BLACK FRIDAY Angebote 2021

Diskutiere BLACK FRIDAY Angebote 2021 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe gerade eine Mail von Junkers bekommen. Ab sofort gibt es mit dem Code "blackweek" 15% auf das gesamte Sortiment.
A

abulavia

Ich habe gerade eine Mail von Junkers bekommen.
Ab sofort gibt es mit dem Code "blackweek" 15% auf das gesamte Sortiment.

I.v.e

I.v.e

Gerade per Mail bekommen:

74755718-1592-451B-8222-596290569B47.jpeg
Link zu Chronext:
Klick

paysdoufs

paysdoufs

Die Woche (mit dem entsprechenden Code) 33% auf alle Bänder bei Watchbandit…
(EDIT: Inkl. versandkostenfrei Lieferung innerhalb der EU)

Zuletzt bearbeitet:
Mathieu

Mathieu

Eine freundliche Verkäuferin bei Christ hat mir (vor 2 Wochen) gesagt, sofern ich eine bestimmte Uhr haben wolle, könnte ich diese bereits im Vorfeld anzahlen und so für BF reservieren, Preis dann entsprechend -20%. Wenn nötig, wird das Wunschexemplar bestellt.

Ich hatte mich für Breitling interessiert, laut ihrem Kenntnisstand sind k e i n e Marken ausgeschlossen.

Stephanus

Stephanus

Eine freundliche Verkäuferin bei Christ hat mir (vor 2 Wochen) gesagt, sofern ich eine bestimmte Uhr haben wolle, könnte ich diese bereits im Vorfeld anzahlen und so für BF reservieren, Preis dann entsprechend -20%. Wenn nötig, wird das Wunschexemplar bestellt.

Ich hatte mich für Breitling interessiert, laut ihrem Kenntnisstand sind k e i n e Marken ausgeschlossen.
Das lässt sich online aber nicht nachvollziehen, hier gibt es nur eine relativ uninteressante Auswahl mit festgelegten Rabatten und keinen globalen 20% Gutschein.
Hab ich da was übersehen?
LG

S

Smeagol74

Muss man Ashford in diesem Rahmen noch erwähnen?
Mir ist aufgefallen, dass sie bei Hamilton über Nacht die Preis teilweise ordentlich gesenkt haben.
Bei den Khaki Fields geht es zur Zeit bei 309,99$ los.

T

Tobse

Bei www.uhren-zubehoer.de gibt es aktuell 15 % auf die Edox Neptunian in blau oder grün. Mit Code: Edox-15

Neptunian_blau.jpg
Neptunian_grün.jpg

Zudem sind noch weitere Edox Modelle bis zu 45 % rabattiert sowie u.a auch Roamer Uhren und weitere Marken.

Mathieu

Mathieu

@Stephanus
Das wurde mir von einer Verkäuferin im Ladengeschäft so kommuniziert. Also bei entsprechendem Interesse, einfach bei einer Filiale vor Ort nachfragen... Wie und was online möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

W

Wurst123

@Stephanus
Das wurde mir von einer Verkäuferin im Ladengeschäft so kommuniziert. Also bei entsprechendem Interesse, einfach bei einer Filiale vor Ort nachfragen... Wie und was online möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Omega, Tudor etc. Sind dann wahrscheinlich raus. Die laufen nicht direkt unter Christ sondern über den Partner Brinckmann & Lange.

Schade, hatte die Speedy schon im Warenkorb 😀

tauceti

tauceti

bei Aquatico geht auch der offizielle code 'BF2021' und gibt neben dem bereits angezeigten discount weitere 10%.
'uhr2021' geht aber auch...

Thema:

BLACK FRIDAY Angebote 2021

BLACK FRIDAY Angebote 2021 - Ähnliche Themen

BLACK FRIDAY Angebote 2020: So die ersten Angebote trudeln so langsam ein. Darum eröffne ich mal (wie im Vorjahr) den offizielle BF2020-Thread... Hier bitte ausschließlich...
BLACK FRIDAY Angebote 2019: Ich eröffne mal hiermit einen eignen Thread speziell für die BLACK FRIDAY Uhren Angebote 2019. Hier bitte ausschließlich BLACK FRIDAY Angebote...
BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019: Mahlzeit zusammen! Diskussionen über Sinn & Unsinn sowie Beglückwünschungen zu bereits erstandenen Schnäppchen haben in einem Angebotsthread...
Oben