[Suche] Black Bay 58 Stahlband

Diskutiere Black Bay 58 Stahlband im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche o.g. Stahlband Original von Tudor. Bitte alles anbieten. Gruß Andreas
Andyk29

Andyk29

Themenstarter
Hallo,

suche o.g. Stahlband Original von Tudor. Bitte alles anbieten.

Gruß
Andreas

Thema:

Black Bay 58 Stahlband

Black Bay 58 Stahlband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Monaco Stahlband / Tudor Black Bay Lederband mit Tudor faltschliesse

[Verkauf] Tag Heuer Monaco Stahlband / Tudor Black Bay Lederband mit Tudor faltschliesse: Zum verkauf zwei bander. Eine stahlband fur die Tag Heuer Monaco. Passen fur die Cal. 11/12 und auch die Cal. 6. Das stahlband ist in einem sehr...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay 58 mit Stahlband, Ref 79030N komplett, LC100, ungetragen

[Erledigt] Tudor Black Bay 58 mit Stahlband, Ref 79030N komplett, LC100, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 58 (Fifty Eight), Ref. 79030 N Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT mit Stahlband aus 6/2018

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT mit Stahlband aus 6/2018: Hallo zusammen, Ich mache es kurz, ich verkaufe meinen heiligen Gral. Die GMT stammt aus 6/2018 und wurde getragen! Daher findet man sicherlich...
  • [Suche] Tudor Black Bay Stahlband / NATO Blau

[Suche] Tudor Black Bay Stahlband / NATO Blau: Hallo zusammen, Ich suche ein original Stahlband (neu oder gebraucht) und ein blaues NATO (nur neu) für eine Tudor Black Bay (79220). Ich freue...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT - 79830RB Stahlband und Fullset mit extras.

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT - 79830RB Stahlband und Fullset mit extras.: Verkaufe meine schöne Tudor GMT 79830RB Pepsi - wenig getragen und noch teil verklebt. Die Uhr wurde 08.01.2019 gekauft. Die Uhr befindet sich...