[Erledigt] Blancpain Fifty Fathoms

Diskutiere Blancpain Fifty Fathoms im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, Ich verkaufe meine Blancpain Fifty Fathoms Ref 2200.1130.71 in sehr gutem Zustand. Die Uhr kommt im Fullset mit allem was dazu gehört...
Florian1989

Florian1989

Themenstarter
Moin,

Ich verkaufe meine Blancpain Fifty Fathoms Ref 2200.1130.71 in sehr gutem Zustand. Die Uhr kommt im Fullset mit allem was dazu gehört (Papiere, Box, Anleitung, Umkarton etc.).

Die Uhr stammt aus 05/2009. Des Weiteren wurde 11/2013 eine Revision bei Blancpain in München für über 600€ gemacht. Der Beleg hierzu und die zusätzliche Garantiekarte liegen bei.

Ich möchte für das Set 4.800 Euro haben. Alternativ kommt evtl. auch ein Tausch gegen eine Uhr eines anderen namenhaften Herstellers in Frage. Zuzahlungen in beide Richtung kein Problem. Bietet mir gerne was an, mehr als nein sagen kann ich ja nicht.

Die Uhr kann gerne in Hamburg besichtig und abgeholt werden. Alternativ Versandt per Wertetransport zu Lasten des Käufers. Referenzen hier im Forum sind vorhanden.

Bei Fragen schreibt mir gerne. Ich bitte meine mangelnden Fotokünste zu verzeihen. Bei Bedarf mache ich aber gerne noch weitere Bilder.

Grüße aus Hamburg
Florian

Anhänge

Florian1989

Florian1989

Themenstarter
Preisreduzierung auf 4.500 Euro

Bin weiterhin für Tauschangebote offen.

Florian1989

Florian1989

Themenstarter
Reduziert auf 4.250 Euro.

Gerne weitere Tauschangebote.

Florian1989

Florian1989

Themenstarter
Moin,

bisher noch nicht das Richtige dabei gewesen, daher noch aktuell :)

Thema:

Blancpain Fifty Fathoms

Blancpain Fifty Fathoms - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Blancpain Fifty Fathoms Automatique - Ref. Nr.: 5015 3630 52 A

[Erledigt] Blancpain Fifty Fathoms Automatique - Ref. Nr.: 5015 3630 52 A: Hallo liebe Uhrengemeinde, aufgrund eines akuten Flipperitis-Schubs möchte ich meine Blancpain FF in Rosegold ziehen lassen. Die Uhr kommt im...
  • [Erledigt] Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Titan 5000-1230-B52A - 120 hours - Fullset

[Erledigt] Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Titan 5000-1230-B52A - 120 hours - Fullset: Hallo, ich verkaufe meine o.g. Blancpain inkl. dem Umkarton, der Diverbox, dem Reiseetui, sämtliche Papiere und deutsche Händlerrechnung aus...
  • Blancpain Fifty Fathoms Barakuda Unique Piece For Only Watch 2019

Blancpain Fifty Fathoms Barakuda Unique Piece For Only Watch 2019: Introducing: The Blancpain Fifty Fathoms Barakuda Unique Piece For Only Watch 2019 - HODINKEE Brand: Blancpain Model: Fifty Fathoms Barakuda...
  • Schraubendreher für Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe

Schraubendreher für Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe: Bislang konnte ich das Band noch immer selbst kürzen, nicht jedoch bei genannter Uhr. Denn es kommt einen Innensechskant mit reichlich...
  • MNF Blancpain Fifty Fathoms

MNF Blancpain Fifty Fathoms: Auf Uhrenbörsen und bei Gebrauchthändlern habe ich in letzter Zeit drei Blancpain Fifty Fathoms No Radiations, die alle irgendwie nicht alt...