[Verkauf] Blancpain Kampfschwimmer

Diskutiere Blancpain Kampfschwimmer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine in diesem Zustand nicht mehr zu findende Blancpain Bathyscaphe Die professionelle Taucheruhr aus den 60er Jahren, benannt nach...
J

Juggler57

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
0
Ich verkaufe eine in diesem Zustand nicht mehr zu findende Blancpain Bathyscaphe
Die professionelle Taucheruhr aus den 60er Jahren, benannt nach dem Tauchboot von Auguste Piccard, ist die baugleiche, zivile Varianten der Bundeswehr-Kampfschwimmeruhr von Blancpain.
Die Daten:
Professionelle Taucheruhr
Wasserdichtes Stahlgehäuse mit verschraubtem Boden
Durchmesser: 43 mm
Verschraubte Original-Krone
Einseitig drehbare, orange Lünette
Schwarzes Zifferblatt mit orangen Indexen und orangenem Sekundenzeiger
Automatik-Kaliber Blancpain/Rayville

Der Zustand:
Für das Alter exzellent
Gebrauchsspuren am Boden,
Farbabtragung am Sekundenzeiger

Die Geschichte:
Die Uhr wurde von Blancpain hergestellt und über Scubapro, einem Unternehmen für professionelles Taucherzubehör, vertrieben.
Sie ist baugleich mit der von der Bundeswehr eingesetzten Kampfschwimmeruhr, aber wesentlich seltener.
Optisch ist sie ohnehin der Hammer.
Seit ein paar Jahren verkauft Blancpain das (unspektakuläre) Nachfolgemodell zu weit mehr als dem doppelten Preis.

Der Preis:
Angesichts der Wertigkeit und Seltenheit angemessene 4800 Euro

Die Bilder:


.
 

Anhänge

J

Juggler57

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
0
Einer geht noch: Neuer Preis ist 4600 Euro,
gerne bei persönlicher Übergabe im Großraum Stuttgart
 
J

Juggler57

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
0
Der Preis sinkt, der Verhandlungsspielraum allerdings auch:
4400 Euro
 
J

Juggler57

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
0
So eine Taucher-Ikone taucht nur alle zehn Jahre mal auf. Ich gebe noch einmal nach, dann verschwindet das gute Stück definitiv wieder vom Markt: 4200 Euro.
Wer mich eines Besseren belehren will, sei es der Seltenheit oder des Preises wegen, findet Gehör.
 
J

Juggler57

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
0
Letzter Versuch: glatte 4000 Euro.
 
Thema:

Blancpain Kampfschwimmer

Blancpain Kampfschwimmer - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Blancpain Fifty Fathoms Automatique - Ref. Nr.: 5015 3630 52 A

    [Verkauf-Tausch] Blancpain Fifty Fathoms Automatique - Ref. Nr.: 5015 3630 52 A: Hallo liebe Uhrengemeinde, aufgrund eines akuten Flipperitis-Schubs möchte ich meine Blancpain FF in Rosegold ziehen lassen. Die Uhr kommt im...
  • [Verkauf] Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Titan 5000-1230-B52A - 120 hours - Fullset

    [Verkauf] Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Titan 5000-1230-B52A - 120 hours - Fullset: Hallo, ich verkaufe meine o.g. Blancpain inkl. dem Umkarton, der Diverbox, dem Reiseetui, sämtliche Papiere und deutsche Händlerrechnung aus...
  • Blancpain Fifty Fathoms Barakuda Unique Piece For Only Watch 2019

    Blancpain Fifty Fathoms Barakuda Unique Piece For Only Watch 2019: Introducing: The Blancpain Fifty Fathoms Barakuda Unique Piece For Only Watch 2019 - HODINKEE Brand: Blancpain Model: Fifty Fathoms Barakuda...
  • [Verkauf-Tausch] Blancpain Leman Flyback Chronograph

    [Verkauf-Tausch] Blancpain Leman Flyback Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Blancpain Leman Flyback Chronograph Referenz müsste die 2185F-1130-71 sein. Bitte beachten, es ist...
  • Neue Uhren: Blancpain (2019)

    Neue Uhren: Blancpain (2019): Nachdem ich im Urlaub bin nur der kurze Verweis auf den Blog von Henrik: The 2019 Blancpain novelties at a glance - Blancpain Blog
  • Ähnliche Themen

    Oben