BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019

Diskutiere BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Wie sieht das eigentlich mit Garantie aus, wenn man in Amerika kauft?
F

Flo7

Wie sieht das eigentlich mit Garantie aus, wenn man in Amerika kauft?

Bildschirmfoto 2019-11-30 um 08.45.32.png

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Wie sieht das eigentlich mit Garantie aus, wenn man in Amerika
Es kommt drauf an. Entweder gibt's die internationale Herstellergarantie (wenn Konzi) oder die für uns ziemlich nutzlose Garantie über den Shop. Das steht allerdings IMMER in den Bedingungen des jeweiligen Shops bzw. des Angebots.

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
M

marc92

Ich interessiere mich für eine Breitling Colt mit dem neuen Dial.

Bei Chronext gibt es Sie für 2.110 Euro (vor 4 Tagen sogar noch für 1980 Euro). Weiß jemand wo sich sonst die normalen Graupreise bewegen? So ein Rabat wird man wohl nicht beim Konzi bekommen.

Sind die Uhren bei Chronext vollverklebt oder sind das eher die typischen Aussteller wo die Konzis jedem Kunden reichen?

Plott

Plott

Ehh... Ich hätte nur noch ein paar Stunden durchhalten müssen, bin aber doch schwach geworden :motz:und habe mir eine Meccaniche Veneziane Nereide geholt :klatsch: bei - 40% konnte ich einfach nicht anders :ok: sowie gestern bei einer Kamera... warum kann ich nicht einfach Kreuzworträtsel lösen als Hobby haben... :hmm: :D

G

Gezeichneter

Hi, hatte mir wirklich vorgenommen zum BF eine weitere Uhr zu kaufen.
Leider hab ich kein Angebot für eine schöne Funk/Solar z. B. Casio Oceanus ocw-t200s-1ajf
gefunden :(
Frohen ersten Advent

Y

Yedra

Schau dir ggf. Mal die Seiko SSH003J1 bei valmano an. Gutschein 1ADVENT gibt noch 20%

C46

C46

Wollte mir zum Black Friday eine Uhr kaufen und hab diese Invicta gefunden. Lohnt sich das Modell, hat da jemand Erfahrung?
Preislich war sie zumindest die ganze Zeit etwas höher als im Moment.

mistertomcat

mistertomcat

Kann man kaufen... Preis / Leistung passt... und Garantie hast Du ja auch.

Mueller27

Mueller27

Ich interessiere mich für eine Breitling Colt mit dem neuen Dial.
Bei Chronext gibt es Sie für 2.110 Euro (vor 4 Tagen sogar noch für 1980 Euro). Weiß jemand wo sich sonst die normalen Graupreise bewegen?
Den aktuellen Spezialpreis bei Chronext gibt es aber nur auf eine einzige Farbe (hellweiß).
Den regulären Graumarkt-Preis siehst Du, denn Du bei Chronext nach den anderen Farben schaust.

Carsten

Mueller27

Mueller27

Sind die Uhren bei Chronext vollverklebt oder sind das eher die typischen Aussteller wo die Konzis jedem Kunden reichen?
Das ist je nach Uhr verschieden, teils bieten sie das gleiche Modell auch in verschiedenen Auslieferungs-Zuständen an.
Chronext gibt das aber für jedes Angebot in der Beschreibung genau an.

Carsten

O

orud

wie ist den das bei ashford. Kommt die Ware aus USA - heißt Zoll und Abholung, oder aus England? Wenn ich das google finde ich nur das Outlet in England.

Karl Toffee

Karl Toffee

wie ist den das bei ashford. Kommt die Ware aus USA - heißt Zoll und Abholung, oder aus England? Wenn ich das google finde ich nur das Outlet in England.
Hallo,

kommt aus den USA. Somit kommen noch die Steuern und Versankosten drauf. Ab und zu gibt es Aktionen wo die Versandkosten auch für den internationalen Versand entfallen.

Heldchen

Heldchen

Ich warte gerade auf eine Edox von Ashford. Versand kostenlos (UPS) und UPS stellt die Abgaben incl. Bearbeitungsgebühr (13,50,-) in Rechnung. Bei mir ging es online und ich bekomme den Ticker nach Hause geliefert und brauch nur noch "Danke" zu sagen.

makes2068

makes2068

Die Info steht bei der Bestellung mit dabei.
Normalerweise ist die Umsatzsteuer in den Portokosten mit drin.

Thema:

BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019

BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019 - Ähnliche Themen

• BLACK FRIDAY Angebote 2019

BLACK FRIDAY Angebote 2019: Ich eröffne mal hiermit einen eignen Thread speziell für die BLACK FRIDAY Uhren Angebote 2019. Hier bitte ausschließlich BLACK FRIDAY Angebote...
  • Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1)

Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1): Beim aktuellen Black Friday Angebot der Maurice Lacroix Pontos S Chrono konnten viele von uns ihren Bestellfinger nicht zügeln. Erstaunlicherweise...
  • Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1

Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1: So habe wie so viele andere auch bei der Maurice Lacroix Black Friday Aktion zugeschlagen. Nun ist sie angekommen: bei mir ist es der PontoS...
  • Black Friday 2018 -Angebote

Black Friday 2018 -Angebote: Ab nächste Woche geht es ja wieder los. Habt ihr schon Angebote gesehen... Letztes Jahr war der Renner der PRONTOS Diver von ML. Ich hab gedacht...
  • Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6

Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6: Einige kennen das vielleicht: Man nimmt sich vor dass die nächste Uhr auf jeden Fall etwas dressige(re)s werden soll – allein schon wegen der...