Black Friday 2018 -Angebote

Diskutiere Black Friday 2018 -Angebote im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hier nochmal zum "Beweis". ;-)
T

therock124

Ob 7 oder 14 Tage ist abhängig von der Art der Sendung. "Briefe" und ähnliches lagern 7 Tage, "Pakete" werden 14 Tage gelagert.

Postsendungen werden 14 Tage bei den Zollämtern gelagert und anschließend an den Versender zurückgeschickt. Ab dem 1. September 2016 unterscheidet die Deutsche Post AG bei der Lagerdauer einer Sendung bei einem Zollamt zwischen Brief- und Paketsendungen. Briefsendungen werden künftig nur noch 7 Tage bei den Zollämtern gelagert und danach an den Versender zurückgeschickt.
Quelle

zwenny178

zwenny178

Bei mir gibt es zur Dagaz nichts neues, kein Brief, keine Uhr... :roll: Schade. Ich mag Hängepartien ja nicht.

febrika3

febrika3

Ich bin da relativ entspannt. Ich Betstelle öfter was in den USA, de letzte Sendung ging dort am 14.11. raus und war am 4.12. bei mir. Allein vom 22.11. bis zur Zustellung lag sie verzollt rum. Die Uhr kommt…

captcha

captcha

...ich habe bis dato bei Dagaz zweimal eine Uhr und dreimal Zubehör bestellt - alles lief absolut reibungslos und ohne Probleme ab. Gebt Jake Bourdeau ganz einfach etwas Zeit zum Abarbeiten euerer Bestellungen und ich bin mir sicher, dass am Ende alles gut wird... ;-)

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

So, gerade kam ein Brief vom Zollamt: Meine Dagaz liegt dort zur Abholung bereit. :-) Soweit das Positive.
Leider hat sich seit der Statusmeldung vom 30.11. nichts geändert. Sie liegt immer noch beim Zoll... :shock:
Bei mir gibt es zur Dagaz nichts neues, kein Brief, keine Uhr... :roll:
So ist es... :roll:
Heute Nacht habe ich eine Versandbestätigung bekommen.
Hurra! Hab ich auch bekommen!
Der Tag ist gerettet! :klatsch:

zwenny178

zwenny178

So, Dagaz kann kommen, sofern ich es schaffe :roll: 7 Kalendertage ab Briefdatum. Das war 05.12., heute ist 07.12. es ist zu. Dann ist Wochenende.... aber für ne Uhr kriege ich das eingerichtet ;) Sind ja nur 45 Min eine Strecke...

Denke wir können bald die ersten Uhren hier sehen :ok:

Anhänge

D

Dome64

Sah das bei euch auch so aus?
0E4BB280-6AF8-4FAA-BBEC-DD14C5C3C886.jpeg

Ich habe weder einen Brief im Briefkasten, noch einen Zettel dass irgendeinen Hinweis dass die Sendung irgendwo abgegeben wurde.

D

Dome64

Gut möglich. Hätte ich nur erwartet dass das mit den Punkten vom 03. und 04. Dezember gemeint war.

Uhrbene

Uhrbene

Das Zollamt mischt sich bei Ausreise und bei der Einreise ein, der 3./4.ist wohl Ausreise. War zumindest bei meiner Uhr aus den USA so, da tauchten die einmal in Boston und einmal in Köln auf.

Edit...bei Dir steht ja Germany, ist dann wohl was anderes...

Finlay 1

Finlay 1

Hab schon viel in Übersee ( HK ) bestellt. 3/4 ist die Einreise und das erste " Festhalten" beim Zoll. Von dort aus geht es dann zum HZA der Empfänger Adresse. Also: Ruhig Blut. In spätestens 1 Woche kannst Du das Päckchen abholen. Und bloss nichts vergessen ! Alles Ausdrucken: Rechnung und PayPal Zahlung !

febrika3

febrika3

Weil ihr mich neugierig gemacht habt, habe ich auch gerade mal nachgeschaut, wo meine Dagaz Bestellung ist. Vor einer halben Stunde ist mein Paket erst auf die Reise gegangen. Zum Glück habe ich eh genug Uhren :D

lieberknecht

lieberknecht

Meine ist beim Zollamt angekommen Brief erhalten zur Abholung bereit. Werde ich wohl am Montag oder Dienstag abholen gehen.

D

Dome64

Hab schon viel in Übersee ( HK ) bestellt. 3/4 ist die Einreise und das erste " Festhalten" beim Zoll. Von dort aus geht es dann zum HZA der Empfänger Adresse. Also: Ruhig Blut. In spätestens 1 Woche kannst Du das Päckchen abholen. Und bloss nichts vergessen ! Alles Ausdrucken: Rechnung und PayPal Zahlung !
Danke, das beruhigt mich ;)
Ist meine erste Bestellung die beim Zoll landet :D

Thema:

Black Friday 2018 -Angebote

Black Friday 2018 -Angebote - Ähnliche Themen

• Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1)

Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1): Beim aktuellen Black Friday Angebot der Maurice Lacroix Pontos S Chrono konnten viele von uns ihren Bestellfinger nicht zügeln. Erstaunlicherweise...
  • Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1

Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1: So habe wie so viele andere auch bei der Maurice Lacroix Black Friday Aktion zugeschlagen. Nun ist sie angekommen: bei mir ist es der PontoS...
  • Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6

Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6: Einige kennen das vielleicht: Man nimmt sich vor dass die nächste Uhr auf jeden Fall etwas dressige(re)s werden soll – allein schon wegen der...
  • Black Friday Maurice Lacroix Pontos S Diver

Black Friday Maurice Lacroix Pontos S Diver: Hallo, für alle die einen Pontos S Diver haben möchten. 70% weniger. https://shop.mauricelacroix.de/de/all-timepieces/special-offer VG
  • Black Friday

Black Friday: Hier können alle Black Friday Angebote gesammelt werden. Gibt es denn schon welche?