[Erledigt] Blancpain Fifty Fathoms (Komplet Set)

Diskutiere Blancpain Fifty Fathoms (Komplet Set) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe Blancpain Fifty Fathoms an Stahlband. Ref. nummer: 2200-1130-71 Black Dial mit Luminescent Hands and Markers, Date Window...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JakubWatch

JakubWatch

Themenstarter
Hallo,

Ich verkaufe Blancpain Fifty Fathoms an Stahlband.
Ref. nummer: 2200-1130-71
Black Dial mit Luminescent Hands and Markers, Date Window between 4 and 5, Red-Tip Sweep Second Hand.
Scratch-Resistant Sapphire Crystal Glass
Uni-direktional Rotatable Bezel
- 40.5mm -
300M Water Resistant.
Power Reserve 100 Hours
Verkauft in 2000 in Switzerland (Geneve).
Zustand: 97% Top Zustand. Keine kratzern an sapphir oder an case. Bitte Sehe Photos.
Komplet Set alles boxes und papieren (Garantie Booklet, Instruktions Manual.) + Pressure Statistics Test/Results.

Mein Preis: 3.950EUR,- inkl. Versand mit Fedex International Priority (1-Tag shipping).
Bitte entschuldigen meine Deutsche, aber Ich spreche Englisch. References (Feedback) in User Between user.
Kein Tausch. Personliche Abholung im Dresden ist Possible.

Email: jakubwatches@yahoo.com

JakubWatch

JakubWatch

Themenstarter
Letzte Preis Update.
3.830EUR,- Inkl. Versand (1-Tag) oder Personliche Abholung im Dresden raum.
Neue Photos

JakubWatch

JakubWatch

Themenstarter
Final Christmas Preis Update 3.750EUR Inkl. Versand (1-Tag) oder Abholung im Dresden.

JakubWatch

JakubWatch

Themenstarter
I am amazed this beautiful piece is not sold yet so lets give it a little price push ..

3.630EUR Shipped

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blancpain Fifty Fathoms (Komplet Set)

Blancpain Fifty Fathoms (Komplet Set) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Blancpain Fifty Fathoms Automatique - Ref. Nr.: 5015 3630 52 A

[Erledigt] Blancpain Fifty Fathoms Automatique - Ref. Nr.: 5015 3630 52 A: Hallo liebe Uhrengemeinde, aufgrund eines akuten Flipperitis-Schubs möchte ich meine Blancpain FF in Rosegold ziehen lassen. Die Uhr kommt im...
  • [Erledigt] Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Titan 5000-1230-B52A - 120 hours - Fullset

[Erledigt] Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Titan 5000-1230-B52A - 120 hours - Fullset: Hallo, ich verkaufe meine o.g. Blancpain inkl. dem Umkarton, der Diverbox, dem Reiseetui, sämtliche Papiere und deutsche Händlerrechnung aus...
  • Blancpain Fifty Fathoms Barakuda Unique Piece For Only Watch 2019

Blancpain Fifty Fathoms Barakuda Unique Piece For Only Watch 2019: Introducing: The Blancpain Fifty Fathoms Barakuda Unique Piece For Only Watch 2019 - HODINKEE Brand: Blancpain Model: Fifty Fathoms Barakuda...
  • Schraubendreher für Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe

Schraubendreher für Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe: Bislang konnte ich das Band noch immer selbst kürzen, nicht jedoch bei genannter Uhr. Denn es kommt einen Innensechskant mit reichlich...
  • MNF Blancpain Fifty Fathoms

MNF Blancpain Fifty Fathoms: Auf Uhrenbörsen und bei Gebrauchthändlern habe ich in letzter Zeit drei Blancpain Fifty Fathoms No Radiations, die alle irgendwie nicht alt...