BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019

Diskutiere BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Lancy zu bist der beste mir geht auch so. Gruß Michael
Spitfire73

Spitfire73

Naja, warum auch nicht? Für manche gilt eben "the chase is better than the catch". Rumhocken, Grimassenziehen und sich für Konsumverzicht auf die Schulter klopfen kann man natürlich auch.

Gruß
Helmut

T

tiktaktobi78

Mensch Leute - alles über 199 Dollar ist während des Black Fridays auch nach Deutschland versandkostenfrei!

Gruss,
Lance
Oha, das wusste ich nicht... jetzt bringst du mich in die Bredouille: hab mir gerade schon die Maranez gegönnt...aber die Eternas kicken mich schon 🙃, 2 Uhren an einem Tag kaufen wäre auch für mich Vielflipper neuer Rekord...

Die Armand Nicolets sind in der Tat auch ne Sünde wert: hab mir mal eine J09 günstig in der Bucht geschossen: für die aufgerufenen Preise macht man da nichts falsch, meine ist überragend gut verarbeitet (durchaus dem LP angemessen...auch wenn das Werk mehr oder weniger von der Stange ist: die Schließe und das Gehäuse sind ein Traum)

Dopi04

Dopi04

Nachdem ich schon aufgeben wollte, bin ich doch noch fündig geworden.
Boldr bietet gerade die Globetrotter GMT mit der 2-farbigen Lünette für 599$ (normal 799$)
das passende Shark Mesh gibt es für 49$ (Normal 79$), versandkostenfreie Lieferung.
Wenn man sich für den Newsletter anmeldet, gibt es noch 10% Rabatt.
Das Set hat mich jetzt 610$ gekostet.

GMT Automatic

Dafür nehme ich dann auch den Weg zum Zoll auf mich. ;-)

music-power

music-power

Jepp stimmt! Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sich @Dopi04 darüber im Klaren sein sollte, dass zum Eurokurs der 610,- $ noch 19% Einfuhr-Umsatzsteuer hinzukommen.

Dopi04

Dopi04

@music-power
ich denke den meisten Membern hier ist bekannt, dass bei einem Kauf aus Übersee die Mehrwertsteuer fällig wird. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
music-power

music-power

:hmm: Noch mal eben schnell den Text geändert, @Dopi04? Ok, kann ich auch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
F

Flo7

Da gabs ein paar Eterna Kracher... Hoffe die legen noch nach?!

C

Criz

Habe mir vor Wochen eine der Eterna Granges bei Ashford bestellt (damals noch teurer als der jetzige Preis von 899,- USD) und bin nach wie vor begeistert.

Thema:

BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019

BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019 - Ähnliche Themen

• BLACK FRIDAY Angebote 2019

BLACK FRIDAY Angebote 2019: Ich eröffne mal hiermit einen eignen Thread speziell für die BLACK FRIDAY Uhren Angebote 2019. Hier bitte ausschließlich BLACK FRIDAY Angebote...
  • Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1)

Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1): Beim aktuellen Black Friday Angebot der Maurice Lacroix Pontos S Chrono konnten viele von uns ihren Bestellfinger nicht zügeln. Erstaunlicherweise...
  • Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1

Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1: So habe wie so viele andere auch bei der Maurice Lacroix Black Friday Aktion zugeschlagen. Nun ist sie angekommen: bei mir ist es der PontoS...
  • Black Friday 2018 -Angebote

Black Friday 2018 -Angebote: Ab nächste Woche geht es ja wieder los. Habt ihr schon Angebote gesehen... Letztes Jahr war der Renner der PRONTOS Diver von ML. Ich hab gedacht...
  • Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6

Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6: Einige kennen das vielleicht: Man nimmt sich vor dass die nächste Uhr auf jeden Fall etwas dressige(re)s werden soll – allein schon wegen der...