[Verkauf] Blanchet Deep Dive limited Automatic COCS zertifizierter Chronometer

Diskutiere Blanchet Deep Dive limited Automatic COCS zertifizierter Chronometer im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf meine : Blanchet Deep Dive limited im Full...

holler745

Themenstarter
Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat.

Es kommt zum Verkauf meine :

Blanchet Deep Dive limited im Full Set​

Zum Verkauf steht meine Blanchet Deep Dive limited Automatic COCS zertifizierter Chronometer

aus 08/2018 Die Gangwerte sind sehr gut, alles funktioniert wie es soll, läuft sofort an und hält die Zeit sehr gut. Vom Design her ist SIE sehr markant und am Arm sehr präsent eben ein echter Eyecatcher.

Die Uhr wurde selten getragen, daher sehr guter Zustand siehe Bilder!

Ich bin der 1te. Besitzer

Meine Preisvorstellung liegt bei 749-- €

Versandkosten DHL mit Tracking 8,90€ oder Werttransport versichert, immer zu Lasten den Käufers

Nun ein paar technische Daten:

Besonderheiten:

LINE: Extreme Activity Watch Antimagnetic Chronometer

MODEL: Deep Dive

REF. NO.: DD1000.ACN.01-1

MOVEMENT: ETA 2824

CASE MATERIAL: Monobloc Stainless Steel 316 L with Helium Valve

CASE DIAMETER: 44mm

THIKNESS: 16,90mm

WATERPROOF: 100 ATM – 1000mt / 3280ft

GLASS: Saffire Crystal Double Curved

DIAL: Black with Superluminova Index

BRACELET MATERIAL: Rubber

BRACELET COLOR: Black

CLASP: Stingray Design

CLASP MATERIAL: Stainless Steel 316 L

Bitte beachten Sie die Fotos die auch Grundlage des Angebotes sind:

IMG_2564.JPGIMG_2565.JPGIMG_2566.JPGIMG_2567.JPGIMG_2568.JPGIMG_2569.JPGIMG_2570.JPGIMG_2571.JPG

Geliefert wird:

Original Blanchet Deep Dive Automatic DD1000.ACN.01-1 Taucher-Uhr

Original Blanchet Katschukband

Original Blanchet Dornschließe

Original Blanchet Pelicase, Hangtag und Garantiekarte.

(alles was auf den Fotos zusehen ist)

• Versand erfolgt nur innerhalb der EU - gerne auch Abholung nach vorheriger Absprache unter Corana - Bedingungen möglich.
  • Tauschen möchte ich nicht!

• Die Ware liegt versandfertig bereit und wird unmittelbar nach Zahlungseingang versendet.
  • Zahlungsoptionen Barzahlung bei Abholung, Banküberweisung,
  • Paypal Family&Friends

• Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie es sich auch leisten können und sprechen Sie vorher mit "ihren Finanzminister" oder der Bank.

• Ferner bitte ich auch von unseriösen Preisvorschlägen abzusehen, ich möchte, muss aber nicht verkaufen!

• Es gibt keine NACHVERHANDLUNGEN

• DER VERSAND ERFOLGT PER DHL MIT TRACKING-NR. ODER GEWÜNSCHTER VERSICHERTER ALTERNATIVE > GEGEN ÜBERNAHME DER TRANSPORTGEBÜHREN - das Transportrisiko liegt beim Käufer.
HINWEIS: Der Artikel wird von Privat verkauft. Garantie, Rückgabe oder sonstige Gewährleistungen werden daher ausdrücklich ausgeschlossen. Für Schäden jeglicher Art, welche durch die Nutzung der erworbenen Artikel, direkt oder indirekt, entstehen, wird keine Haftung übernommen.
Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dieses mit seinem Kauf an! Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind!

Ich verkaufe als Privatperson

Danke für die Möglichkeit des Einstellens

Thema:

Blanchet Deep Dive limited Automatic COCS zertifizierter Chronometer

Blanchet Deep Dive limited Automatic COCS zertifizierter Chronometer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Deep Blue Diver Pro 1000: Hallo ans Forum, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Händler. Verkaufe meine erst kürzlich erworbene gebrauchte Deep Blue Diver pro...
[Verkauf] RALF TECH WRX limited im Full Set: Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf meine : RALF TECH WRX limited im Full Set...
[Verkauf] Raven Deep Tech 2020 Nr. 63 aus Januar 2020: Zum Verkauf kommt meine Raven Deep Tech vom January 2020 Nr. 63. von 100. Die Uhr ist in einen super Zustand sehr selten getragen. zum Angebot...
[Verkauf] Michele Turbina XL Automatic Chronograph: Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf meine : Michele Turbina XL Automatic...
[Verkauf] Helfer Watch Space Element limited im Full Set: Vorab ich bin der Eigentümer und handle nicht gewerblich, sondern rein privat. Es kommt zum Verkauf meine : Helfer Watch Space Element limited...
Oben