BLACK FRIDAY Angebote 2019

Diskutiere BLACK FRIDAY Angebote 2019 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich eröffne mal hiermit einen eignen Thread speziell für die BLACK FRIDAY Uhren Angebote 2019. Hier bitte ausschließlich BLACK FRIDAY Angebote...
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Ich eröffne mal hiermit einen eignen Thread speziell für die BLACK FRIDAY Uhren Angebote 2019.

2734697

Hier bitte ausschließlich BLACK FRIDAY Angebote posten und die Diskussion (Versand, Zoll, Preis, Qualität, Tragbarkeit, etc.) auf ein Minimum beschränken. Dieses soll ein reiner BF Uhren Schnäppchen Thread werden. Mal schauen, ob es klappt.

Legen wir mal los mit SPINNAKER WATCHES:

BLACK FRIDAY | Spinnaker Watches

2734698

-> 50% auf eine Vielzahl von (alten) Modellen! Gültig ab sofort.

Viele Grüße
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Micky87

Micky87

Von wo versenden die denn, weiß das jemand?

febrika3

febrika3

:lol:Schon im Post #2 schief gegangen der gut gemeinte Aufruf. Sorry, ebenfalls OT, ich weiß.
Ob ich nach dem Kauf noch rund 20% Aufschlagen muss für Steuern, Zoll und Co. halte ich schon für eine wichtige Information, die nicht unerheblich am Preis dreht und den Ursprungsgedanken vielleicht sogar zum Gegenteil verhilft.

Ich lese gerne Infos zum besten Preis :) Ich lese aber auch gerne Hinweise darauf, dass dieser Preis vielleicht doch nicht ganz so mega ist, weil xyz übersehen wurde. Danke auch dafür! Im Zweifel kann ich das schnell überlesen, wenn mir schon bekannt.

T

theglove25

Sorry für OT aber wie waren denn die Erfahrungen von BF in den letzten Jahren? Wurde da auch von z. B. Logines, Tag Heuer, Breitling, Omega, Oris Marice Lacroix entsprechende Rabatte gegeben? Würde mich mal interessieren ob es sich lohnt zu warten. Danke!

CertinaLover

CertinaLover

Bei den US Grauhändlern Ashford und Jomashop z.B. JA gab es immer extreme Angebote für Ladenhüter oder Auslaufmodelle der meisten genannten Marken..
Wie der Import abläuft gibt es glaube ich tausende threads..einfach die Namen in der Suche eingeben da siehst Du auch was die letzten Jahre oft angeboten wurde..

Mastersea

Mastersea

@theglove25
Im letzten Jahr gab es bspw. erstmalig Rabatte bei Damasko.
Nur auf ausgewählte Modelle, aber dafür waren die Rabatte dann recht ordentlich. Ich meine irgendwas von 10-20%.
Für eine Marke, die sonst keine Rabatte gibt, war das zumindest für mich sehr überraschend.
Ob es dieses Jahr wieder eine Aktion gibt, weiß ich jedoch nicht.

wiesi1989

wiesi1989

Die Swell gefällt mir leider bei weitem nicht so gut wie die Heritage Modelle mit dem domed Saphier :D

U

Uli

Black-November !
Bei mir gibt es den ganzen Monat 20% auf alle vorrätigen Uhren von
  • MIDO
  • ERWIN SATTLER
  • ZENO BASEL
  • ALEXANDER SHOROKHOFF
  • MARCELLO C
  • DAMASKO
  • DUGENA
Ich bin von diesen Herstellern Konzessionär !
Die Uhren sind natürlich neu, mit Box, Papieren und 24 Monaten Garantie
Ruft mich an, wenn Ihr eine dieser Uhren haben möchtet Tel. 02405/2619
oder sendet mir eine E-mail: info@uhren-kriescher.de

2739472

Arindal

Arindal

Leider nur die Swell Modelle...
Leider nur? Die Swell sieht doch super aus. Und die Superman Varianten mit den 1970er Jahre Klotzindizes und die Yachtingrafen gibt es ja auch noch...

Leider nur mit Mineralglas. Das ist für mich eher ein Kaufhindernis.

Thema:

BLACK FRIDAY Angebote 2019

BLACK FRIDAY Angebote 2019 - Ähnliche Themen

• Rolex EX II 216579 vs. Glycine Airman GMT GL0065 oder Italien-Urlaub vs. Black Friday

Rolex EX II 216579 vs. Glycine Airman GMT GL0065 oder Italien-Urlaub vs. Black Friday: Liebe Uhrenfreunde, wie kommt es zu dieser Doppelvorstellung bzw. zu diesem Vergleich? In diesem Jahr im September waren wir am Lago Maggiore im...
  • BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019

BLACK FRIDAY - DISKUSSION zu Angeboten 2019: Mahlzeit zusammen! Diskussionen über Sinn & Unsinn sowie Beglückwünschungen zu bereits erstandenen Schnäppchen haben in einem Angebotsthread...
  • Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1)

Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1): Beim aktuellen Black Friday Angebot der Maurice Lacroix Pontos S Chrono konnten viele von uns ihren Bestellfinger nicht zügeln. Erstaunlicherweise...
  • Black Friday 2018 -Angebote

Black Friday 2018 -Angebote: Ab nächste Woche geht es ja wieder los. Habt ihr schon Angebote gesehen... Letztes Jahr war der Renner der PRONTOS Diver von ML. Ich hab gedacht...
  • G.Gerlach Black Friday Angebote

G.Gerlach Black Friday Angebote: So ganz kann ich den Hype um diese Black Friday oder Cyber Monday Geschichten nicht verstehen, aber wenns gute Preise beschert... G.Gerlach ist...