Black Friday 2018 -Angebote

Diskutiere Black Friday 2018 -Angebote im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Schön das bei einigen die Uhr schon angekommen ist ! Sorry - mir gefällt sie überhaupt nicht - wirkt wahrlich zu klein und auch irgendwie...
A

Android66

Schön das bei einigen die Uhr schon angekommen ist !
Sorry - mir gefällt sie überhaupt nicht - wirkt wahrlich zu klein und auch irgendwie billig...aber mir soll sie ja auch nicht gefallen. Frohes Fest an alle Käufer.

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Leute, ich weiß gar nicht was Ihr habt...
Wenn mal eine Uhr mehr als 42 mm DM hat, heißt es immer „was für ein Riesenklopper“... „wenn die nur etwas kleiner wäre... am besten 39 mm“.
Jetzt hat mal eine Uhr das tragefreundliche Maß, ist sie plötzlich viiiiel zu klein.
Also vor rund 25 Jahren war die Sub mit 40 mm schon wirklich riesig. 37-38 mm war völlig normal für Herrenuhren... ;-)

funchal

funchal

Ich finde die Größe ok, scheint ja auch recht lange Hörner zu haben. Was mir so garnicht gefällt, sind die Zeiger.

M

michi1234

Habe meine heute bekommen und nach anfänglichem Zweifel gefällt sie mir sehr gut. Hat irgendwie ein spezielles Aussehen an dass man sich gewöhnen muss. Was mir auffällt ist, dass das Band sich sehr angenehm (weich) anfühlt. Ich bin jedenfalls happy.
IMG_20181212_192339180.jpg
Schönen Abend euch allen.

Michi

nerhu

nerhu

Meine, später georderte Dagaz hängt noch im Zoll.
Könnte sein das es noch welche um den BF-Preis gibt, fragt einfach an.
Zwischenzeitlich kann ich mich ja an meinem BF-Erika erfreuen :-)
erika_01.jpg

febrika3

febrika3

Meine ist wohl beim Zollamt:
„The shipment will be handed over to the customs office responsible for the recipient. The recipient can collect the shipment from there once he has received notification from customs.”

Da werde ich dann mal Post bekommen. Hätten sich ja mal ein ganz klein wenig beeilen können, war heute bereits beim Zoll und habe was aus den USA abgeholt. Wenigstens habe ich es nicht so weit, einmal rechts, einmal links abbiegen und dann ca. 6 km die Straße runter.

Auf den mittlerweile zahlreichen Bildern finde ich sie ganz witzig. Schön flach und besonders die Zeiger gefallen mir. Für mich ist das auch ein Test, ob ich mit dem gestrahlten Metall und dem (Sinnoptik) Band klarkomme. Vielleicht wird es dann ja endlich mal eine Sinn… ?

treacle

treacle

Aktuell kostet die Bulova ja nicht 264$, wie im Black Friday sale, sondern 303.75$... zzgl. Versand und 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Die 339$ waren der Black Friday Preis inkl. Versand und Abgaben

Gruß
Daniel

hagbardhirn

hagbardhirn

cool du hast zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen :super:
Welchen Handgelenkumfang hast du? Auf die schnelle habe ich keine Referenz gefunden um abzuschätzen wie es bei mir ausschauen könnte... hab ca 19cm und denke doch dass ich gut mit der Größe zurecht kommen könnte...

Planet_Ocean

Planet_Ocean

Meine Dagaz konnte ich heute Nachmittag auch endlich beim Zoll abholen und das Armband kürzen. Gefällt mir richtig gut und die Größe passt auch. :super:
IMG_20181214_211348.jpg
IMG_20181214_211614.jpg
IMG_20181214_213410.jpg

Zuletzt bearbeitet:
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Ich bleib dabei: klein ist anders ;-)
Sehr schön! Die Hörner sind lang, die Krone sitzt weit draußen und ist gut geschützt. Alles andere als eine Damenuhr. :super:
Ich kann es kaum erwarten... :D

Thema:

Black Friday 2018 -Angebote

Black Friday 2018 -Angebote - Ähnliche Themen

• Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1)

Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1): Beim aktuellen Black Friday Angebot der Maurice Lacroix Pontos S Chrono konnten viele von uns ihren Bestellfinger nicht zügeln. Erstaunlicherweise...
  • Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1

Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1: So habe wie so viele andere auch bei der Maurice Lacroix Black Friday Aktion zugeschlagen. Nun ist sie angekommen: bei mir ist es der PontoS...
  • Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6

Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6: Einige kennen das vielleicht: Man nimmt sich vor dass die nächste Uhr auf jeden Fall etwas dressige(re)s werden soll – allein schon wegen der...
  • Black Friday Maurice Lacroix Pontos S Diver

Black Friday Maurice Lacroix Pontos S Diver: Hallo, für alle die einen Pontos S Diver haben möchten. 70% weniger. https://shop.mauricelacroix.de/de/all-timepieces/special-offer VG
  • Black Friday

Black Friday: Hier können alle Black Friday Angebote gesammelt werden. Gibt es denn schon welche?