BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019

Diskutiere BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit zusammen! Diskussionen über Sinn & Unsinn sowie Beglückwünschungen zu bereits erstandenen Schnäppchen haben in einem Angebotsthread...
Anpera

Anpera

Themenstarter
Mahlzeit zusammen!

Diskussionen über Sinn & Unsinn sowie Beglückwünschungen zu bereits erstandenen Schnäppchen haben in einem Angebotsthread meiner Meinung nach nur bedingt etwas zu tun.
Was haltet ihr davon, wenn bei Redebedarf der entsprechende Post hier verlinkt oder zitiert und kommentiert wird? Dann bleibt der Angebotsthread übersichtlich und wir können uns trotzdem austauschen.

Bei blöder Idee: Einfach wieder löschen (lassen) :-)

Fröhliche Schnäppchenjagd!

Anpera.

Evil Dave

Evil Dave

Ich begrüße diese Trennung und würde mich freuen, wenn die Mods das genauso sehen. :super:

ominus

ominus

Diesen Thread finde ich nicht gut,da störe ich ja niemanden:D

Bei Watchgecko gibt es Freitags immer Black Friday Angebote.
Hatte letzten Freitag ein Lederband für 6 Pfund bestellt und das war ein Schnäppchen.

Vielleicht ist Morgen für den ein oder anderen was dabei.

B

bomplex

Ist der Black Friday nicht erst nächte Woche?

Was sind denn das für Uhren von Undone? Die sehen ja nicht schlecht aus, kann man die kaufen? Oder ist das dann eher enttäuschend?

ominus

ominus

Ich selber habe noch keine gehabt.
Habe aber eigentlich nur gutes gelesen, bei denen ist das Baukastensystem das Highlight.

A

Android66

Diesen Thread finde ich nicht gut,da störe ich ja niemanden:D

Bei Watchgecko gibt es Freitags immer Black Friday Angebote.
Hatte letzten Freitag ein Lederband für 6 Pfund bestellt und das war ein Schnäppchen.

Vielleicht ist Morgen für den ein oder anderen was dabei.
Gibt es vielleicht noch einen zusätzlichen Coupon für watchgecko ?
Haben ja ganz coole Teile am Start...

D

Dome64

Sieht sehr schick aus. Welchen HGU hast du?

Evil Dave

Evil Dave

Danke Dir. Habe einen HGU von 19,5cm. Sie passt perfekt. Wirklich perfekt. Trägt sich ähnlich angenehm wie eine SEIKO Turtle.

Frank-san

Frank-san

Wen es interessiert:

Die BERSIGAR Diver, die auch aktuell in einer Uhrenvorstellung von @T-Freak enthalten ist, ist auch im Sale. Ich meine 79€?

Dopi04

Dopi04

@Evil Dave
ich überlege mir die Boldr mit der Blau-Schwarzen Lünette zu kaufen, deshalb habe ich noch eine Frage an Dich: Wurde die Uhr direkt nach Hause geliefert oder musstest Du die beim. Zoll abholen?

ominus

ominus

Eine Boldr hatte ich direkt bei Boldr bestellt und musste zum Zoll.

Die Expedition Eiger hatte ich beim letzten Black Friday mit Rabatt hier aus den Niederlanden bestellt:
BOLDR

Da wird es bestimmt Prozente in den nächsten Tagen geben.

Dopi04

Dopi04

Danke Dir. :-)
Im Moment gibt es ja immer noch 150$ Rabatt mit dem Gutschein.

ominus

ominus

Gerade bei Watchgecko zwei MN Bänder für jeweils 6 Pfund geordert und eine Torpedo Schließe für 2 Pfund.

Mal schauen wie die Bänder sind.

Thema:

BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019

BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019 - Ähnliche Themen

• BLACK FRIDAY Angebote 2019

BLACK FRIDAY Angebote 2019: Ich eröffne mal hiermit einen eignen Thread speziell für die BLACK FRIDAY Uhren Angebote 2019. Hier bitte ausschließlich BLACK FRIDAY Angebote...
  • Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1)

Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1): Beim aktuellen Black Friday Angebot der Maurice Lacroix Pontos S Chrono konnten viele von uns ihren Bestellfinger nicht zügeln. Erstaunlicherweise...
  • Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1

Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1: So habe wie so viele andere auch bei der Maurice Lacroix Black Friday Aktion zugeschlagen. Nun ist sie angekommen: bei mir ist es der PontoS...
  • Black Friday 2018 -Angebote

Black Friday 2018 -Angebote: Ab nächste Woche geht es ja wieder los. Habt ihr schon Angebote gesehen... Letztes Jahr war der Renner der PRONTOS Diver von ML. Ich hab gedacht...
  • Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6

Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6: Einige kennen das vielleicht: Man nimmt sich vor dass die nächste Uhr auf jeden Fall etwas dressige(re)s werden soll – allein schon wegen der...