BLACK FRIDAY Angebote 2019

Diskutiere BLACK FRIDAY Angebote 2019 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; 139.-USD Victorinox I.N.O.X. 2417251 Men's Casual Watches am Stahlband
G

Georg Heldt

Mido und Tissot sind aber schon mal ausgenommen.....
Auf der 20%-"VIP-Karte" von Kraemer steht lediglich "Nachlass gilt nicht auf bereits reduzierte Ware und Geschenkkarten. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar". Deshalb denke ich, dass es den Nachlass auf alle Uhren im Ladengeschäft geben sollte. Bei konkretem Interesse kann ich gerne nachfragen (mein Büro ist um die Ecke von Kraemer), die VIP-Karte würde ich weiterreichen.

Zelebrator

Zelebrator

...Bei montredo.com gibt's bis zu 55% Rabatt auf viele Uhren....

Gibt viele verschiedene Marken und Modelle
Als kurze Anmerkung (soll keine Diskussion sein): Mindestens eine der Uhren, die dort als "einmal verfügbar" und mit sehr verlockenden Preisen aufgelistet werden, ist nicht verfügbar. Ich hatte zufällig erst kürzlich (Ende Oktober) wegen zweier bestimmter eher selten verfügbarer Uhren bei M. angefragt, beide Uhren auch mit sehr verlockenden Preisen inseriert als "sofort verfügbar". Nach mehreren Wochen und einigem Hin und Her dann die Aussage "Das sind ja zwei spezielle Schmuckstücke, da dauert so etwas leider" und schließlich "Leider sind die Gewünschten Uhren der Marke... nicht lieferbar". M. hat das nicht davon abgehalten, die Uhren weiterhin auf ihren Netzseiten (sowie auf bekannten Handelsplattformen) als "sofort verfügbar" anzubieten. Auch in der jetzigen "BF"-Liste sind beide Uhren enthalten.

Gruß
Z.

Arindal

Arindal

Hallo

TIMESHOP24 bietet 15% auf das gesamte Sortiment, einfach beim Checkout den Gutscheincode

Code: BF2019

eingeben. Im Sortiment enthalten sind u.a. Bulova, Breitling, Junkers, Seiko und Oris. Und es scheint so, als gäbe es diese 15% zusätzlich auf bereits gegebene Rabatte! Zumindest hat das bei AVI-8 eben geklappt, wo ich es probiert habe. Da gibts dann so eine Fliegeruhr mit Miyota-Automatik, PVD Gehäuse und Saphirglas für 127:

av-4048-03_front.jpg

Viele Grüße
A.

wiesi1989

wiesi1989

Die haben leider den Preis für die Seiko jetzt mit Gutschein auf €630 erhöht. 😌
Hab noch 2 für 579,00 bestellt😉
Ich bin gespannt ob du sie um den Preis bekommst. Steht ja im Kleingedruckten "nur auf Lagerware" lt. einem Vorposter...

G

Gezeichneter

Hallo, die Victorynox INOX hat einen tollen Preis. Mit Steuer und Versand sind es zwar auch etwas über 200 Euro aber das ist schon ok. Viele Grüße

LittlePix

LittlePix

Entschuldigt wenn es schon geschrieben wurde, aber bei Galeria Kaufhof gibt es On- wie Offline sehr vieles mit 20% Rabatt.
Galeria Kaufhof Black Friday Armbanduhren
Der Aktionscode lautet: black
Da ich gerne im Laden kaufe, habe ich heute dort zugeschlagen.

fuerst07

fuerst07

Mist... es gab eine Anmeldung vor einigen Tagen, die ich gemacht habe. Wenn ich auf den Link klicke, läuft das durch. Einen Code habe ich nicht/ nie gesehen, sorry

Uhr_Freak

Uhr_Freak

Das sollte vielleicht besser in den Diskussionsfaden rein. Ich habe die Uhr jedenfalls noch nicht für 189€ gesehen.

Thema:

BLACK FRIDAY Angebote 2019

BLACK FRIDAY Angebote 2019 - Ähnliche Themen

• BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019

BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019: Mahlzeit zusammen! Diskussionen über Sinn & Unsinn sowie Beglückwünschungen zu bereits erstandenen Schnäppchen haben in einem Angebotsthread...
  • Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1)

Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1): Beim aktuellen Black Friday Angebot der Maurice Lacroix Pontos S Chrono konnten viele von uns ihren Bestellfinger nicht zügeln. Erstaunlicherweise...
  • Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1

Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1: So habe wie so viele andere auch bei der Maurice Lacroix Black Friday Aktion zugeschlagen. Nun ist sie angekommen: bei mir ist es der PontoS...
  • Black Friday 2018 -Angebote

Black Friday 2018 -Angebote: Ab nächste Woche geht es ja wieder los. Habt ihr schon Angebote gesehen... Letztes Jahr war der Renner der PRONTOS Diver von ML. Ich hab gedacht...
  • G.Gerlach Black Friday Angebote

G.Gerlach Black Friday Angebote: So ganz kann ich den Hype um diese Black Friday oder Cyber Monday Geschichten nicht verstehen, aber wenns gute Preise beschert... G.Gerlach ist...