BLACK FRIDAY Angebote 2020

Diskutiere BLACK FRIDAY Angebote 2020 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; So die ersten Angebote trudeln so langsam ein. Darum eröffne ich mal (wie im Vorjahr) den offizielle BF2020-Thread... Hier bitte ausschließlich...
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
So die ersten Angebote trudeln so langsam ein. Darum eröffne ich mal (wie im Vorjahr) den offizielle BF2020-Thread...

black-1271449_1280.png

Hier bitte ausschließlich BLACK FRIDAY Angebote posten und die Diskussion (Versand, Zoll, Preis, Qualität, Tragbarkeit, etc.) auf ein absolutes Minimum beschränken. Dieses soll ein reiner BF Uhren Schnäppchen Thread werden. Mal schauen, ob es klappt.

Ein Vorgeschmack, was uns in diesem Jahr erwarten kann, eventuell auch dienlich zum Preisvergleich: BLACK FRIDAY Angebote 2019

Wichtig, wenn ihr ein Angebot postet: Kurze Beschreibung + Link(!) - das wurde im letzten Jahr gerne mal vergessen und führt leider zu unnötigen Diskussionen.

Und damit das erste Posting auch Sinn ergibt -here we go....

yema.JPG

Black Friday 2020 (EU)

-33% OFF Heritage Chronographs
CLEARANCE SALES. LAST TIMEPIECES AVAILABLE.

-30% OFF 1st generation Superman Maxi-Dial
END OF STOCK. LAST TIMEPIECES AVAILABLE.

SUPERMAN QUARTZ
-40% OFF LIMITED STOCK

RALLYGRAF
-40% OFF LIMITED STOCK

YACHTINGRAF ROUTE DU RHUM
-60% LIMITED STOCK

Ausgenommen sind (leider): Flygraf Pilot, Superman Heritage 63 & Scales, LED

Viel Spaß mit dem Thread hier! :super:

VG
Andreas

A

Amos

Link funktioniert bei mir nicht.

O

olips

Das ist in der Tat komisch...jetzt funktioniert er bei mir auch nicht, aber heute Vormittag ging er noch. Vielleicht wird da grad was geändert...

Aber dieser hier verweist auch auch deren Black Friday Aktion und sollte funktionieren:
Black Friday Watches Sale & Deals 2020 | Timex Black Friday

Allerdings sind da (noch) die ganz normalen Preise angezeigt. Im Artikel erscheint dann der Hinweis "Sonderangebot".
Dauert anscheinend bei Timex immer etwas bevor es reibungslos läuft, das war bei der Verfügbarkeit der Batman Snoopy auch so.

K

kl02

Ich hatte auf eine Black Friday Aktion von NOMOS gehofft und deshalb Kontakt. Leider gibt es dieses Jahr keine Sondermodelle oder Rabatte, lediglich eine KOSTENLOSE GRAVUR wird es ab nächsten Freitag (bis Jahresende) beim Kauf geben.
(Falls jemand einen Tipp hat wo es am Black Friday Prozente auf NOMOS geben wird dann würde ich mich sehr freuen.)

C

checco

BLACK FRIDAY Angebot von den Marken TAGHeuer, Tissot, Victorinox, Alpina etc. findet man unter Uhrenschmuck24. Auch Schmuck darunter, vielleicht für die Frau zu Weihnachten ;-)

mistertomcat

mistertomcat

Hat jemand interessante Angebote für MRG & MTG G-SHOCKS entdeckt?

• Gefällt mir
Reaktionen: KDV
Thema:

BLACK FRIDAY Angebote 2020

BLACK FRIDAY Angebote 2020 - Ähnliche Themen

• BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019

BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019: Mahlzeit zusammen! Diskussionen über Sinn & Unsinn sowie Beglückwünschungen zu bereits erstandenen Schnäppchen haben in einem Angebotsthread...
  • BLACK FRIDAY Angebote 2019

BLACK FRIDAY Angebote 2019: Ich eröffne mal hiermit einen eignen Thread speziell für die BLACK FRIDAY Uhren Angebote 2019. Hier bitte ausschließlich BLACK FRIDAY Angebote...
  • Black Friday 2018 -Angebote

Black Friday 2018 -Angebote: Ab nächste Woche geht es ja wieder los. Habt ihr schon Angebote gesehen... Letztes Jahr war der Renner der PRONTOS Diver von ML. Ich hab gedacht...
  • G.Gerlach Black Friday Angebote

G.Gerlach Black Friday Angebote: So ganz kann ich den Hype um diese Black Friday oder Cyber Monday Geschichten nicht verstehen, aber wenns gute Preise beschert... G.Gerlach ist...