Black Friday 2018 -Angebote

Diskutiere Black Friday 2018 -Angebote im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Den Code habe ich auch. Die Nummer habe ich im Screenshot ausradiert. Der Link funktioniert aber nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung.
D

dorian_grey

Dabei seit
18.08.2018
Beiträge
122
Falls hier jemand das Kautschuk-Band mit roten Nähten von der Pontos loswerden möchte ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Planet_Ocean

Planet_Ocean

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
163
Ort
Bremen
Den Code habe ich auch. Die Nummer habe ich im Screenshot ausradiert. Der Link funktioniert aber nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung.
Suche mal im Google- Playstore nach der App ParcelTrack, dort kann man alle Pakete von sämtlichen Anbietern nachverfolgen.
In diesem Fall Hongkong Post.

Bei mir sieht der Status genauso aus, keine Bewegung.
 
expa

expa

Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
590
Ort
südlicher als süd :-)
hab das gefühl es dauert etwas länger mit der Post. Bei mir ist seit dem 28.11. keine Veränderung. Evtl. wird sie heute oder morgen in Europa auftauchen. Hab das Gefühl dass Pakete im Moment generell länger dauern.
 
C

cinque007

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
38
hab das gefühl es dauert etwas länger mit der Post. Bei mir ist seit dem 28.11. keine Veränderung. Evtl. wird sie heute oder morgen in Europa auftauchen. Hab das Gefühl dass Pakete im Moment generell länger dauern.
Die Verzögerung entsteht durch das große Bestellvolumen. Laut Dagaz + 2000% gegenüber normalen Bestellungen. Wir brauchen Geduld...;-)
 
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
552
Ort
KorovaMilchbar
Zum Zoll muss man dann doch eine Rechnung mitbringen? Habt ihr da ne wirkliche Rechnung von Dagaz bekommen? Ich habe lediglich per Mail eine Zahlungsbestätigung von Paypal bekommen.
Normalerweise reicht auch ein Ausdruck von Deinem PayPal Konto in Verbindung mit Deinem Kontoauszug des Kontos, das über PayPal läuft (z. B. Kreditkarte). Außerdem hast Du ja noch die Bestätigungs-Mail von Dagaz.
Bei meiner letzten Uhr, die ich vom Zoll abgeholt habe, hat der Beamte gefragt, was denn der Inhalt sei.... „Ach so... nur ne Uhr“... sagte er „dann brauche ich beim Öffnen nicht dabei zu sein...“
Einfach alles mitbringen, was Du hast. Wird schon klappen. ;-)
 
Planet_Ocean

Planet_Ocean

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
163
Ort
Bremen
Zum Zoll muss man dann doch eine Rechnung mitbringen? Habt ihr da ne wirkliche Rechnung von Dagaz bekommen? Ich habe lediglich per Mail eine Zahlungsbestätigung von Paypal bekommen.
Mehr habe ich auch nicht bekommen. Es kommt auch darauf an mit wem die Uhr versendet wird, UPS z.B. verzollt selbstständig ohne das du zum Zoll rennen musst. Da zahlst du die Steuern und Gebühren direkt beim Fahrer.
Normalerweise reicht auch ein Ausdruck von Deinem PayPal Konto in Verbindung mit Deinem Kontoauszug des Kontos, das über PayPal läuft (z. B. Kreditkarte). Außerdem hast Du ja noch die Bestätigungs-Mail von Dagaz.
Bei meiner letzten Uhr, die ich vom Zoll abgeholt habe, hat der Beamte gefragt, was denn der Inhalt sei.... „Ach so... nur ne Uhr“... sagte er „dann brauche ich beim Öffnen nicht dabei zu sein...“
Einfach alles mitbringen, was Du hast. Wird schon klappen. ;-)
Hast du von Dagaz eine Bestellbestätigung bekommen? Ich nur eine Email von Paypal das die Zahlung getätigt wurde. :hmm:
 
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
552
Ort
KorovaMilchbar
Hast du von Dagaz eine Bestellbestätigung bekommen? Ich nur eine Email von Paypal das die Zahlung getätigt wurde. :hmm:
Sorry, war doch die Mail von PayPal.

63F67AEE-7971-4C10-8B04-2EC1D7ED641D.jpeg

Da steht aber alles drauf. Sender, Empfänger, Lieferadresse (meine hab ich ausradiert) sowie Betrag in $.
Auf meinem Kreditkartenauszug steht der Betrag in € umgerechnet. Und davon berechnet der Zoll 19%.
Denen geht es nur um zwei Dinge:
1. keine Einfuhr von illegalen Waren
(eventuell musst du das Paket im Beisein des Beamten öffnen... Cutter und Schere legen die Dir hin)
2. um den Betrag, der zu versteuern ist.
Beide Dinge kannst Du nachweisen sowie als Warenempfänger per Ausweis Deine Identität.
That‘s it! :-)
 
D

Dome64

Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
13
Danke euch, dann scheinen wir ja alle das selbe bekommen zu haben ;)
Hoffe auf baldige Nachricht vom Zoll :klatsch:
 
Planet_Ocean

Planet_Ocean

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
163
Ort
Bremen
So, gerade kam ein Brief vom Zollamt: Meine Dagaz liegt dort zur Abholung bereit. :-) Soweit das Positive.

Heute geht es nicht mehr da das Amt nur bis 15:30 Uhr geöffnet hat und ab morgen fahre ich für eine Woche nach Österreich in den Urlaub. Schlechtes Timing also, vor nächste Woche Freitag kann ich die Uhr nicht abholen. :angry;
Aber meine ist schon in Reichweite. ;-)
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
6.200
Ort
Marburg
Das Zollamt hält die Ware maximal 7 Tage vor, dann wird sie zurück gesendet. So meine (leidvolle) Erfahrung.
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.027
Ort
NRW
Das stimmt nach 7 Tagen geht sie zurück.

Ich meine man kann jemanden schriftlich bevollmächtigen.

Ah,dann hast du Glück.

14 Tage ist mir neu,aber wesentlich sinnvoller.
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
6.200
Ort
Marburg
Dann ist ja alles gut. Mir ist eine Bestellung aus den USA (keine Uhr, sondern ein ziemlich wertvolles Uhrenband) genau am ersten Tag meines Urlaubs - viel früher als verabredet - geliefert worden. Nach 10 Tagen konnte ich erst auf das Amt, das Band war schon wieder auf dem Rückweg. Weil "grundsätzlich nur 7 Tage Aufbewahrung".
Glücklicherweise hat die versendende Firma Ihren Fehler beim Versand eingesehen und das Geld erstattet. Ich habe dann auf das Band verzichtet.
 
Thema:

Black Friday 2018 -Angebote

Black Friday 2018 -Angebote - Ähnliche Themen

  • Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1)

    Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1): Beim aktuellen Black Friday Angebot der Maurice Lacroix Pontos S Chrono konnten viele von uns ihren Bestellfinger nicht zügeln. Erstaunlicherweise...
  • Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1

    Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1: So habe wie so viele andere auch bei der Maurice Lacroix Black Friday Aktion zugeschlagen. Nun ist sie angekommen: bei mir ist es der PontoS...
  • Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6

    Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6: Einige kennen das vielleicht: Man nimmt sich vor dass die nächste Uhr auf jeden Fall etwas dressige(re)s werden soll – allein schon wegen der...
  • Black Friday Maurice Lacroix Pontos S Diver

    Black Friday Maurice Lacroix Pontos S Diver: Hallo, für alle die einen Pontos S Diver haben möchten. 70% weniger. https://shop.mauricelacroix.de/de/all-timepieces/special-offer VG
  • Black Friday

    Black Friday: Hier können alle Black Friday Angebote gesammelt werden. Gibt es denn schon welche?
  • Ähnliche Themen


    Oben