[Erledigt] „Black Mini Sumo“ Seiko 5 Diver SNZF21

Diskutiere „Black Mini Sumo“ Seiko 5 Diver SNZF21 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Miteinander, zu verkaufen ist eine Seiko 5 SNZF21J1 mit Titankarbidbeschichtung. Sie wurde kaum getragen, sehr guter Zustand. Zwischen 8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
indojaner

indojaner

Themenstarter
Hallo Miteinander,

zu verkaufen ist eine Seiko 5 SNZF21J1 mit Titankarbidbeschichtung. Sie wurde kaum getragen, sehr guter Zustand. Zwischen 8 und 9 Uhr hat sie einen ganz kleinen Kratzer den man kaum sieht. Wie genau das Werk läuft kann ich nicht sagen, da ich meine Uhren oft wechsle und somit nie länger wie ein oder zwei Tage trage.

Für 140€ inkl. vers. Versand kann sie gehen.

- komplett schwarz
- Massives Edelstahlband (mittlere Glieder poliert)
- Automatik, Kaliber: 7S36B (23 Jewels)
- Wasserdicht: 100 m
- Schwarzes Zifferblatt mit schwarzer unidirektionaler Lünette, 120 Klicks
- Glasboden
- Lünette - Durchmesser 41mm
- Gehäuse - Dicke 13mm
- Gehäuse - Durchmesser mit Krone 45mm
- Bandanstoss - 22mm

Die Uhr kommt mit Box, Hangtag, 3 Zusatzgliedern ohne Papiere, Privatverkauf : keine Garantie, keine Rücknahme !!

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Anhänge

indojaner

indojaner

Themenstarter
up...Osterpreis....

jetzt für 125€

schönen Tag noch

.....und schon bis zum Geldeingang reserviert......

Zuletzt bearbeitet:
indojaner

indojaner

Themenstarter
verkauft,
kann geschlossen werden.
Danke für die Möglichkeit hier zu verkaufen ;o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

„Black Mini Sumo“ Seiko 5 Diver SNZF21

„Black Mini Sumo“ Seiko 5 Diver SNZF21 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNZF21 J1 Mini Sumo all Black

[Erledigt] Seiko SNZF21 J1 Mini Sumo all Black: Hallo, biete hier eine tolle Seiko mini Sumo an. Es ist die SNZF21 J1, also Japan Version. Sie ist aus 08.2012 und in sehr gutem, getragenem...
  • [Verkauf] Seiko SNZF21 J1 Mini Sumo all Black

[Verkauf] Seiko SNZF21 J1 Mini Sumo all Black: Uhr ist verkauft. Danke. Hallo, biete hier eine tolle Seiko Mini Sumo in dr wertigen Japan Version an. Sie ist mir mit 41mm doch zu klein und...
  • [Erledigt] SEIKO SNFZ21 - Mini Sumo - all Black Rob-Mod mit Saphirglas

[Erledigt] SEIKO SNFZ21 - Mini Sumo - all Black Rob-Mod mit Saphirglas: Für ein nettes Mitglied aus dem Forum reserviert bis Zahlungseingang SEIKO SNFZ21 - Mini Sumo - all Black Rob-Mod mit Saphirglas Mein lang...
  • [Erledigt] SEIKO Modifikation - Basis SNFZ21 - Mini Sumo - all Black mit Saphirglas u.a.

[Erledigt] SEIKO Modifikation - Basis SNFZ21 - Mini Sumo - all Black mit Saphirglas u.a.: Hallo Uhrenfreunde, da ich meine Sammlung reichlich ausdünne gibt's hier eine tolles Einzelstück: Seiko SNFZ21 (Mini Sumo) all Black mit...