[Crowdfunding] Black Watch: Italian carbon fibre watch - Swiss made

Diskutiere Black Watch: Italian carbon fibre watch - Swiss made im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; https://www.kickstarter.com/projects/blackwatch/black-watch-italian-carbon-fibre-watch-swiss-made Preislich liegen wir bei 119 EUR...
G

Galopperfan

Die mit den roten Zeigern gefällt mir, auch wenn ich skelettierte Zeiger eigentlich nicht mag. Die Kickstarter-Seite ist aber schrott, oder weiß jemand, was hiermit gemeint ist:
Racing Pack: 1x Limited Edition Black Watch Racing Line Martini Style. 1x Limited Edition Black Watch Racing Line Gulf Style.

stinger80

stinger80

Themenstarter
Aber sischer dat:
Martini = Modell Nürburgring
Gulf = Modell Le Mans
einfach nach den Markenfarben gehen ;)

Colour Line = die ganzen farbigen Modelle am schwarzen Nato.

G

Galopperfan

@stinger80
Danke!

Uhrbene

Uhrbene

Die Uhr ist nicht meins. Schlimmer finde ich die Stretch Goals. Statt wie üblich bei Stretch Goals einen Mehrwert für die Backer zu liefern (Extra-Lume, goldener Rotor mal als Beispiele bei den Projekten, wo ich beteiligt bin) wird hier einfach eine andere Art derselben Uhr verkauft - klar, wenn ich mehr herstellen kann, kann ich auch mehr variieren. Und das extra Nato macht den Bock nicht fett. Das ist in meinen Augen ziemlich krass. Allein schon daher kein Backing von mir.

A

abulavia

Für 3 ATM WR geben sie mit den Bildern von Wassersport aber auch ganz schön an bzw. suggerieren etwas, das nicht stimmt.
Für mich ist die auch nix, schon wegen Quartz ...

Gruß Volker

nightflight01

nightflight01

Foto Nummer 8 ist ganz nett...

F

Franz X. Glas

@ nightflight01: Das könnte unter der Rubrik "was ich ebenfalls dachte, es mich aber nicht zu sagen traute" laufen.... :-) Oh wir Schlimmen! :D

Beste Grüße.... Franz

Thema:

Black Watch: Italian carbon fibre watch - Swiss made

Black Watch: Italian carbon fibre watch - Swiss made - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5

Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5: Gehäuse: Titan-beschichteter Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,45mm WaDi: 100m Werk: Caliber 5 (SW220-1) Gangreserve: 38 Stück Limitierung: je...
  • [Erledigt] Watchgecko Zuludiver 285 Italian Rubber Diver‘s watch strap black 22 mm

[Erledigt] Watchgecko Zuludiver 285 Italian Rubber Diver‘s watch strap black 22 mm: Hallo, ich biete hier 1 Band von Watchgecko zum Kauf an. Das Band wurde kurz getragen. Italian Rubber, also superweich mit dem unverkennbaren...
  • [Erledigt] Watchgecko Zuludiver 328 Italian Rubber Nato watch strap black 22 mm

[Erledigt] Watchgecko Zuludiver 328 Italian Rubber Nato watch strap black 22 mm: Hallo, ich biete hier 1 Band von Watchgecko zum Kauf an. Das Band wurde getragen. Italian Rubber, also superweich mit dem unverkennbaren...
  • [Erledigt] Watchgecko Zuludiver 285 Italian Rubber Diver`s watch strap black 22 mm

[Erledigt] Watchgecko Zuludiver 285 Italian Rubber Diver`s watch strap black 22 mm: Hallo, ich biete hier 1 Band von Watchgecko zum Kauf an. Das Band wurde kurz getragen. Italian Rubber, also superweich mit dem unverkennbaren...
  • [Erledigt] Watchgecko Zuludiver 284 Italian Rubber Diver`s watch strap black 22 mm

[Erledigt] Watchgecko Zuludiver 284 Italian Rubber Diver`s watch strap black 22 mm: Hallo, ich biete hier 1 Band von Watchgecko zum Kauf an. Das Band wurde kurz getragen. Italian Rubber, also superweich mit dem unverkennbaren...