[Erledigt] Blancpain Leman Day/Night GMT, Service 05/2018

Diskutiere Blancpain Leman Day/Night GMT, Service 05/2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, aufgrund bereits getätigter Neuanschaffung trenne ich mich von einer wunderschönen, eher selten gesehenen Uhr in technisch...
von Berchem

von Berchem

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
aufgrund bereits getätigter Neuanschaffung trenne ich mich von einer wunderschönen, eher selten gesehenen Uhr in technisch sowie optisch hervorragendem Zustand:
  • Blancpain Leman Day/Night, GMT
  • Blancpain Manuf.-werk, Automatik
  • Bj. 2005
  • full Blancpain Service 05/2018, d.h. die Uhr noch unter Blancpain Garantie bis 2020
  • Durchmesser ohne Krone sehr elegante, aber auch nicht zu kleine 38,5mm
  • Edelstahl, Doppelfaltschließe, Saphirglas
  • Zustand optisch und technisch hervorragend
Die Uhr kommt - siehe Fotos - mit Blancpain Leder-Etui, den Originalpapieren in original Blancpain Hardcover, der Garantiekarte (Dat.um: 03.05.2018) sowie den entnommenen, verschraubten Bandgliedern/Schrauben.
Mein Preis hier im Forum: EUR 4.500 inkl. Werttransport innerhalb Deutschland. Bitte keine unangemessenen Angebote; vergleicht mal im Netz.
Vielen Dank für die Möglichkeit, hier anzubieten. Gruß Sascha
HINWEIS: ich bin Privatperson und biete nicht gewerblich an.
Frische Fotos (das mit der AP nur zum Größenvergleich):

Anhänge

von Berchem

von Berchem

Themenstarter
Bitte einmal hoch für jetzt EUR 4.200 inkl. Werttransport innerhalb Deutschlands.

von Berchem

von Berchem

Themenstarter
Bitte noch einmal hoch für jetzt EUR 4.000 inkl. Werttransport innerhalb Deutschlands

von Berchem

von Berchem

Themenstarter
Noch ein Versuch: EUR 3.700 inkl. Werttransport innerhalb Deutschlands

Thema:

Blancpain Leman Day/Night GMT, Service 05/2018

Blancpain Leman Day/Night GMT, Service 05/2018 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Blancpain Leman Ultra Slim 18k Gelbgold mit Revision aus 07/19 und 2 J. Garantie

[Verkauf] Blancpain Leman Ultra Slim 18k Gelbgold mit Revision aus 07/19 und 2 J. Garantie: Hallo Zusammen, ich möchte hiermit meine schöne Blancpain zum Verkauf anbieten Es handelt sich dabei um folgendes Model Blancpain Leman ultra...
  • [Verkauf-Tausch] Blancpain Leman Flyback Chronograph

[Verkauf-Tausch] Blancpain Leman Flyback Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Blancpain Leman Flyback Chronograph Referenz müsste die 2185F-1130-71 sein. Bitte beachten, es ist...
  • Stahlarmband von Blancpain Leman abmontieren und ein ledernes montieren

Stahlarmband von Blancpain Leman abmontieren und ein ledernes montieren: Hallo an alle und herzlichen Dank im Voraus fuer Eure Hilfe, Ich habe eben versucht das Stahlarmband bei meiner Blancpain Leman abzumontieren, da...
  • [Verkauf-Tausch] Blancpain Leman Aqualung 100 Hours - Limited edition

[Verkauf-Tausch] Blancpain Leman Aqualung 100 Hours - Limited edition: Das speziellste Stück in meiner Sammlung, aber ich habe es nur zweimal in diesem Jahr getragen. Ich denke, es ist besser, es jemand anderen...
  • [Suche] Blancpain Fifty Fathoms / Leman Bandglied

[Suche] Blancpain Fifty Fathoms / Leman Bandglied: Hi, ich suche ein Halbglied oder ein ganzes Bandglied für meine Blanpainc Fifty Fathoms Trilogy. Die Breite des Metallbandes beträgt 18mm. Das...