BLACK FRIDAY Angebote 2021

Diskutiere BLACK FRIDAY Angebote 2021 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hier gibt es ausgewählte Norqain Uhren mit 30% Rabatt plus weiteren 25% Rabatt mit dem Code Black25 Watches Die sollen ja recht gut verarbeitet...
Mastersea

Mastersea

Hier gibt es ausgewählte Norqain Uhren mit 30% Rabatt plus weiteren 25% Rabatt mit dem Code Black25

Watches

Die sollen ja recht gut verarbeitet sein. Die GMT Uhren haben das Kenissi Werk mit echter GMT-Funktion, das auch in der Tudor Black Bay GMT verwendet wird.

Händler kommt aus DK, also keine EUSt zusätzlich. Zahlung per Paypal möglich.

Preise lassen sich unten auf der Homepage auf Euro umstellen.

liberty123de

liberty123de

Hab mal eine Anfrage gemacht. Alternativ:
SeriousWatches kommt am Freitag mit BlackFriday-Angeboten.
Alle Uhren die am Freitag reduziert werden, jedoch bereits in dieser Woche gekauft wurden, erhalten die Differenz zurück.

Hier die Antwort von Phoibos:

Dear ********,

Thanks for your interest in our watches,
Our watches are stored in the UK warehouse, it will ship from the UK. And to reduce your cost, we can declare lower to around 100 euro and control the taxes around 30 euro, please don't be worried about it.
And we will provide you with a welcome coupon code for saving 8% for each item of the order to cover parts of your cost, the coupon code is "PHOIBOSUY", you can use it when you pay for the order.
Hope the information will be helpful.

Best regards,

J

Jaerrit

Hier die Antwort von Phoibos:

Dear ********,

Thanks for your interest in our watches,
Our watches are stored in the UK warehouse, it will ship from the UK. And to reduce your cost, we can declare lower to around 100 euro and control the taxes around 30 euro, please don't be worried about it.
And we will provide you with a welcome coupon code for saving 8% for each item of the order to cover parts of your cost, the coupon code is "PHOIBOSUY", you can use it when you pay for the order.
Hope the information will be helpful.

Best regards,

Für alle Interessenten vorweg zur Info: Habe es gerade mit einer Apollo probiert, der Coupon „PHOIBOSUY“ lässt sich nicht mit dem zur Apollo passenden Coupon „BF15“ kombinieren.
Ob der alte „Trick“ mit dem niedrigeren Warenwert funktioniert sei mal dahingestellt, fehlt eigentlich nur noch das sie die Sendung als „Gift“ deklarieren damit der Zoll auf jeden Fall hellhörig wird 😅

O

olips

Eine freundliche Verkäuferin bei Christ hat mir (vor 2 Wochen) gesagt, sofern ich eine bestimmte Uhr haben wolle, könnte ich diese bereits im Vorfeld anzahlen und so für BF reservieren, Preis dann entsprechend -20%. Wenn nötig, wird das Wunschexemplar bestellt.

Ich hatte mich für Breitling interessiert, laut ihrem Kenntnisstand sind k e i n e Marken ausgeschlossen.
Naja...aber 20% gibt's auf Breitling eigentlich doch fast immer; mindestens würde ich sogar sagen... Zumindest wenn man einen guten Draht zu seinem Konzi hat, dort nicht unbekannt ist und nett nachfragt.
Soll aber hier ja keine Preisdiskussion werden.

Mathieu

Mathieu

Zum einen hat nicht jeder (s)einen Konzi, mit dem eine angenehme Geschäftsbeziehung aufgebaut wurde und das wäre daher eine recht unkomplizierte Möglichkeit...

Außerdem ging es mir nicht explizit um Breitling (bei denen übrigens die 20-35% jederzeit auf jedes Modell auch längst vorüber sind) sondern zB die Oris Aquis Cal. 400 oder auch einige Sinn. Eben Uhren, auf die man sonst wenig(er) bis keinen Rabatt bekommt.

Aber vllt. sind hier ja auch lediglich Rabattcodes für Microbrands oÄ von Interesse.

@olips

Brighty

Brighty

Bei Poljot24 ist eine stimmige 40mm Fliegeruhr mit Riffellünette im Angebot - Werk ETA 2824 für 249€.

Buran Automatik 40mm

Gruss
Toby

Ist das wirklich ein ETA? Sieht auf dem Bild nicht danach aus, weil die Punze fehlt. Dazu nirgends ETA erwähnt, nicht einmal Selitta und auch das Schweiz/Swiss fehlt komplett im Text und auf der Uhr. Ich tippe auf China.

zeigr

zeigr

In Kooperation mit Horando:

Bei diesen 5 Uhren lässt sich aktuell ordentlich sparen :)

Horando x ZEIGR Black Week 3.jpg

Hier geht es zum Blog-Artikel und den Angeboten:

Horando x ZEIGR - Black Week 2021 - ZEIGR

Zuletzt bearbeitet:
ostseeuhr

ostseeuhr

Ist das wirklich ein ETA? Sieht auf dem Bild nicht danach aus, weil die Punze fehlt. Dazu nirgends ETA erwähnt, nicht einmal Selitta und auch das Schweiz/Swiss fehlt komplett im Text und auf der Uhr. Ich tippe auf China.
Hatte das auch schon gedacht - aber 2824 aus China? 😅

grammeld

grammeld

Jemand noch Lust auf eine gute alte Seiko SKX009 (Pepsi)?

Bei Creationwatches ist sie im BF Sale. 15% Rabatt mit Code BFSALE. Ich komme mit Steuern und Gebühren auf rund 280€ (DHL Express ist inklusive).

Seiko SKX009 SKX009K1 SKX009K Automatic Diver's Men's Watch

Gruss
Toby

Danke Toby:winken: ich habe sie gerade spontan bestellt. Hatte sie in meiner "Laufbahn" bereits zweimal und immer wieder verkauft. Ärgerte mich dann, da SKX007/009 dann ja recht teuer geworden sind und auch schlechter verfügbar waren.

Hatte sie dann bis gerade eben gar nicht mehr auf dem Schirm:ok:

Nun freue ich mich auf diesen Klassiker und habe einen schönen Sommerdiver:super:

Da kam ich zu BF ja günstig weg und freue mich, wie auf eine deutlich teurere Uhr!

VG Dirk:prost:

Plack

Plack

Klasse, habe auch direkt auf den Bestellbutton geklickt. Bin mal gespannt, wie sie in Natura aussieht und vorallem frag ich mich, wo sie die noch ausgegraben haben.

Thema:

BLACK FRIDAY Angebote 2021

BLACK FRIDAY Angebote 2021 - Ähnliche Themen

BLACK FRIDAY Angebote 2020: So die ersten Angebote trudeln so langsam ein. Darum eröffne ich mal (wie im Vorjahr) den offizielle BF2020-Thread... Hier bitte ausschließlich...
BLACK FRIDAY Angebote 2019: Ich eröffne mal hiermit einen eignen Thread speziell für die BLACK FRIDAY Uhren Angebote 2019. Hier bitte ausschließlich BLACK FRIDAY Angebote...
BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019: Mahlzeit zusammen! Diskussionen über Sinn & Unsinn sowie Beglückwünschungen zu bereits erstandenen Schnäppchen haben in einem Angebotsthread...
Oben