Black Friday 2018 -Angebote

Diskutiere Black Friday 2018 -Angebote im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ab nächste Woche geht es ja wieder los. Habt ihr schon Angebote gesehen... Letztes Jahr war der Renner der PRONTOS Diver von ML. Ich hab gedacht...
Avocado

Avocado

Themenstarter
Ab nächste Woche geht es ja wieder los.
Habt ihr schon Angebote gesehen...
Letztes Jahr war der Renner der PRONTOS Diver von ML.
Ich hab gedacht , wir können hier spannende Uhrenangebote zusammentragen.
Würde mich freuen.

B

Ben24

Sehr gut Idee, kann aktuell zwar noch nichts konkretes beitragen, aber die Idee find ich gut.

Stumpy

Stumpy

Ich würde einen Blackfriday Faden gut finden, abseits der allgemeinen Rabatte, da es sich hier ja um einen speziellen Tag handelt, an dem echt teilweise in der Vergangenheit extrem gute Angebote waren.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Ohne es zu wissen würde ich mal tippen Christopher Ward haut wieder alles zum halben Preis raus :D

Avocado

Avocado

Themenstarter
Ich würde einen Blackfriday Faden gut finden, abseits der allgemeinen Rabatte, da es sich hier ja um einen speziellen Tag handelt, an dem echt teilweise in der Vergangenheit extrem gute Angebote waren.
.. So denke ich auch.. Manche haben sich echt geärgert letztes Jahr.

nanda

nanda

Was ist damit? Wenig hilfreich. Ein Link sollte schon dabei sein.

DonSteffen

DonSteffen

Moderator
In den News hat das aber nichts verloren. Verschoben ins Werbeforum.

Thema:

Black Friday 2018 -Angebote

Black Friday 2018 -Angebote - Ähnliche Themen

• Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1)

Black Friday Schnapper, Top oder Flop? - Maurice Lacroix Pontos S Chronograph (PT6018-SS002-330-1): Beim aktuellen Black Friday Angebot der Maurice Lacroix Pontos S Chrono konnten viele von uns ihren Bestellfinger nicht zügeln. Erstaunlicherweise...
  • Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1

Black Friday: Maurice Lacroix Pontos S Extreme, PT6028-ALB01-332-1: So habe wie so viele andere auch bei der Maurice Lacroix Black Friday Aktion zugeschlagen. Nun ist sie angekommen: bei mir ist es der PontoS...
  • Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6

Black Friday Fund: Frédérique Constant Vintage Rally „Healey” (LE 2016) // FC-303WGH5B6: Einige kennen das vielleicht: Man nimmt sich vor dass die nächste Uhr auf jeden Fall etwas dressige(re)s werden soll – allein schon wegen der...
  • Black Friday Maurice Lacroix Pontos S Diver

Black Friday Maurice Lacroix Pontos S Diver: Hallo, für alle die einen Pontos S Diver haben möchten. 70% weniger. https://shop.mauricelacroix.de/de/all-timepieces/special-offer VG
  • Black Friday

Black Friday: Hier können alle Black Friday Angebote gesammelt werden. Gibt es denn schon welche?