Black Nighthawk aufgeBOBt!

Diskutiere Black Nighthawk aufgeBOBt! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; gestern bestellt, heute da! :o Danke BOB! 22er Leder in Carbonoptik mit satinierter OEM Schliesse. Also so schlimm sieht es nicht aus finde...
T

timeless74

Gast
gestern bestellt, heute da! :o Danke BOB!
22er Leder in Carbonoptik mit satinierter OEM Schliesse.
Also so schlimm sieht es nicht aus finde ich!!! :wink:

Ich finds jut, und das ja die Hauptsache! Hier die versprochenen Bildas:

Frohe Weihnachten und einen uhrigen Rutsch ins Neue Jahr!

eastwest

eastwest

Okay, besser als ich dachte. Und sensationell schnell! Wahnsinn.

Gratuliere,

eastwest

T

timeless74

Gast
@eastwest

danke. Ja der ist immer so schnell! Bin super zufrieden mit seinen Bändern!

Cave

Cave

Schaut gut aus. Aber die Schließe muss nocjh gegen eine in passender Farbe getauscht werden ;)

Dmx82

Dmx82

In der Carbonoptik passt das Band richtig gut zur Nighthawk! Hätt ich nicht gedacht!

Gratuliere ;-)

lg Chris

RiGa

RiGa

Lieber timeless74!

Schaut echt toll aus - GRATULATION! :super:

THX für die Bilder!

Weihnachtliche Grüße,
Richard

SINNlich

SINNlich

Sehr schön, Gratulation!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

Axel

F

Franziskuss

Gast
Mist, Sinn war wieder schneller als ich mit dem Gratulieren, das wird noch zum Problem :wink:

Armbänder mit Carbon-Optik :idea:

Tolle Idee und sieht vor allem Klasse aus :!:

Da ich Uhren-Armband-Fetischist bin, sag ich nur:

Perfekt

RiGa

RiGa

Benutzer schrieb:
who the f.ck is BOB?
*OFF*

Da fiel mir ein:

Auch das ist ein BOB:

Hat auch irgendwie damit zu tun:

zum Sprechen:

UND SO WEITER UND SO FORT:

*ON*

:D

Heitere und vor allem
weihnachtliche Grüße,
Richard

N

Newsman

Gast
Gefällt mir in Verbindung mit der Nighthawk nicht schlecht. Auch die Schlitzlöcher (nennt man das so) passen besser zur Optik als Rundlöcher. Die Schließe kann ruhig dran bleiben, die korrespondiert gut mit der silbergrauen Naht. Nett, nett :wink:

Thema:

Black Nighthawk aufgeBOBt!

Black Nighthawk aufgeBOBt! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Eco-drive Nighthawk CA0295-58E - Black Stealth (sehr wenig getragen)

[Erledigt] Citizen Eco-drive Nighthawk CA0295-58E - Black Stealth (sehr wenig getragen): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eco-drive Nighthawk CA0295-58E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk GMT Black Edition (BJ7019-62E)

[Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk GMT Black Edition (BJ7019-62E): Zum Verkauf aus meiner Sammlung steht eine Citizen Promaster Nighthawk GMT Black Edition (BJ7019-62E). - Full-Set - Kaufdatum: 25. Dezember 2015...
  • [Erledigt] CITIZEN CA0295-58E Promaster Nighthawk Chronograph Black Stealth

[Erledigt] CITIZEN CA0295-58E Promaster Nighthawk Chronograph Black Stealth: Hallo Zusammen, verkaufe hier die pechschwarze "Stealth" Citizen Nighthawk. Ich habe Sie am 15.01.15 über Ebay erstanden. Obwohl ich sehr lange...
  • [Erledigt] citizen promaster eco drive nighthawk black

[Erledigt] citizen promaster eco drive nighthawk black: Hallo liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier, zwecks Neuorientierung meiner Uhrensammlung, meine sehr gut erhaltene CITIZEN ECO-DRIVE NIGHT HAWK...