Black Monster

Diskutiere Black Monster im Small Talk Forum im Bereich Community; Das ist meine "Black Monster". Damit gurke ich 10.000 Km im Jahr durch die Gegend. Unser Auto überlasse ich meiner Frau. Gruß Frankman
Frankman

Frankman

Themenstarter
Das ist meine "Black Monster".
Damit gurke ich 10.000 Km im Jahr durch die Gegend. Unser Auto überlasse ich meiner Frau.

Gruß Frankman

Seeker

Seeker

Was ist das genau?

Ganz normaler roller? 45kmh? (offiziell)

10.000 ist ne ganze Menge.. deswegen meine Frage.. Nur in der Stadt?

Grüße von und nach Berlin

Daniel

Frankman

Frankman

Themenstarter
Damit fahre ich jeden Tag zur Arbeit. Insgesamt 36 Km. Ja, leider nur 45 Km/h, 50 ccm, Tacho zeigt 55 Km/h. 10 Km/h mehr wären besser, so überholt mich jede "Schwalbe", die 60 Km/h laufen dürfen. Egal, dafür kein TÜV und keine Steuer, nur Versicherung von ca. 60,-- € im Jahr.
Meinen ersten Roller habe ich 2000 beim Jägerball gewonnen. Jetzt bin ich
richtig rollersüchtig. Dieser ist schon der dritte, da bei 30.000 Km Feierabend ist.
Eigentlich dürfte ich mit meiner 3er Pappe bis 125 ccm fahren,
wenn man den Führerschein vor dem 1.4.1980 erworben hat.
Wegen ein Jugendsünde mußte ich diesen mal kurzzeitig abgeben. Da ich damals kein Fahrzeug besaß, habe ich mir beim abholen Zeit gelassen, bis zum 3.5.1980. Nun zählt es so, als hätte ich die Pappe erst ab 3.5.1980, also keine 125 ccm. ICH IDIOT!!!!!!!!! :oops: :cry:

Frankman

Paulchen

Paulchen

Mein Black Monster :wink:

aber Roller hatte ich auch mal

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Mxxxer

Mxxxer

Juchuuuuu, Schwanzvergleich. :wink: Ihr wollt nicht mein Monster sehen, oder? :lol2:

Gruß
M

Seeker

Seeker

Wir haben auch noch so ne Piaggio Tph 50 ... damit gurken wir hier in Berlin auch oft rum... Ist im Sommer total cool.. Fährst Du auch im Winter damit??? Ist ja doch recht gefährlich... bei Glätte.

Btw.. die TPH fährt fast 70 wenn man alleine drauf sitzt (und die Polente das nicht unbedingt sieht), aber laut Papieren auch 45 kmh.

Ich muß jetzt gleich los zum pokern...

Grüße

Daniel

Frankman

Frankman

Themenstarter
@ Paulchen,
was ist dein Monster für ein Teil, kann ich leider nicht lesen, sieht aber stark aus.
Habe selbst nie den 1er gemacht. Mein Cousin hat sich 1984 (23 J.) mit einer großen BMW in den Himmel geschossen. Seit dem waren mir Zweiräder suspekt.

Gruß Frankman

Frankman

Frankman

Themenstarter
Nicht black aber auch Monster.

Manchmal geht auch was schief bei der Hundezucht. Das Ergebnis seht Ihr hier.

Frankman

Mxxxer

Mxxxer

Frankman schrieb:
Nicht black aber auch Monster.

Manchmal geht auch was schief bei der Hundezucht. Das Ergebnis seht Ihr hier.

Frankman
Den Kameraden hab ich aber auf deiner Homepage nicht gefunden. Is der reserviert? :lol:

Paulchen

Paulchen

Frankman schrieb:
@ Paulchen,
was ist dein Monster für ein Teil, kann ich leider nicht lesen, sieht aber stark aus.

Gruß Frankman
Suzuki GSX 750 AE, 86 PS mir reichts :wink:

Mxxxer

Mxxxer

Ja, ja, wasserdicht ist immer gut, wenn man kein Dach hat. :D

Das Wetter bei uns wär ja mal wieder gut, ich glaub, ich pack auch das Dach weg und führ den Smart mal Gassi (von Monster kann da aber keine Rede sein)

Gruß in den Norden
Markus

Thema:

Black Monster

Black Monster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband

[Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband: Hallo Forumsgemeinde, verkaufe wegen zu wenig Tragezeit meinen Seiko Diver BLACK MONSTER SKX779. Der Zustand ist wirklich gut. Das Gewicht dieses...
  • [Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779

[Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779: Hello, For sale is 1st generation Seiko Black Monster, model SKX779 in excellent condition. It comes on full size original metal bracelet, as...
  • [Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod

[Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod: Einiges geht wieder im Verkauf, hiermit mein Monster Gen 2 :-) Erst zur standard Datei: - Durchschnitt 42 mm - Stegbreite 20 mm - Automatikwerk -...
  • [Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen

[Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen: Eine weitere Uhr die keine Wristtime bekommen hat und neuwertig ist. Die zweite Generation Black / Orange Monster: PVD beschichtet in schwarz, ca...
  • [Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation

[Erledigt] SEIKO Skx779 Black Monster 1.Generation: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird diese mittlerweile seltene Seiko Skx779 oder auch Black Monster der 1. Generation angeboten. Ich...