[Erledigt] Black Forest Schließe aus Horn

Diskutiere Black Forest Schließe aus Horn im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier eine schöne 24er Schließe aus Horn von Black Forest an. Die Schließe ist lediglich zur Anprobe montiert worden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lullatsch

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier eine schöne 24er Schließe aus Horn von Black Forest an.

Die Schließe ist lediglich zur Anprobe montiert worden. Leider habe ich keine passende Uhr mehr dafür und deshalb darf sie gehen.

Ich hätte gerne 42€ inkl. Versand innerhalb Deutschland, außer die Inseln dafür.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Black Forest Schließe aus Horn

Black Forest Schließe aus Horn - Ähnliche Themen

• [Erledigt] black forest 26mm 925/sterlingsilber schliesse

[Erledigt] black forest 26mm 925/sterlingsilber schliesse: verkaufe eine 26mm black forest xa flottigia mas schliesse 925/ sterling silber. bandanschluss verschraubt handgearbeitet gestempelt mit...
  • [Erledigt] amostrap 26mm mit black forest 925 silber schliesse

[Erledigt] amostrap 26mm mit black forest 925 silber schliesse: hallo, zum verkauf kommt ein amostrap mit black forest 925 sterling silber schliesse. zu der schliesse: Black Forest Sterling Silver 925 XMAS...
  • [Erledigt] Black Forest Bronze Schließe 24mm Mermaid Meerjungfrau

[Erledigt] Black Forest Bronze Schließe 24mm Mermaid Meerjungfrau: Hallo ! Rare Bronze Schließe von Black Forest ! Mit Meerjungfrau . Schwer , groß , massiv.....einfach nur toll ! Sonderangebot : 25€ incl...
  • [Reserviert] 24mm Black Forest Schliesse Bronze Pirate Skull

[Reserviert] 24mm Black Forest Schliesse Bronze Pirate Skull: Hallo Liebe Leute, da ich nun meine Helson SD Bronze verkauft habe dürfen 2 Bronzeschliessen jemanden anderen glücklich machen :D NP bei Black...
  • [Erledigt] 24mm Black Forest Schliesse Bronze Samurai

[Erledigt] 24mm Black Forest Schliesse Bronze Samurai: Hallo Liebe Leute, da ich nun meine Helson SD Bronze verkauft habe dürfen 2 Bronzeschliessen jemanden anderen glücklich machen :D NP bei Black...