Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Sedna

Diskutiere Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Sedna im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die sieht einfach sehr gut aus. Tolle Uhr.
TomS2

TomS2

Es geht nicht um den Nutzen bzw. die Nutzung, sondern alleine um den Stil. Aber das ist Geschmacksache.

Arindal

Arindal

Wirklich schöne Farb Kombi, d!s Blatt passt super zur Gehäuse Farbe. Bisschen zu groß, und die goldene Lunetten Beschriftung finde ich nicht ganz so wertig wie den Rest der Uhr. Datums Integration funktioniert unauffällig, aber No Date wäre kosnsequenter.

Trotzdem ein Traum!

Dr. Wu

Dr. Wu

Auch wenn ich persönlich diese schräggestellten Datumsanzeigen eher unschön finde, passt die Farbkombi gut.

Was mir aber wirklich gefällt, ist die farblich zum Ziffernblatt passende Datumscheibe, ist jetzt schon die zweite Uhr nach der kleinen blauen SeaQ die das richtig macht.

Ich hoffe das macht Schule.
Hat Wempe auch.

mechanicalnerd1815

mechanicalnerd1815

Themenstarter
Wirklich schöne Farb Kombi, d!s Blatt passt super zur Gehäuse Farbe. Bisschen zu groß, und die goldene Lunetten Beschriftung finde ich nicht ganz so wertig wie den Rest der Uhr. Datums Integration funktioniert unauffällig, aber No Date wäre kosnsequenter.

Trotzdem ein Traum!
ich glaube ohne datum wird diese uhr kaum verkaufbar sein... meine vermutung

kage-ul

kage-ul

Um die Mittagspause zu stoppen, ist diese Uhr geeignet. Ich kann mir allerdings nicht vortellen, dass damit jemand schwimmen oder gar tauchen gehen würde. Der Preis sorgt dafür, dass wir das Baby nur selten im Alltag zu Gesicht bekommen werden.

911er

911er

Sehr stylisch, diese Blancpain.....👏

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Die Farbkombi kann schon was und das Werk sicher auch, aber die Zeiger sehen aus wie gestanzt und die Indexe passen von der Proportion her nicht.

Nope, wird wohl nicht meine nächste (wobei der Preis hierbei auch schuld ist)

rvboelken

rvboelken

Nee, das ändert nix.
Nach wie vor gefallen mir die Zeiger an meiner alten Tissot PRS516 besser. Mit wirkt die Uhr zu fad.

Grüße, RvB.

Thema:

Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Sedna

Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Sedna - Ähnliche Themen

• [Suche] Blancpain Fifty Fathoms Tribute to Aqua Lung

[Suche] Blancpain Fifty Fathoms Tribute to Aqua Lung: Servus zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Blancpain "Fifty Fathoms Tribute to Aqua Lung" (Referenznummer 5015C-1130-52B). Gerne...
  • Neue Uhr: Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Mokarran Limited Edition

Neue Uhr: Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Mokarran Limited Edition: Ref.: 5005-0153-NAB Limitierung: 50 Stück Gehäuse: Keramik, Lünetteninlay Liquidmetal Durchmesser: 43,6 mm, Höhe: 13,8 mm WaDi: 300 m Werk: Kal...
  • [Verkauf] Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe 5000 1110 B52A aus Mai 2020

[Verkauf] Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe 5000 1110 B52A aus Mai 2020: Hallo liebe Member des UF, zuerst der wichtige Hinweis nach 1.3.1 der Marktplatzregeln: ich bin kein Händler sondern Privatperson und dies ist...
  • [Verkauf] Blancpain Fifty Fathoms Stahlband inkl. Reiseetui

[Verkauf] Blancpain Fifty Fathoms Stahlband inkl. Reiseetui: Werte Interessierte, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...