Kaufberatung black beauty - Uhr im schwarzen Gehäuse mit schwarzem Metallband

Diskutiere black beauty - Uhr im schwarzen Gehäuse mit schwarzem Metallband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde, gesucht wird eine Uhr, die folgende Features hat: # Quartz-Uhrwerk (einfach Quartz, Kinetic, Eco-Drive etc., nur nicht...
A

Aragami

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
gesucht wird eine Uhr, die folgende Features hat:
# Quartz-Uhrwerk (einfach Quartz, Kinetic, Eco-Drive etc., nur nicht mechanisch!)
# schwarzes (brüniertes?) Gehäuse und schwarzes (brüniertes?) Metallband (also Stahl oder Titan, aber kein Kautschuk, Leder, Nato-Strap etc.)
# schwarzes (oder sehr dunkles) Ziffernblatt mit mindestens Datum-Anzeige oder mehr (aber nicht überladen)
# nicht sehr groß und nicht sehr dick; Idealgröße wäre so ca. einer Rolex Explorer I; je flacher desto besser
# bis ca. 500 € (neu oder gebraucht)

Danke im voraus für Tips und Anregungen!

Thema:

black beauty - Uhr im schwarzen Gehäuse mit schwarzem Metallband

black beauty - Uhr im schwarzen Gehäuse mit schwarzem Metallband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NIXON "Black Beauty" - the Time Teller in schwarz

[Erledigt] NIXON "Black Beauty" - the Time Teller in schwarz: Ich habe so meine Probleme mit schwarzen Uhren, wenn ich welche sehe, gefallen sie mir in der Auslage immer sehr gut, aber wenn ich sie dann...
  • [Verkauf] Zenith "Black Beauty" im Superzustand mit Box und Papieren!

[Verkauf] Zenith "Black Beauty" im Superzustand mit Box und Papieren!: Da ich sie zur Zeit nur ganz selten trage, trenne ich mich von meiner Zenith Elite: Zu den technischen Daten der Uhr im Einzelnen: ► Aufzug...
  • Rolex Daytona 116500 LN - Black Beauty

Rolex Daytona 116500 LN - Black Beauty: Moin zusammen, ich glaube diese wunderschöne Uhr hat hier mit schwarzem Zifferblatt noch niemand vorgestellt. Dann versuch ich das mal...
  • [Erledigt] Bosphorus Strap Pure beauty black 01 für Panerai Uhren

[Erledigt] Bosphorus Strap Pure beauty black 01 für Panerai Uhren: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe mein einmal getragenes Bosphorus Strap Pure beauty black 01. Länge: 130/75mm Dicke 4-5mm zwei...
  • BLACK IS BEAUTY - zeigt her eure schwarzen PVD-Uhren

BLACK IS BEAUTY - zeigt her eure schwarzen PVD-Uhren: Hallo Uhrforum-Mitglieder :super Da ich mir mit meiner schwarzen Squale 1521-026 einen Ast freue würde ich mich, wenn ihr kräftig mitmacht und...