[Suche] Blancpain 2815 - Schwarzes Zifferblatt

Diskutiere Blancpain 2815 - Schwarzes Zifferblatt im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe alle, für meine Blancpain 2185 (ohne Flyback) mit weißem Zifferblatt suche ich das passende schwarze Zifferblatt (Strichindices)...
Jurist

Jurist

Themenstarter
Liebe alle,

für meine Blancpain 2185 (ohne Flyback) mit weißem Zifferblatt suche ich das passende schwarze Zifferblatt (Strichindices).

Blancpain selbst kann hier leider nicht weiterhelfen (sonst gäbe es die gleiche Gehäusenummer mit schwarzem Blatt zwei Mal).

Wer hier also helfen kann: Sehr gerne!

Viele Grüße

Thema:

Blancpain 2815 - Schwarzes Zifferblatt

Blancpain 2815 - Schwarzes Zifferblatt - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Blancpain Villeret Ultraplate Boutique Exclusive

Neue Uhr: Blancpain Villeret Ultraplate Boutique Exclusive: Gehäuse: Platin Durchmesser: 40,0mm Höhe: 7,39mm WaDi: 30m Werk: 11A4B Gangreserve: 100 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: 26.950 € Quelle...
  • [Verkauf-Tausch] Blancpain Fifty-Fathoms-Bathyscaphe Vintage

[Verkauf-Tausch] Blancpain Fifty-Fathoms-Bathyscaphe Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf / Tausch steht eine meiner extrem seltenen FF-Bathyscaphe aus den 1960 ern. Folgende Hersteller / Modelle kommen...
  • Kaufberatung Blancpain Fifty Fathoms, Titan, Sichtboden

Kaufberatung Blancpain Fifty Fathoms, Titan, Sichtboden: Guten Abend Zusammen! Nach etwas längerer Abstinenz melde ich mich hier mit einer nicht ganz einfachen Frage zurück-> Blancpain Fifty Fathoms...
  • [Erledigt] Blancpain Leman Ultra Slim 18k Gelbgold mit Revision aus 07/19 und 2 J. Garantie

[Erledigt] Blancpain Leman Ultra Slim 18k Gelbgold mit Revision aus 07/19 und 2 J. Garantie: Hallo Zusammen, ich möchte hiermit meine schöne Blancpain zum Verkauf anbieten Es handelt sich dabei um folgendes Model Blancpain Leman ultra...
  • [Erledigt] Blancpain Villeret Ref 6595 - Kalenderuhr mit Mondphasenanzeige

[Erledigt] Blancpain Villeret Ref 6595 - Kalenderuhr mit Mondphasenanzeige: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Blancpain Villeret Ref 6595 - Kalenderuhr mit Mondphasenanzeige Dies ist ein Privatverkauf unter...