BLACK FRIDAY Angebote 2021

Diskutiere BLACK FRIDAY Angebote 2021 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; @Plack Glückwunsch, ja da darf man nicht groß zögern. Da konnte ich den Fehler der Vergangenheit wieder gut machen:prost:
grammeld

grammeld

@Plack Glückwunsch, ja da darf man nicht groß zögern. Da konnte ich den Fehler der Vergangenheit wieder gut machen:prost:

captcha

captcha

1637899940600.png

Martu-Straps

reloj

reloj

Danke Toby:winken: ich habe sie gerade spontan bestellt. Hatte sie in meiner "Laufbahn" bereits zweimal und immer wieder verkauft. Ärgerte mich dann, da SKX007/009 dann ja recht teuer geworden sind und auch schlechter verfügbar waren.

Hatte sie dann bis gerade eben gar nicht mehr auf dem Schirm:ok:

Nun freue ich mich auf diesen Klassiker und habe einen schönen Sommerdiver:super:

Da kam ich zu BF ja günstig weg und freue mich, wie auf eine deutlich teurere Uhr!

VG Dirk:prost:
So, ich habe mich angeschlossen.
Damit gehe ich dieses Jahr nicht leer aus und habe mein Budget reichlich geschont :klatsch:

Mathieu

Mathieu

Danach hatte ich ebenfalls geschaut und mich gleichzeitig geärgert, vor 2 Jahren nicht bei watchbandit zugegriffen zu haben, als sie den BF Rabatt auch noch auf Uhren gegeben hatten... Squalematic 60 Atmos war dann für ~950€ zu haben.

😩

paysdoufs

paysdoufs

Gibt es irgendwo für DOXA Rabatte?
Wäre mir neu, da in der EU ja nur Direktvertrieb. Wenn nix auf der Website, dann wohl nix.

Und dass Watches of Switzerland die jetzt außerhalb der EU in den Läden verkauft hilft Dir ja auch nicht…

Mein einziger Tipp: Bei Doxa EU anrufen und anlässlich des BF nett fragen. Ich habe jetzt ein paar Mal gelesen, dass die angeblich auch was nachlassen können (je nach Zahlungsart, nehme ich an)…

E

ecaps7777

Danke für den Hinweis auf die Martu Straps. Habe mir direkt 2 bestellt. Selbst ohne Rabatt sind die Bänder ihren Preis wert.

LaurenzH

LaurenzH

Schau dir mal den Einstandspreis an - zu hoch. Da kommst du bei Chronofactum mit dem Uhrforum Gutschein (5% glaube ich) besser weg.
Günstigster Preis ist tatsächlich bei Uhren Köck aus Wien, 10% Neukundenrabatt +5% Skonto bei Vorkasse, sind dann ca 775€, günstigeren Preis konnte ich noch nicht finden für eine 1521, wird dann wohl auch der günstigste sein.

Thema:

BLACK FRIDAY Angebote 2021

BLACK FRIDAY Angebote 2021 - Ähnliche Themen

BLACK FRIDAY Angebote 2020: So die ersten Angebote trudeln so langsam ein. Darum eröffne ich mal (wie im Vorjahr) den offizielle BF2020-Thread... Hier bitte ausschließlich...
BLACK FRIDAY Angebote 2019: Ich eröffne mal hiermit einen eignen Thread speziell für die BLACK FRIDAY Uhren Angebote 2019. Hier bitte ausschließlich BLACK FRIDAY Angebote...
BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019: Mahlzeit zusammen! Diskussionen über Sinn & Unsinn sowie Beglückwünschungen zu bereits erstandenen Schnäppchen haben in einem Angebotsthread...
Oben