[Erledigt] black forest 26mm 925/sterlingsilber schliesse

Diskutiere black forest 26mm 925/sterlingsilber schliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; verkaufe eine 26mm black forest xa flottigia mas schliesse 925/ sterling silber. bandanschluss verschraubt handgearbeitet gestempelt mit...
T

tafari

Themenstarter
IMG_2307.jpgverkaufe eine 26mm black forest xa flottigia mas schliesse 925/ sterling silber.
bandanschluss verschraubt handgearbeitet gestempelt mit 925/silber

mein preis 110€ + versand nach wahl oder privat beim kaffee abgolbar.
bei fragen stehe ich gerne zur verfügung

grüsse kai
IMG_2311.jpg
IMG_2312.jpg
IMG_2310.jpg

privat verkauf keine garantie, gewährleistung und rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

black forest 26mm 925/sterlingsilber schliesse

black forest 26mm 925/sterlingsilber schliesse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Black Rubber B M106 strap for sport models

[Erledigt] Black Rubber B M106 strap for sport models: For sale is a black Rubber B strap. It is lightly used but looks like new since it is natural rubber. Strap is in excellent condition. I'm asking...
  • Steinhart Ocean 1 Black Ceramic for Gnomon

Steinhart Ocean 1 Black Ceramic for Gnomon: Die Steinhart Ocean 1 Black Ceramic for Gnomon ist wieder bestellbar falls noch noch jemand Interesse daran hat. Habe lange überlegt ob ich mir...
  • [Erledigt] 24 mm Skull- Bronzeschließe von Black Forest - sehr massiv

[Erledigt] 24 mm Skull- Bronzeschließe von Black Forest - sehr massiv: Hallo, ich biete euch hier eine massive Bronzeschließe in 24 mm von Black Forest an. Die Schließe ist mit einem schönen Skullmotiv verziert. An...
  • [Erledigt] amostrap 26mm mit black forest 925 silber schliesse

[Erledigt] amostrap 26mm mit black forest 925 silber schliesse: hallo, zum verkauf kommt ein amostrap mit black forest 925 sterling silber schliesse. zu der schliesse: Black Forest Sterling Silver 925 XMAS...
  • [Verkauf] Bronze Schließe Black Forest Atelier PIG/Torpedo 26mm

[Verkauf] Bronze Schließe Black Forest Atelier PIG/Torpedo 26mm: Weniger Straps - weniger Schließen: Gehen darf meine Yellow Bronze Torpedo Schließe in 26mm, also passend für alle größeren Bronze-Uhren...