BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019

Diskutiere BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Das redest Du Dir nur ein. Im Grunde bist Du komplett auf Kaufrausch programmiert. Ich hab mir heute frei genommen und meine Kreditkarte glüht...
music-power

music-power

Zum Thema werde ich auch mal meinen Senf dazugeben: Diese „Black Friday“ Kommerz-Abzocke, bei der im Vorfeld die Preise erst mal erhöht werden, um dann „saftige“ Rabatte gewähren zu können, mache ich nicht mit. Im Gegenteil! Ich habe gestern bei DEKLA in Stuttgart eine schöne Fliegeruhr bestellt. Und statt Rabatt durfte ich sogar, wegen der seit Mitte November gültigen neuen Preisliste 10% mehr bezahlen, was ich selbstverständlich gerne getan habe 😉

Ich schwimme damit natürlich voll gegen den Strom. Für mich ist heute White Friday :lol:

Beste Grüße,
Frank

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Diese „Black Friday“ Kommerz-Abzocke, bei der im Vorfeld die Preise erst mal erhöht werden, um dann „saftige“ Rabatte gewähren zu können, mache ich nicht mit
Mit gutem Google-Abitur, ordentlich Zeit und einem effizienten Mikromanagement beim verwendeten Webbrowser (bei mir sind es ca. 40 geöffnete Webseiten) - ist das eine oder andere echte Schnäppchen durchaus zu finden. Falls das nicht klappt: Mut antrinken! :prost:

Gruss,
Lance

• Gefällt mir
Reaktionen: odo
Plaggy

Plaggy

Zum Thema werde ich auch mal meinen Senf dazugeben: Diese „Black Friday“ Kommerz-Abzocke, bei der im Vorfeld die Preise erst mal erhöht werden, um dann „saftige“ Rabatte gewähren zu können, mache ich nicht mit. Im Gegenteil! Ich habe gestern bei DEKLA in Stuttgart eine schöne Fliegeruhr bestellt. Und statt Rabatt durfte ich sogar, wegen der seit Mitte November gültigen neuen Preisliste 10% mehr bezahlen, was ich selbstverständlich gerne getan habe 😉
Aber das ist doch jetzt auch dumme Verallgemeinerung.
Wenn ich etwas will, aber es mir zuviel kostet, dann setze ich es auf Watchlisten bei Geizhals, Idealo etc bzw. notier mir den Preis zwischen.

Wenn ich mal die paar Sachen die sich bei mir drauf angehäuft haben in der Preisstatistik der letzten 6 Monate angucke, dann waren bis auf ein Produkt allesamt die komplette Liste in den letzten 5 Tagen bei irgendeinem bekannteren Händler mit Abstand am Billigsten gewesen während der letzten 6-9 Monate.

Auch andere kleinere Shops haben teilweise in dieser Woche die einzige Rabatt-Aktion überhaupt im ganzen Jahr. Und das komplett ohne Preiserhöhung, einfach nur 15% auf alles (außer Tiernahrung).
Diesen Müll mit Preis sukzessive erhöhen und dann rabattieren bringen vor allem die richtig großen Player, Amazon, Ebay, in Teilen aber nicht nur auch MM/Saturn. Die vertrauen halt drauf das die Leute aus Bequemlichkeit dort kaufen und nur das Rabatt-Zeichen sehen.

Wer doch ein wenig Eigeninitiaitive zeigt, der bekommt etwas das er will in diesen Tagen teils nochmal um 10% günstiger als sonst...

Uhr_Freak

Uhr_Freak

Mit gutem Google-Abitur, ordentlich Zeit und einem effizienten Mikromanagement beim verwendeten Webbrowser (bei mir sind es ca. 40 geöffnete Webseiten) - ist das eine oder andere echte Schnäppchen durchaus zu finden. Falls das nicht klappt: Mut antrinken! :prost:

Gruss,
Lance
Dann stell doch bitte bei Gelegenheit die besten Deals hier rein. Mein Paypalkonto, will so Leiden wie deine Kreditkarte.

Fabian:super:

Spitfire73

Spitfire73

Ich habe meine BF Schnäppchen bereits Tage davor eingetütet. Vieles davon günstiger als heute und nichts teurer. Da die Versandunternehmen bereits ihre Logistik hochgefahren hatten, kommt das Zeugs sogar schneller an weil vor dem Run zugeschlagen und versandt.

Gruß
Helmut

T

tiktaktobi78

Naja, mittlerweile hab ich bei beim Dauerstudium der Angebote schon ein paar nette Angebote gefunden: die Eternas und Glycines bei Ashford sind zB gut bepreist (wenn mir auch der Versand etwas zu hoch ist bei Ashford), aber die findet man schon auch übers Jahr für ähnliche Preise immer wieder mal und die für mich interessanten Modelle sind leider aus... Ansonsten sieht man viele Spalter zu guten Preisen, für mich leider nix dabei, für andere vielleicht schon, ist halt immer Geschmacksache...
Ich halte es wie music-power: eine Uhr wird wohl kommen (die Maranez Samui), aber eben keine vom BF-Krabbeltisch...

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Ja und ich hab mein Schnäppchen verpasst :(
Das macht betroffen.

Die Glycine sind wirklich günstig mit verbrieft guter Qualität:
Buy Black Friday watches - Available at Ashford.com

Diese Armand ist auch ein echtes Schnäpchen (alle Farben bis auf Blau waren in nullkommanix weg), 1a Qualität, selbst schon gehabt:
Buy Armand Nicolet MA2 Men's Watch A890AUA-BU-P190BU2- Ashford.com

Diese Eterna ist für 189 Dollar fast schon ein Mitnahmeartikel, Quarzer - fällt aber nicht auf, da ohne Sekundenzeiger:
Buy Eterna Eternity Men's Watch 2710-41-80-1736- Ashford.com

Gruss,
Lance

PS: Diese Mido Limited Edition aus Dresden ist mit Abstand die günstigste weltweit: Mido Baroncelli II Gent M8608.4.26.1 online kaufen

Vogel

Vogel

Gesperrt
Ehrlich gesagt, das wäre mir alles zuviel Aufwand. Ich kaufe dann, wenn ich etwas benötige und nicht, weil es vielleicht irgendwo auf der Erde ein vermeintliches Schnäppchen zu ergattern gibt.

Was Uhren angeht, ein Großteil der „tollen Uhren aus dem BF“ landen doch meist recht schnell wieder im Marktplatz. Die Jagd ist halt schon immer schöner gewesen, als der Besitz :ok:

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Ehrlich gesagt, das wäre mir alles zuviel Aufwand.
Verstehe ich nicht.

Kaufen - nach Ankunft des Pakets in Deutschland auf die Zahlungsaufforderung per Mail von UPS oder FedEx warten - online die Steuer und Handlingkosten von ca. 10 Euro bezahlen - auf die Lieferung warten. Das ist doch keine Atomphysik.

Gruss,
Lance

music-power

music-power

Ehrlich gesagt, das wäre mir alles zuviel Aufwand. Ich kaufe dann, wenn ich etwas benötige und nicht, weil es vielleicht irgendwo auf der Erde ein vermeintliches Schnäppchen zu ergattern gibt.

Was Uhren angeht, ein Großteil der „tollen Uhren aus dem BF“ landen doch meist recht schnell wieder im Marktplatz. Die Jagd ist halt schon immer schöner gewesen, als der Besitz :ok:
Exakt so sehe ich das auch! Davon abgesehen geht es mir leider nicht wie @Lance Kennedy, der offenbar, Zitat, „ordentlich Zeit“ hat, um „in 40 geöffneten Webseiten“ ein vermeintliches Schnäppchen zu finden. Ich muss hin und wieder leider arbeiten.

Beste Grüße,
Frank

RUpix

RUpix

Also, was mich bei Glycine stört ist das Invicta gehabe - Quarz Chrono statt 1500 Euro nur 150 Euro - Willkommen bei der Mutter. Sind das etwa umgelabelte Invicta?

Für mich ein Grund keine zu kaufen ;) Hat bissl "Geschmäckle" - erinnert mich bissl an 1.2.3-TV.

Vogel

Vogel

Gesperrt
@Lance Kennedy : Der Kauf ist sicher kein Aufwand, unser Geld wollen die Händler alle und zwar schnell und unkompliziert.
Der Aufwand der Suche ist mir einfach zu hoch. Ok, wenn man einen bestimmten Artikel sucht, kein Thema. Wenn man jedoch „40 Webseiten“ geöffnet hat um einfach irgendwas zu bekommen, Hauptsache billig, dann ist mir die Zeit dafür zu schade.

Thema:

BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019

BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019 - Ähnliche Themen

• BLACK FRIDAY Angebote 2019

BLACK FRIDAY Angebote 2019: Ich eröffne mal hiermit einen eignen Thread speziell für die BLACK FRIDAY Uhren Angebote 2019. Hier bitte ausschließlich BLACK FRIDAY Angebote...
  • Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1)

Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1): Beim aktuellen Black Friday Angebot der Maurice Lacroix Pontos S Chrono konnten viele von uns ihren Bestellfinger nicht zügeln. Erstaunlicherweise...
  • Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1

Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1: So habe wie so viele andere auch bei der Maurice Lacroix Black Friday Aktion zugeschlagen. Nun ist sie angekommen: bei mir ist es der PontoS...
  • Black Friday 2018 -Angebote

Black Friday 2018 -Angebote: Ab nächste Woche geht es ja wieder los. Habt ihr schon Angebote gesehen... Letztes Jahr war der Renner der PRONTOS Diver von ML. Ich hab gedacht...
  • Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6

Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6: Einige kennen das vielleicht: Man nimmt sich vor dass die nächste Uhr auf jeden Fall etwas dressige(re)s werden soll – allein schon wegen der...