die 2185F-1130-71 sein. Bitte beachten, es ist...