Black Friday 2018 -Angebote

Diskutiere Black Friday 2018 -Angebote im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Die kommende MP Flut wird sicher spannend ;-) Das Gehäuse des 3 Zeigers ist natürlich viel niedriger das Sw200 braucht weniger platz, zudem hat...
lieberknecht

lieberknecht

Man gewinnt den Eindruck, dass MoritzLakritz seine gesamte Jahresproduktion im Uhrforum absetzen konnte. An einem Tag.
Die kommende MP Flut wird sicher spannend ;-)

Das Gehäuse des 3 Zeigers ist natürlich viel niedriger das Sw200 braucht weniger platz, zudem hat der Chrono kein Helium Ventil und auch viel weniger Wadi 20 ATM beim Chrono 60 ATM beim 3 Zeiger. Gehäuse sehen vom Design ähnlich aus sind aber total verschieden auch bei den Abmessungen..

Zuletzt bearbeitet:
B

Boaswab

Ist in den Chronos eigentlich ein 7750 oder SW500 verbaut?
Qualitativ sollte es ja keine großen Unterschiede geben, oder?

VG Thomas

D

dorian_grey

Auf Ebay-Kleinanzeigen gibts schon die ersten für ca. 1.800€ zu kaufen! Die UVP wird natürlich immer brav erwähnt! :D

C

cinque007

Kurze Frage an die Dagaz Besteller:

Verändert sich bei euch der Sendungsstatus? Bei mir steht seit 4 Tagen "preparing for shipment".

Hab keinen Zeitdruck, wundere mich nur.

VGC

zwenny178

zwenny178

Mein Status hat sich verändert. Derzeit

„handed over to carrier / left for destination“

Richtig zackig geht es aber nicht... ;-( hach diese Ungeduld. Bin ja echt schon gespannt auf die Thunderboldt.

62kurt

62kurt

Moderator
Bei mir seit 4 tagen

,,Sender is preparing item for posting "

C

cinque007

Danke für euer Feedback.

Dann wurden sie wohl von der Bestellflut überrollt...

62kurt

62kurt

Moderator
Ich hatte mich auch auf 10 Tage eingestellt
Befürchte aber das ich damit nicht auskomme, mit Zollgedöne .

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

So meine ist auch da...bei mir ist es der Pontos S Extreme in "grün" geworden!
.....Nicht so begeistert bin ich von:
....die innenliegende Lünette finde ich super und ist echt was anderes, hätte nur gedacht, dass diese auch drehbar ist. Leider ist diese fest. Eine umlaufende, angedeutete Nut im Gehäuse aussen verstärkt den Eindruck. Leider ohne wirkliche Funtion.....
Die Lünette ist drehbar. Diese kann man über den oberen Drücker verstellen. ;-)

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Kurze Frage an die Dagaz Besteller:

Verändert sich bei euch der Sendungsstatus? Bei mir steht seit 4 Tagen "preparing for shipment".

Hab keinen Zeitdruck, wundere mich nur.

VGC
Kurze Gegenfrage:
wo ermittelt Ihr Euren Sendungsstatus in englischer Sprache?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die möglicherweise aktueller ist, als die Angaben auf PayPal? :hmm:

Mein Sendungsstatus bei PayPal lautet einfach nur „versendet“ (ohne weitere Details)

Anhänge

Thema:

Black Friday 2018 -Angebote

Black Friday 2018 -Angebote - Ähnliche Themen

• Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1)

Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1): Beim aktuellen Black Friday Angebot der Maurice Lacroix Pontos S Chrono konnten viele von uns ihren Bestellfinger nicht zügeln. Erstaunlicherweise...
  • Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1

Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1: So habe wie so viele andere auch bei der Maurice Lacroix Black Friday Aktion zugeschlagen. Nun ist sie angekommen: bei mir ist es der PontoS...
  • Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6

Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6: Einige kennen das vielleicht: Man nimmt sich vor dass die nächste Uhr auf jeden Fall etwas dressige(re)s werden soll – allein schon wegen der...
  • Black Friday Maurice Lacroix Pontos S Diver

Black Friday Maurice Lacroix Pontos S Diver: Hallo, für alle die einen Pontos S Diver haben möchten. 70% weniger. https://shop.mauricelacroix.de/de/all-timepieces/special-offer VG
  • Black Friday

Black Friday: Hier können alle Black Friday Angebote gesammelt werden. Gibt es denn schon welche?