[Erledigt] Blakes Sprungdeckel Uhr mit neuem Kautschukband

Diskutiere Blakes Sprungdeckel Uhr mit neuem Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, in der Uhrenbox meiner Frau lag dieses Kleinod der deutschen Uhrengeschichte :-) und nachdem ich am heutigen Tag die Batterien ( ja es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

in der Uhrenbox meiner Frau lag dieses Kleinod der deutschen Uhrengeschichte :-) und nachdem ich am heutigen Tag die Batterien ( ja es waren 2, weil das gute Stück auch noch eine Leuchtfunktion hat - siehe letztes Foto ) gewechselt habe, meinte meine bessere Hälfte, daß sie sie sowieso nicht mehr tragen würde !
Deshalb verkaufe ich die Uhr, ohne eigentlich nähere Infos geben zu können ! Es handelt sich offensichtlich um ein Quarzwerk und der Durchmesser ( an der Lünette des Sprungdeckels gemessen ) beträgt ca. 38mm ! Die Uhr wurde getragen und das sieht man ihr auch in form von kleinere Kratzern an ! Wiederum ist auch nix Wildes dabei und deshalb darf sie noch jemand anderen erfreuen! Das Kautschukband ist neu und ungetragen und steigert den Wert der Uhr ins Unermessliche ... - nämlich sicher noch diskret verhandelbare
55 € inklusive des Versandes !

Gruß Frank

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

möchte sie denn jemand für 45 € inklusive des Versandes haben ?

Gruß Frank

frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

der letzte Call, bevor ich dann eben das Band allein verkaufen müßte ( es kamen ja schon zwei diesbezüglich Anfragen ) oder die Uhr dann komplett in die Bucht wandert : 40 € inklusive des Versandes !

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blakes Sprungdeckel Uhr mit neuem Kautschukband

Blakes Sprungdeckel Uhr mit neuem Kautschukband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300 - Ref. 22545000 - (Schwerty / Peter Blake)

[Erledigt] Omega Seamaster Prof. 300 - Ref. 22545000 - (Schwerty / Peter Blake): Hallo Uhrenfreunde, ich biete folgende Uhr an: Omega SMP 300 Ref. 22545000 aus 2003 von deutschem Konzessionär. Komplettpaket mit Box...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300, 2254.50 "Schwerty" aka Sir Peter Blake (Full set)

[Erledigt] Omega Seamaster 300, 2254.50 "Schwerty" aka Sir Peter Blake (Full set): Verkaufe meine Omega Seamaster 300 - die sog. Schwerty bzw. Sir Peter Blake. Hier die Details: aus dem Jahr 2000 Ref. 2254.50 - 41mm Automatik -...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Peter Blake

[Erledigt] Omega Seamaster Peter Blake: Omega Seamaster Peter Blake Hello everybody, I want to sell my Omega Seamaster said "Peter Blake", perfect operation and very good esthetic...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Peter Blake

[Erledigt] Omega Seamaster Peter Blake: For sale is my Omega Seamaster Peter Blake. The seamaster is in an exceptionally good condition. It was serviced by Omega a year ago (01-2017)...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Professional 225450, Peter Blake!!

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 225450, Peter Blake!!: Verkaufe meinen Seamaster 225450, Peter Blake; "Sword", "Schwerty"! Ist ganz komplett mit Stahlband, extra Nato's, séhr schöne Boxen! Wohne in...