Black ist beautiful

Diskutiere Black ist beautiful im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich dachte mal nach unzähligen Diskussionen über die Genauigkeit von mechanischen Uhrwerken und angehitzte Diskussion wegen Nokia...
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo,

ich dachte mal nach unzähligen Diskussionen über die Genauigkeit von mechanischen Uhrwerken

und angehitzte Diskussion wegen Nokia fange ich mal damit an,

was sagt ihr dazu

soweit so gut

die ist jetzt für die "grobe Arbeit" perfekt finde ich,zumal bei geringem Preis

und die für "den Ausflug"

und das alles in schwarz...gibt es eigentlich das neue K850i auch in schwarz

:roll: :roll: :roll:

Trainmaster C

Trainmaster C

Die Protrek ist ja heiß. Wieviele hast Du denn mittlerweile davon? ;)

SINNlich

SINNlich

@ skysven

Tellerminen mit digitaler Zeitzünderangabe fand ich noch nie so prickelnd. Aber das Plastiktelefon passt gut dazu. Schöne Fotos!

Übrigens, Deine Syntax lässt etwas zu wünschen übrig. Musste mir Deinen Text zwei Mal durchlesen. ;-)

Grüße

Axel

skysven

skysven

Themenstarter
@ Trainmaster...jo..sind schon ein paar..

@ Sinnlich,nicht jeder Satz oder Aussage muss in sich ein Sinn ergeben,

einfach nur mal schauen,locker sehen und über die schwarze Plastikmode nachdenken...

klar fehlt hier zum Großteil die Mechanik,aber es ist sehr "zweckmäßig".

Junnghannz

Junnghannz

Ideale Uhren fürs Grobe und für sportlichen Einsatz und bei diesen Verwendungszwecken mechanischen Uhren weit überlegen! :super:
Habe vor meiner Uhrenvirus-Infektion ausschließlich Uhren mit digitaler Anzeige getragen!

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

Black ist beautiful

Black ist beautiful - Ähnliche Themen

• Black is beautiful - Oris Aquis Date DLC (01 733 7653 4725-07 4 26 34BEB)

Black is beautiful - Oris Aquis Date DLC (01 733 7653 4725-07 4 26 34BEB): Hallo liebe Uhrenverrückte, eine große Story zu meinem Neuzugang gibt's eigentlich nicht zu erzählen. Beim Durchstöbern des Internets und...
  • "Black is beautiful" ***Breitling Blackbird Black Steel, Ref. M4435911/B27***

"Black is beautiful" ***Breitling Blackbird Black Steel, Ref. M4435911/B27***: Hallo zusammen, es ist schon eine Weile her, als ich meine letzte Uhr hier vorgestellt habe. Deshalb freut es mich sehr, Euch heute meinen...
  • Black is beautiful, Junghans Mega Aviator Chronoscope DLC Ref:056/4812.44

Black is beautiful, Junghans Mega Aviator Chronoscope DLC Ref:056/4812.44: Hallo mitgefangene, heute eine weitere kleine Vorstellung von mir, diesmal jedoch ohne Verletzungen oder Krankheitssymptome :super: Heute will...
  • Rolex & Omega ... Black is beautiful!

Rolex & Omega ... Black is beautiful!: Hallo Leutz, ich ich hocke gerade im Zug fest und hab noch nen Stündle zu fahren, darum... Möchte euch heute meine 2 Favoriten aus der Sammlung...
  • Black is beautiful - Detomaso San Remo DT1025-E

Black is beautiful - Detomaso San Remo DT1025-E: Ich kann nicht sagen, dass mich meine blaue Kemmner Turtle langweilt, aber es kam und kommt immer mal wieder der Wunsch in mir hoch, eine farblich...