Black Friday 2018 -Angebote

Diskutiere Black Friday 2018 -Angebote im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; @OrangeUhrwerk Naja, mit meinem HGU von 16cm bin wohl kein Maßstab und da die Uhr sehr flach ist wirkt sie kleiner als sie eigentlich ist. ;-)...
expa

expa

Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
599
Ort
südlicher als süd :-)
Heute ist sie auch bei mir angekommen. Ist schon sehr klein. aber trotzdem sehr schön. Ich werde sie auf jeden Fall behalten.

Ich habe sie bisher den ganzen Tag getragen. Der Tragekomfort ist super. Da gibt es nichts zu meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

olma007

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
5
Bei mir steht unter der Sendungsverfolgung seit 2 Tagen "Delivery incomplete" ....Was hat das denn nun zu bedeuten? Davor war der Status "Held by Customs"

Viele Grüße
Oliver
 
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
1.097
Ort
KorovaMilchbar
Bei mir steht unter der Sendungsverfolgung seit 2 Tagen "Delivery incomplete" ....Was hat das denn nun zu bedeuten? Davor war der Status "Held by Customs"

Viele Grüße
Oliver
Genau, das steht bei mir auch... und zwar seit dem 11.12.
Wenn Du weiter unten auf den roten Link klickst „Germany e-express“ wirst Du auf die gelbe DHL-Seite weitergeleitet. Dann gibst Du nochmal die Sendungsnummer ein und das Datum der Statusmeldung von der Hong Kong-Page.

Bei mir steht dann folgendes:

The shipment will be handed over to the customs office responsible for the recipient. The recipient can collect the shipment from there once he has received notification from customs.“

Wenn Du dann weiter runter scrollst, kannst Du Dir auch die deutsche Version anzeigen lassen.

Siehe auch Screenshots in meinem Post #517
 
O

olma007

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
5
Genau, das steht bei mir auch... und zwar seit dem 11.12.
Wenn Du weiter unten auf den roten Link klickst „Germany e-express“ wirst Du auf die gelbe DHL-Seite weitergeleitet. Dann gibst Du nochmal die Sendungsnummer ein und das Datum der Statusmeldung von der Hong Kong-Page.

Bei mir steht dann folgendes:

The shipment will be handed over to the customs office responsible for the recipient. The recipient can collect the shipment from there once he has received notification from customs.“

Wenn Du dann weiter runter scrollst, kannst Du Dir auch die deutsche Version anzeigen lassen.

Siehe auch Screenshots in meinem Post #517

OK ....danke für die Info. Hätte mal deine Sendungsverfolgung nutzen sollen. Ich hatte eine andere und da waren keine weiteren Infos. Bei steht also auch „The shipment will be handed over to the customs office responsible for the recipient. The recipient can collect the shipment from there once he has received notification from customs.“

Also weiter warten auf eine Benachrichtigung vom Zoll

Viele Grüße
Oliver
 
Planet_Ocean

Planet_Ocean

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
237
Ort
Bremen
Nach meiner Erfahrung liegt die Ware schon beim Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer muss von euch bezahlt werden.
Was fehlt ist eigentlich "nur" noch der Brief das ihr das Paket auch abholen könnt. :D
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
7.727
Ort
Marburg
Ruft halt mal an...die Hotline von DHL Express ist nach meiner Erfahrung sehr hilfreich.
 
nerhu

nerhu

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
1.096
Nach über einer Woche am Zoll ist sie da
IMG_20181222_130618291.jpg
ein kleine feine in meinen Augen "toolige" Uhr. Band mit Taucherverlängerung und verschraubten Gliedern. Herz was willst du mehr, eindeutig ein Schnäppchen mit dem Black Friday Preis.

Erika hat mir auch feine Bänder zukommen lassen siehe an meiner C65.

Leider hat gerade CW mit meiner BF C8 Bestellung ein bisschen geschlampt und ich bin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt noch will siehe meine Kritik, schade aber irgendwie haben sie mir die Freude an der Uhr getrübt.
 
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
1.097
Ort
KorovaMilchbar
Kurze Frage: Habt ihr die Bänder schon bekommen? Ich habe auch bestellt und bis jetzt ist noch kein Brief angekommen. :hmm:
Die Versandmitteilung kam am 07.12. per E-Mail...
Seitdem hab ich nichts mehr gehört... :hmm:
Für mich mMn der beste Black-Weekend Tipp neben den ML Chronographen und der Dagaz Thunderbolt!
Habe auch gerade 2 Straps bestellt. Für gerade mal 48 USD mit portofreier Lieferung. Da warte ich gerne drauf. Vorfreude ist doch die schönste Freude! :klatsch:
 
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
1.097
Ort
KorovaMilchbar
MARTU hat noch immer 30% - der Black Friday läuft beinen also noch.
Martu Straps

Ich habe eben zwei Handmade Vintage-Lederbänder, die künstlich gealterten, bestellt für zusammen 65€.
Die Bänder sind top, Ganz, ganz oben in der Rangliste. Was ich von denen bisher selbst besessen habe kann sich mit jedem 120€-Band von B&S oder sonstigen Nobel-Brands messen.

Bloß mal sehen wie lange die Chilenische Staatspost braucht.

Carsten
:klatsch: Bei mir waren’s auch zwei Bänder zum ähnlichen Kurs. Bin sehr gespannt, man hört ja nur gutes...
@Mueller27
@Minimalist
Wie sieht’s bei Euch aus?
Schon was von Martu gehört?
 
febrika3

febrika3

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
2.239
Ort
mitten im Pott
Ist schon etwas länger her… ich hatte aber immer nur ein bis zwei Bänder bestellt. Kann mich nicht erinnern, dass ich etwas zahlen musste. Wenn, ist das nicht viel.
 
I.v.e

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
2.387
Ort
do bin i dahoam
Thema:

Black Friday 2018 -Angebote

Black Friday 2018 -Angebote - Ähnliche Themen

  • Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1)

    Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1): Beim aktuellen Black Friday Angebot der Maurice Lacroix Pontos S Chrono konnten viele von uns ihren Bestellfinger nicht zügeln. Erstaunlicherweise...
  • Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1

    Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1: So habe wie so viele andere auch bei der Maurice Lacroix Black Friday Aktion zugeschlagen. Nun ist sie angekommen: bei mir ist es der PontoS...
  • Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6

    Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6: Einige kennen das vielleicht: Man nimmt sich vor dass die nächste Uhr auf jeden Fall etwas dressige(re)s werden soll – allein schon wegen der...
  • Black Friday Maurice Lacroix Pontos S Diver

    Black Friday Maurice Lacroix Pontos S Diver: Hallo, für alle die einen Pontos S Diver haben möchten. 70% weniger. https://shop.mauricelacroix.de/de/all-timepieces/special-offer VG
  • Black Friday

    Black Friday: Hier können alle Black Friday Angebote gesammelt werden. Gibt es denn schon welche?
  • Ähnliche Themen

    Oben