Black Friday 2018 -Angebote

Diskutiere Black Friday 2018 -Angebote im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ich habe mein Band gestern bekommen, als Geschenk deklariert, Wert 10 US$, kein Zoll. Letztes Jahr dauerte meine Black Friday Bestellung...
T

T_C.

Ich habe mein Band gestern bekommen, als Geschenk deklariert, Wert 10 US$, kein Zoll.
Letztes Jahr dauerte meine Black Friday Bestellung allerdings bis Ende Januar... also habt Geduld.

Graf_Zahl

Graf_Zahl

Kurze Frage: Habt ihr die Bänder schon bekommen? Ich habe auch bestellt und bis jetzt ist noch kein Brief angekommen. :hmm:
Meine erste Bestellung kam vorgestern an. Bestellt am 23.11. geliefert am 21.12.
Leider zeigt das Band bereits erste Ausfallerscheinungen ... Die Ober- und Unterseite lösen sich bereits stellenweise voneinander

Die Sendungsverfolgung sagt mir bis heute, dass das Band unterwegs zum "Zielflughafen" ist.

Meine zweite Bestellung vom 25.11. ist bisher noch nicht eingetroffen. Lt. Sendungsverfolgung liegt das Band seit 05.12. in der Poststelle in Chile und war bisher noch nichtmal am Flughafen.
Ich gehe mal davon aus, dass das Tracking nicht sonderlich genau ist und das Band in der ersten Januarwoche eintreffen wird :D

LG
Alex

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Leider zeigt das Band bereits erste Ausfallerscheinungen ... Die Ober- und Unterseite lösen sich bereits stellenweise voneinander
Ist sicherlich bedauerlich, kommt jedoch in den besten Manufakturen vor.
Aufgrund der langen Lieferzeit auch ärgerlich. Jedoch gib der Andrea bitte Gelegenheit zur Nachbesserung.
Sie war aufgrund des riesigen BF-Bestellvolumens sichtlich unter Druck. Da kann mal sowas passieren...

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Betrifft: DAGAZ Watch Limited, Hongkong
So langsam nervt es... keine Statusveränderung... kein Benachrichtigungsbrief...
Bis heute habe ich vom Zoll immer noch keine Benachrichtigung erhalten, obwohl lt. Sendungsstatus die Sendung bereits seit dem 11. Dezember beim Zoll liegt. Habe eben bei der Deutschen Post angerufen. Die freundliche Dame riet mir dazu, einen schriftlichen Nachforschungsauftrag online zu erteilen. Das habe ich eben gemacht.
Was wollen die denn da nachforschen? :hmm:
Ich weiß ja, wo sich das Paket befindet: BEIM ZOLLAMT.
Ich warte ja nur noch auf den Brief mit der Höhe des Steuerbetrags...
Bringt es was, wenn ich mich direkt mit dem Zoll in Verbindung setze? :hmm:

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Nach 2 Wochen schicken die das zurück. Da hast du wohl Pech gehabt..
Moment... der Status ist online unverändert. Wie soll da was zurück gegangen sein, wenn die nicht im Blick haben, wie lange da was liegt? Da müsste ja stehen, dass der Empfänger benachrichtigt wurde und die Sendung nicht abgeholt worden ist...

Weiß jemand was konkretes? Wer hat noch bei Dagaz bestellt?

Uhrbene

Uhrbene

Die evl. Zurücksendung würde wohl nichts am Status der Sendungsverfolgung ändern. Für DHL ist das zugestellt. Ruf beim Zoll an.

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Sooo... habe beim Zoll angerufen. Die können leider nichts machen. Wie Eric gesagt hat, schicken die nach 14 Tagen zurück. Das Benachrichtigungsschreiben kommt nicht vom Zoll sondern von der Deutschen Post. Die haben also den Fehler gemacht.
Bekomme ich problemlos das Geld über PayPal zurück? Habe bisher keine Erfahrung damit gemacht.

Uhrbene

Uhrbene

Mir ist das auch mal passiert, allerdings mit einer Sendung aus den USA. Ich habe den VK kontaktiert und alle Infos hingeschickt (Sreenshots per E-Mail) und habe dann mein Geld ohne Einschaltung von PayPal zurück bekommen. Muss natürlich hier nicht so sein, würde ich aber erstmal versuchen. Das ist leider das Risiko beim Kauf aus Übersee, irgendeiner kann immer was verschlampen.

T

Testudo

Mein Martu Uhrenarmband kam am Montag. Musste keine EuSt. , oder sonstiges bezahlen.

Gruß Thomas

I.v.e

I.v.e

@Testudo
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. Am 2.1. ist es in den Flieger gestiegen, seitdem habe ich keine Infos mehr :|

Wann hat es bei dir das Land verlassen?

RalfBerlin

RalfBerlin

Sooo... habe beim Zoll angerufen. Die können leider nichts machen. Wie Eric gesagt hat, schicken die nach 14 Tagen zurück. Das Benachrichtigungsschreiben kommt nicht vom Zoll sondern von der Deutschen Post. Die haben also den Fehler gemacht.
Bekomme ich problemlos das Geld über PayPal zurück? Habe bisher keine Erfahrung damit gemacht.
Hatte auch das Problem mit der ultrakurzen, weltfremden Lagerzeit beim Zoll. War im Urlaub und schon war meine Uhr wieder auf dem Weg in die USA.
Bei mir hat der US-Händler problemlos den Kaufpreis inkl. Versandkosten nach Eingang der Uhr bei ihm zu 100% rückerstattet. E-Mail hat gereicht.

R

rosi4590

Kurze Frage:
Habt ihr eure Bänder schon?
Bei der Sendungsverfolgung tut sich seit Anfang Januar nichts mehr. Habe keine Post vom Zoll oder ähnliches. :-(

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Bei mir hat der US-Händler problemlos den Kaufpreis inkl. Versandkosten nach Eingang der Uhr bei ihm zu 100% rückerstattet. E-Mail hat gereicht.
Habe Dagaz gestern angeschrieben und habe heute früh auch eine Antwort bekommen. Sobald die Uhr wieder zurück gekehrt ist wird der Betrag erstattet. Auf den Versandkosten bleibe ich allerdings sitzen. Ich weiß, dass der Händler nichts dafür kann allerdings kann ich als Kunde auch nichts dafür. Im Zweifel sollte es zugunsten des Kunden sein. Mit etwas Kulanz hält man sich die Kundschaft.
Immerhin habe ich doppelten Schaden:
1. das Geld wochenlang vorgestreckt um
2. letztendlich die gewünschte Uhr gar nicht zu erhalten.

So werde ich definitiv nichts mehr dort bestellen. Wenn es soweit ist, schreibe ich nochmals Dagaz an.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Black Friday 2018 -Angebote

Black Friday 2018 -Angebote - Ähnliche Themen

• Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1)

Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1): Beim aktuellen Black Friday Angebot der Maurice Lacroix Pontos S Chrono konnten viele von uns ihren Bestellfinger nicht zügeln. Erstaunlicherweise...
  • Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1

Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1: So habe wie so viele andere auch bei der Maurice Lacroix Black Friday Aktion zugeschlagen. Nun ist sie angekommen: bei mir ist es der PontoS...
  • Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6

Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6: Einige kennen das vielleicht: Man nimmt sich vor dass die nächste Uhr auf jeden Fall etwas dressige(re)s werden soll – allein schon wegen der...
  • Black Friday Maurice Lacroix Pontos S Diver

Black Friday Maurice Lacroix Pontos S Diver: Hallo, für alle die einen Pontos S Diver haben möchten. 70% weniger. https://shop.mauricelacroix.de/de/all-timepieces/special-offer VG
  • Black Friday

Black Friday: Hier können alle Black Friday Angebote gesammelt werden. Gibt es denn schon welche?