[Erledigt] Black Forrest Flottiglia XMAS - Schließe in Bronze 22mm

Diskutiere Black Forrest Flottiglia XMAS - Schließe in Bronze 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete Euch eine neuwertige Black Forrest Flottiglia XMAS - Schließe in Bronze an ... 22mm und im Prinzip neuwertig, denn zum einen habe...
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

biete Euch eine neuwertige Black Forrest Flottiglia XMAS - Schließe in Bronze an ... 22mm und im Prinzip neuwertig, denn zum einen habe ich sie nie getragen und zum anderen kann ich keine Makel erkennen!

Das Schließe darf mich für 40€ inklusive des Versandes wieder verlassen.

Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

Gruß Frank

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Black Forrest Flottiglia XMAS - Schließe in Bronze 22mm

Black Forrest Flottiglia XMAS - Schließe in Bronze 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Aevig Huldra II black Data, 06.2019

[Verkauf] Aevig Huldra II black Data, 06.2019: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen. Aevig Huldra II...
  • [Verkauf] Breitling Superocean 44 Special Vulcano Black - Full-Set mit Garantie

[Verkauf] Breitling Superocean 44 Special Vulcano Black - Full-Set mit Garantie: Verkaufe aus meinem Privatbestand meine schöne Breitling Superocean 44 Special am Professional 3 Edelstahl Armband. Die Uhr ist in einem sehr...
  • Kaufberatung Oris Divers Sixty-Five oder Tudor Black Bay Fifty‑Eight

Kaufberatung Oris Divers Sixty-Five oder Tudor Black Bay Fifty‑Eight: Hallo Forenmitglieder. Ich möchte mir in den kommenden Wochen wieder was Neues gönnen. In mir haben sich im Laufe der Zeit zwei Wunschuhren...
  • [Verkauf] Black kroko alligator strap 20mm

[Verkauf] Black kroko alligator strap 20mm: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… For sale this unworn black German...
  • [Reserviert] Tudor Black Bay 41 Heritage 79540

[Reserviert] Tudor Black Bay 41 Heritage 79540: Verkaufe eine getragene Tudor BB41, sie ist im guten Zustand und hat die üblichen Gebrauchsspuren die beim täglichen tragen auftreten, nichts...