[Suche] Black Bay 58 und Speedmaster

Diskutiere Black Bay 58 und Speedmaster im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Suche die beiden oben genannten Modelle, speedy nur FOIS oder in 42mm Freue mich auf Angebote:)
justsimon

justsimon

Themenstarter
Suche die beiden oben genannten Modelle, speedy nur FOIS oder in 42mm

Freue mich auf Angebote:)

Thema:

Black Bay 58 und Speedmaster

Black Bay 58 und Speedmaster - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay Chrono 79350 Stahl Fullset aus 02/2018

[Verkauf] Tudor Black Bay Chrono 79350 Stahl Fullset aus 02/2018: Hallo Forianer Als erstes..... Ich bin Privat und verkaufe auch in diesem Sinne aus meinem persönlichen Privatbesitz.Ich bin kein Händler oder...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Black Bay Chronograph, 79350, 03/2018, LC 100

[Verkauf] Tudor Heritage Black Bay Chronograph, 79350, 03/2018, LC 100: Liebe Kollegen, aufgrund von ein paar Neuzugängen Anfang des Jahres muss Platz im Uhrenkoffer geschaffen werden. Aus diesem Grunde biete ich Euch...
  • [Suche] Tudor Black Bay 36

[Suche] Tudor Black Bay 36: Suche eine Tudor Black Bay 36 im Full Set. Die Uhr sollte in eine guten Zustand sein, keine großen Beschädigungen aufweisen und alle Bandglieder...
  • [Verkauf] TUDOR Black Bay 58 - Komplettpaket

[Verkauf] TUDOR Black Bay 58 - Komplettpaket: Verkaufe eine Tudor Black Bay 58 Ref. 79030N aus 2018.10. Die Uhr wurde bisher kaum getragen und hat daher auch minimale Tragespuren! Baselneuheit...
  • Noch eine Tudor Black Bay oder lieber eine Rolex Submariner?

Noch eine Tudor Black Bay oder lieber eine Rolex Submariner?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, und das ist meine erste Uhr, die ich seit ca. einen Monat habe. Eine wunderschöne Black Bay 41 von Tudor...