TAner
Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,
es kommt Schlag auf Schlag. Ich konnte nicht wiederstehen und hab bei einem Angebot von ca. 65Euro zugeschlagen.
Nach der Casio A168WEGG-1BEF (link geht in den Vorstellungsthread) konnte ich nicht anders.
Ja wieder mit negativem Display. Black in Black wie Amy Winehouse es sang
Hier mit Lichtautomatik beim heben/drehen des Arms im gegensatz zur Casio.
Habe eben entdeckt das die schwarz/rote im Angebot ist bei A....n; wundert euch nicht wenn ich die Tage noch was vorstelle.
Zu dem Klassiker muss wohl wenig gesagt werden. Funktionen wie Funk, Solar, Wadi 200 und das Autolicht komplettieren für mich
den Funktionsumfang.
Einziger Kritikpunkt wäre evtl. das das Licht nur eine Sekunde an bleibt, bei meinen anderen G's ist das einstellbar bis zu 3 Sek.
Villeicht hab ich das nur noch nicht gefunden.
Hoffe die Bilder sagen euch zu und euch hat meine Vorstellung gefallen.
es kommt Schlag auf Schlag. Ich konnte nicht wiederstehen und hab bei einem Angebot von ca. 65Euro zugeschlagen.
Nach der Casio A168WEGG-1BEF (link geht in den Vorstellungsthread) konnte ich nicht anders.
Ja wieder mit negativem Display. Black in Black wie Amy Winehouse es sang

Hier mit Lichtautomatik beim heben/drehen des Arms im gegensatz zur Casio.
Habe eben entdeckt das die schwarz/rote im Angebot ist bei A....n; wundert euch nicht wenn ich die Tage noch was vorstelle.
Zu dem Klassiker muss wohl wenig gesagt werden. Funktionen wie Funk, Solar, Wadi 200 und das Autolicht komplettieren für mich
den Funktionsumfang.
Einziger Kritikpunkt wäre evtl. das das Licht nur eine Sekunde an bleibt, bei meinen anderen G's ist das einstellbar bis zu 3 Sek.
Villeicht hab ich das nur noch nicht gefunden.
Hoffe die Bilder sagen euch zu und euch hat meine Vorstellung gefallen.