Black Monster - aber wirklich

Diskutiere Black Monster - aber wirklich im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen was für die Monsterjäger: http://item.rakuten.co.jp/10keiya/17080 Haben will.... <sabber> Grüße Groundhog
Mxxxer

Mxxxer

Was ist denn das für ein Material? :shock: Plastik? Keramik? Lackiertes Edelstahl? Mein Japanisch ist etwas eingerostet. :oops:

Gruß
M

schredder66

schredder66

Lieber Frank(78),

wofür steht das 78 in deinem Nick? Geburtsjahr? Oder doch eher das Alter zum Zeitpunkt der Anmeldung im Forum :idea: ?

Nicht alles was ein Schlitzauge ist, ist ein Chinese! Es könnte auch ein verhandlungsgeschickter Südeuropäer sein :shock:! In diesem Fall ist es aber nur ein Japaner :wink: !

Dmx82

Dmx82

Mal im ernst, ist ja echt steil das teil! Könnte mir auch gefallen, wenns am Konto bersser aussehn täte...

Frank78

Frank78

Gesperrt
@ schredder, ich versteh deine Anfrage irgendwie nicht, die Zahl ist mein Baujahr und der angestrebte und von meinem Namensvetter verstandene Gag bezog sich darauf, daß sie (vorsicht, wieder Gag, bzw. Anspielung) "in China Hunde essen."

DocThor

DocThor

na denn...jetzt muss ich mich entscheiden...soll die nächste ne Spirit werden oder diese affengeile schwarze Monster...gibt´s die schon zu kaufen. Falls nicht würde das meine Entscheidung einfacher machen :D

schredder66

schredder66

Frank78 schrieb:
@ schredder, ich versteh deine Anfrage irgendwie nicht, die Zahl ist mein Baujahr und der angestrebte und von meinem Namensvetter verstandene Gag bezog sich darauf, daß sie (vorsicht, wieder Gag, bzw. Anspielung) "in China Hunde essen."
Ich habe den Gag verstanden - aber anders als ihr Fränke ihn kommuniziert habt :oops: !

Der Euro-Cent ist jetzt erst gefallen, gestern zur Postingzeit hatte ich kein kleines Münzgeld parat :wink: !

Thema:

Black Monster - aber wirklich

Black Monster - aber wirklich - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SRP583K1 Black Ion Monster

[Suche] Seiko SRP583K1 Black Ion Monster: Hallo zusammen, ich suche das o.g. Monster und würde mich über Angebote von Euch freuen. Vielen Dank und Grüße
  • [Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband

[Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 am Stahlband: Hallo Forumsgemeinde, verkaufe wegen zu wenig Tragezeit meinen Seiko Diver BLACK MONSTER SKX779. Der Zustand ist wirklich gut. Das Gewicht dieses...
  • [Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779

[Erledigt] Seiko Black Monster - SKX779: Hello, For sale is 1st generation Seiko Black Monster, model SKX779 in excellent condition. It comes on full size original metal bracelet, as...
  • [Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod

[Erledigt] Seiko Monster SRP315 Gen 2 - Black & White Mod: Einiges geht wieder im Verkauf, hiermit mein Monster Gen 2 :-) Erst zur standard Datei: - Durchschnitt 42 mm - Stegbreite 20 mm - Automatikwerk -...
  • [Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen

[Erledigt] Seiko Black/Orange Monster SRP311 Made in Japan - Teilverklebt 2nd-Gen: Eine weitere Uhr die keine Wristtime bekommen hat und neuwertig ist. Die zweite Generation Black / Orange Monster: PVD beschichtet in schwarz, ca...